[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 3

• Ersteller Ersteller MasterFreak
  • Erstellt am Erstellt am
Jemand auch schon im Prestige?
Find den Prestige Shop echt doof...die 2h doppelte EP bringen gar nix, habs grad mal auf Level 39 geschafft...hatte auf Level 60 rum gehofft. Nächstes mal werd ich dann wohl ne weitere Klasse nehmen.
Das zusätzliche Emblem is nämlich auch hässlig.

Gerade eben gekauft, heute Abend wird dann runtergeladen. Das ist aber wieder in Singleplayer und Multiplayer oder? Und wie groß sind die jeweiligen Teile?

Vllt. fühlt sich hier ja mal jmd berufen und schreibt nen Bericht über das Game, inkl. Bildern oder Vids.. Würde mich mal interessieren.. :)

Gerade eben gekauft, heute Abend wird dann runtergeladen. Das ist aber wieder in Singleplayer und Multiplayer oder? Und wie groß sind die jeweiligen Teile?
Wenn Du ne DVD-Version hast, dann kannst Du ja von DVD installieren und musst Du nur die Updates runterladen, das ist nicht sooo viel. Ansonsten wären es ca 14-15GB, so groß ist jedenfalls der Ordner von MW3 bei mir.

@slyerdaniel: ohne doppelte EP wärst Du halt sogar nur Level 22... ;) Du weißt aber auch, dass es länger pro Level dauert, je höher Dein Level schon ist? Am besten benutze mal bewusst Waffen und Aufsätze, für die Du rel. einfach viele XP freischalten kannst, zB so was wie 20 Abschüsse per ACOG oder so was.

@slyerdaniel: ohne doppelte EP wärst Du halt sogar nur Level 22... ;) Du weißt aber auch, dass es länger pro Level dauert, je höher Dein Level schon ist? Am besten benutze mal bewusst Waffen und Aufsätze, für die Du rel. einfach viele XP freischalten kannst, zB so was wie 20 Abschüsse per ACOG oder so was.

Ja, schon klar. Aber ich spiele nicht direkt auf EP. Die hole ich mir lieber über Kills mit meinen engespielten Waffen, Perks und Equipment.
Meiner >2er K/D würd ich schon gern behalten :ugly:
Mir gings eher darum, dass ich 2h als zu wenig erachte für den Einsatz eines ganzen Punktes im Vergleich zu einer dauerhaften Klasse.

Kann mir mal einer erklären, wie diese blöden S-Minen funktionieren? Ich hab bestimmt schon 40 Stück benutzt und keinen einzigen Kill damit gemacht ^^ Muss man die fernzünden oder erst scharfmachen oder wie?

Ne gut plazierte Claymore tuts auch. :p

Hab zwar noch kein MP gespielt (derzeit zu langsames Internet dafür), aber ich glaube, das sind die Minen, denen man im Sturm auf Makarovs Anwesen ausweichen muss. Wenn du Pech hast, gehen die hoch, aber deine potenziellen Opfer legen sich schnell genug hin. :D

hi,
zocke schon ein paar tage multi.hab single auch schon durch,aber heute will steam ein update von 7,350,7 MB ziehen!!!???
weis jemand was der quatsch soll???

Hi, nein. Die musst du im Prinzip einfach nur geschickt platzieren. Am besten in etwas engeren Bereichen, weil die kein so großen Radius wie eine Claymore haben. Wenn dann jemand darüber läuft, springt die Mine in die Luft und explodiert und sollte dann auch killen.

S-Minen einfach hinlegen und luck haben. Wenn der gegner Stalkerpor drin hat bringt se dir eh nix.

Find den Prestigeshop eig ganz gut. Doppelte ep bis Lvl 40 passt schon. Extra titel und Embleme hol ich mir halt auch noch aus Prinzip. Ansonsten würd ich dir empfehlen beim ersten oder zweiten Prestige eine Waffe freizuschalten für alle weiteren prestige Level. Hab ich mit der AK so gemacht und liebe das Teil einfach nur.

Also, ich lass diese S-Mine lieber... die Maps sind meistens einfach zu groß verglichen mit MW2 und bieten zu wenig enge STellen, und selbst bei engen Stellen hab ich noch keinen einzigen Kill damit gemacht...

Wegen Prestigeshop: ist damit Ingame gemeint, oder?

Kann ich gar nicht nachvollziehen, ich mache ständig Kills mit der S-Mine, finde sie viel besser als die Claymore, weil die S-Mine im 360 Grad Winkel funktioniert. Zumal man sie gefahrloser ablegen kann, man wirft sie ja wie nen Diskus. Wie oft bin ich schon beim Claymore legen vom Gegner erwischt worden...

Es ist halt so, dass mit zunehmender Dauer mehr Spieler Perks gegen Ausrüstung und Minen nutzen, daher werden sie weniger wirksam.

Ja gut, aber nicht jeder hat nen Perk zB um die Ausrütung eines Gegners zu sehen, da man ja dafür dann auf einen anderen Perk verzichten muss, der einem besser gefällt. Evlt. hatte ich nur Riesenpech, auch mit den Maps (Mapgröße). evlt. ist halt nie einer da vorbeigegangen, wo die Mine lag.

Aber 1x hab ich eine Mine in einen Gang geworfen, und da waren definitiv Gegner nahe der Mine, aber es passierte nix - dann wurde ich von einem dieser Gegner erschossen. Wie nah muss der Gegner denn dran sein? Oder muss er richtig drauftreten?

Spiel Sprengkommando o.ä. da sind die Wege ja immer die gleichen -> zum Bombenplatz :D

btw ich bin schon öfters durch die Mine gestorben, und find den Radius recht groß, und ich spiele kein Hardcore.
Allerdings kann man im Sprint quasi vorbei laufen und wird nur angehittet, also lieber an Ecken legen.

Habt ihr gerade auch so Probleme auf einen Server zu kommen?
Die letzten Tage war es relativ schnell möglich einen Server zum spielen zu finden.
Wollte gerade noch 1-2 Runden spielen....aber was passiert....mindestens 15 Versuche auf einen Server zu kommen.
Vier mal hat es geklappt. Wurde zwei mal mitten in ein Team gejoint, welches haushoch am verlieren war.
Beim anderen Mal bin ich wg. Zeitüberschreitung einfach vom Server geflogen (wozu hab ich DSL 16000:fresse:), und in der letzten Runde hing es sich bei 7400 Punkten auf.
Wohlgemerkt, habe vier mal nicht richtig spielen können, habe aber vier Niederlagen in den Stats dazubekommen, das ist echt zum:kotz:

So, ich hab jetzt auch den MP gespielt, und werde in meine Meinung abgeben.
Negatives:
-Grafik unter aller Sau
-Kaum verändertes Spielprinzip
-Teilweise komisches Waffenhandling z.B. MP5
-Hauptzielgruppe scheinen 12-16 jährige Kinder zu sein, die keinerlei Respekt voreinander haben und sich durchgehend beleidigen

Positives:
-Kill Confirmed
-Support Pointstreak
-Maps gefallen mir ganz gut bisher

Mehr kann ich noch nicht sagen. Ein gutes Spiel, das aber um Längen schlechter als BF3 und MW1, und um Galaxien schlechter als Skyrim ist.

Zurück