[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 3

• Ersteller Ersteller MasterFreak
  • Erstellt am Erstellt am
:daumen2:
Jup.
Und die Super Lobby waren wir doch alle satt^^.!!

PS: Das spieltempo ist grottig.
Meine arme W-Taste.(Die drück ich immer so fest in der Hoffnung schneller laufen zu können)
BO wesentlich besser.

Zuletzt bearbeitet:
Sry, dass ich die Frage nochmals in den Raum werfe, aber ist es hier nun wieder möglich im Lan eigene Server zu erstellen ohne das eine Internetverbindung von Nöten ist ?

Schonmal ein herzliches Danke für eine Antwort :daumen:

Das Spiel hat derzeit drei Minuspunkte

-Maps
-Spawnsystem
-Dedis nur unranked/nur Matchmaking ranked

Insgesamt ist es um Klassen besser und durchdachter als BO m.E., BO hat nur den Vorteil, dass es ranked Dedis hat.

Bei MW3 wird endlich Support belohnt, Waffenfeeling um Welten besser als in MW2 (endlich wieder Waffenschwingung) und als bei BO (Waffen unterscheiden sich endlich wieder richtig).

Die Maps sind halt das Problem, insbesondere wegen des bizarren Spawnsystems...

Zuletzt bearbeitet:
Also, mir machen die Maps sehr viel Spaß, ich finde die meisten davon besser als die von MW2 oder BO ^^

Mal ne Frage: zieht Steam bei euch grad auch für Multiplayer und Dedicated zwei Updates zu je über 7GB, oder läuft da bei mir grad was falsch?

Hallo, ich hab ein Problem:

Mein MW 3 ruckelt nur. Also ich spiele online (habe nur 3 Balken) und es ruckelt immer wieder.. so nervig.

Kann man da was machen ? Also der PC hat eig genug Power

i7 GTX 470AMP! und 4GB Ram

Wie ist es denn im Singleplayer? Wenn es da problemlos geht, dann liegt es an Deiner Internetverbindung. 3 Balken ist nicht so dolle.

Nö im Singleplayer ist nüscht. Aber DSL 16000 sollte doch reichen oder ? In MW2 hatte ich immer voll Balken ! Mal Config tunen ?

Also, mir machen die Maps sehr viel Spaß, ich finde die meisten davon besser als die von MW2 oder BO ^^

Mal ne Frage: zieht Steam bei euch grad auch für Multiplayer und Dedicated zwei Updates zu je über 7GB, oder läuft da bei mir grad was falsch?

Seh ich auch so.

Die 2 Updates hatte ich heute auch irgendwann, waren aber ratzfatz erledigt, also mit Sicherheit keine 7 Gb.

Ja, Nat Typ ist Mittel. Wie krieg ich den auf offen ? Router ist einer von T-Mobil muss ich nachher mal gucken, schreibe das grad vom Laptop auf Arbeit !

Also, evlt hast Du nur Pech gehabt - manchmal ist das Matchmakingsystem so, dass zB bei 12 Spielern 10 Spieler zu dem Host eine hervorragende Verbindung haben, einer eine mittlere und einer (Du zB) eine miese, denn bei einem anderen Host hätten vielleicht ALLE dann eine gute, aber keine sehr gute Verbindung, und das Matchmakingsystem lässt lieber 10 Leute eine tolle Verbindung haben und 2 eine schlechte, als dass alle (bis auf den Host) eine mittelgute Verbindung haben? Vor allem wenn Du einen Spielmodus aussuchst, bei dem grad "nur" 1000 Leute online sind, steigt das Risiko, dass Du Pech mit der Verbindung hast, weil es weniger Auswahl als möglichen Spieler-Kombinationen gibt.

Es können aber auch andere Dinge eine Rolle spielen, zB Virenscanner/FIrewall, oder wenn Du grad gleichzeitig was anderes aktiv hast, das online was runter- oder hochlädst.

übrigens: ich hab NAT-TRype sogar "strickt" und nicht solche großen Probleme. Es könnte zwar besser sein, aber ich habe immer 4 von 5 Balken (falls es 5 sind - ich weiß es grad nicht ;) Aber halt einer weniger als das Optimum) und manchmal auch alle Balken voll. Der Nat-Type sorgt nur dafür, dass du LEICHTER in Spiele kommst, bei denen die Verbindung gut ist - das heißt aber nicht, dass Deine Verbindung mit Nat-Type mittel oder strickt automatisch schlecht ist.

ach ja: bei mir lädt Steam jetzt wie blöde weiter runter, erst jeweils 1 von 7GB - soll ich mal abbrechen und Spielecache checken lassen?

Zurück