Single Hui , Multi zwischen hui und pfui.
Hab den single zu häflte durchgezoggt und kann sagen dass er gelungen ist.Story super grafik ok wenn man davon absieht dass das game auch für brotkisten wie xbox oder ps3 gemacht wurde.Grafisch kommts so ode so nicht an zoggs wie crysis ran.aber wer sich dieses spiel kauft legt auch nicht den wert auf grafik sondern auf gameplay und natürlich den multiplayer.
So und jetzt nochmal langsam.Nur der Multiplayer ist der grund warum heutzutage jemand für so ein spiel 50 euronen hinlegt.denn 8 std jerry bruckheimer film hin oder her.ich guck mir armageddon auch nicht 98 mal an.
Multiplayer:
Wenn Mw2 nicht gewesen wär würd ich sagen echt top.Viele waffen und gute konfiguration der klassen möglich.Eigentlich aber das Problem ist dass zb alle sturmgewehre sich zu ähnich sind in puncto genauigkeit und feuerkraft zb.
Wenn ich bei mw2 ne Tar in der hand hatte dann war das auch ne tar und keeine acr oder ak.jede waffe hatte ihre eigenheiten,ihre vor und nachteile.dann der grösste fehler meiner meinung nach;die shotguns wurden aus der sekundär funktion in die primärfunktion verlagert.was um himmels willen soll DER SCHEISS

.dh wenn ich jetzt ne aa12 nehme kann ich auch ne gay 18 nehmen.natürlch akimbo.supa gemacht.sone ********.man hat dann mit der shotgun im primärbereich nur noch die möglichtkeit auf nahkampf.und dann noch ohne ranger.aber den komischen unterhebelrepetierer beibehalten

.ne das geht garnicht.Mal abgesehen dass es keine dedic server gibt,das wurde schon 1000 x angesprochen und klar ist es ******** sind die maps zwar gut aber nicht so ausgeglichen wie in mw2.Also ich will nicht zu weit ausholen.das spiel ist sach ich mal von den negativen dingen die hier auch schon teilweise angesprochen wurden relativ gelungen.man sollte wenn es einen nachfolger gibt auf jeden fall mal auf die community hören und nicht dinge kaputtändern.
und jetzt noch ne kleinigkeit in anderer sache.Es gibt hier leute die sagen das spiel würde auf jedem billigrechner laufen.na wenn ihr meint.Also ich habe ein 2600k mit 2x 6970 drin und wenn ich die edge kantenglättung im treiber auf 8x setze(also edge 8x gleich 24x )dann kommt auch meine kiste an ihre grenzen.Auflösung bei full hd.also nicht alles schlecht machen.Gruss euer 1. Ometi´klan