[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 3

• Ersteller Ersteller MasterFreak
  • Erstellt am Erstellt am
Schaut doch mal statt mit COD euer Ego zu pushen, etwas nach Spannung, -runden strategie wie Frozen Synapse, ist bei Steam als Demo erhältlich, kann man sich reinfuchsen und ist echt spannend.

Um die Grafik brauch man sich da nicht zu kümmern :lol:

Ps. :Meine installation von BF3 hat nur 30 min gedauert, also auch völlig unkompliziert.

Was hat das mit Pushen des Egos zu tun? CoD macht einfach Spaß und den sollte man beim Zocken haben. Was will ich mit Frozen Synapse? Noch nie gehört ...

so schnell hatte ich noch nie einen Singleplayer durch.
4 stunden.
Aber das Tempo was das Spiel vorgibt lässt einem ja fast gar keine andere Chance.

Hat aber Spass gemacht und ab jetzt bzw morgen steig ich mal ins Online ein.

Mal eine FRage wegen Nat-Type: ich habe große Probleme, Spiele zu finden, fliege immer bei der Lobby schon raus oder die Map lädt und dann "Server Zeutüberschreitung". Ich vermute, es hat mit meinem Nat-Type zu tun, der ist auf strikt oder "mittel" . Laut Website muss ich nur upnnp aktivieren - das IST aber bereits aktiv. Was kann ich noch tun?

Da steht auch noch "Also ensure that under your security options that Anonymous NAT Redirection is allowed and is not filtered. This may also be referred to as 'Filter InternetNAT Redirection' - in which case you want this disabled." > ich finde aber nichts mit einer dertigen Option bei meinem Router... es ist ein TP-Link W8960-NB, der an sich ein sehr umfangreiches Konfigmemnü hat...

Ich vermute PortForwarding aktivieren und die üblichen Ports von MW2 frei geben.
Ich bin der Meinung die Anzeige war bei MW2 schon buggy, strikt und offen haben bei mir damals fast täglich gewechselt und auf strikt habe ich auch keine Unterschiede gemerkt.

MW3= Rückschritt der COD ära.
die texturen sehen auf der pc version voll beschissen, da sehen die konsolenversion ja noch besser aus.
diese geldgierige schweine, da hat man sich gefreut und wird mit dem gleichen scheiß konfrontiert.

Die Texturen sind völlig i.o

Das Gameplay ist spitze wie immer !
Die Texturen bzw. die Grafik an sich wurde nicht sooooooo argh gepusht.............NA UND....als BF3 raus kam waren alle am meckern das die Kiste soviel Leistung braucht;)
Ein game sollte in erster Linie Spass machen und das tut es definitiv.

Ich kenn mich mit COD nicht aus, da aber BF3 für mich ein asbolutes NoGo ist liebäugle ich momentan mit COD MW3.

Lang einmal rechte Maustaste klicken um zu Zommen, oder muss man die Taste gedrückt halten um zu Zommen ?

Hab kein Bock auf nur simples Team-Deathmatch.
Gibt es auch sowas wie Capture The Flag, Bombe scharf machen und entschärfen oder Conquest Mode, bei dem ein Stützpunkt nach dem anderen eingenommen werden muss, damit man zum nächsten Teil der Karte vorrücken kann ?

Thx for help

Homie schrieb:
Ich kenn mich mit COD nicht aus, da aber BF3 für mich ein asbolutes NoGo ist liebäugle ich momentan mit COD MW3.

Lang einmal rechte Maustaste klicken um zu Zommen, oder muss man die Taste gedrückt halten um zu Zommen ?

Gibt es auch sowas wie Capture The Flag, Bombe scharf machen und entschärfen oder Conquest Mode, bei dem ein Stützpunkt nach dem anderen eingenommen werden muss, damit man zum nächsten Teil der Karte vorrücken kann ?

Thx for help

Zoomen mit "E".
Capture the Flag gibt es, das zweite wäre Sprengkommando, Conquest nein.

Thx for help

Ergänzung:
Einstellbar, ob ein mal klicken reicht oder ob man gedrückt halten muss. Kann man doch aber auch bei jedem anderen Shooter einstellen?
Als Conquest Pendant würde ich mal Herrschaft identifizieren, kommt dem sehr nahe. Sprengkommando ist eher wie Rush.
Search&Destroy ähnelt dem Counter Strike Modus bei dem man je Versuch nur ein Leben hat.

Thx for help

Wieso ist BF3 ein nogo?

Alle Modi die du aufgeschrieben hast gibt es in BF3... Und allein schon wegen den Fahrzeugen und den vielen anderen möglichkeiten ist es schon kein simples TD.

Und bitte sag jetzt nicht aufgrund des Berichtes auf RTL und konsorten von Origin..

Haha, das ist ja wohl ein Witz...

die Dedicated Server sind für den Heimgebrauch gedacht... auf meinem Windows-Server lässt er sich nicht starten, mit der begründung "wichtige Spieldateien fehlen, bitte installieren sie MW3 neu... äh ich hab da garkein mw3 drauf" danke :daumen2:

MW3= Rückschritt der COD ära.
die texturen sehen auf der pc version voll beschissen, da sehen die konsolenversion ja noch besser aus.
diese geldgierige schweine, da hat man sich gefreut und wird mit dem gleichen scheiß konfrontiert.

Derart Niveaulose Kommentare gehörten eigentlich gelöscht, noch dazu dass sie auch noch fern jeglicher Realität sind.
Besser du bleibst bei deinem getunten oder was immer das sein soll BMW und lässt uns hier vernünftig diskutieren.

Und bitte sag jetzt nicht aufgrund des Berichtes auf RTL und konsorten von Origin..

Warum nicht? Also was RTL etc. angeht geb ich dir vollkommen recht. Allerdings kamen die erst später, als bereits renommierte Quellen darüber berichtet haben. Also ich persönlich hätte es zurückgegeben, wenn es Saturn zurückgenommen hätte. Nicht wegen BF 3, sondern wegen Origin und den Machenschaften von EA, auch wenn ICH der Meinung bin, dass die Entwicklung und Verzahnung einer derartigen "Software" mit dem Game ohne den Spielentwickler gar nicht möglich ist. Es war auch mein letztes EA Game auch wenn ich mich sehr auf Mass Effect 3 gefreud habe und dieses Jahr extra nochmal die Vorgänger gespielt habe um den perfekten Übergang zu haben.
Das aber nur so nebenbei, da es eigentlich gar nicht in diesen Thread gehört.

Zurück