[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 3

• Ersteller Ersteller MasterFreak
  • Erstellt am Erstellt am
grrr, hab probleme mit der installation...

beim 1. try abgebrochen, jetzt will ers staendig downloaden, trotz CD...

muss ich wohl steam neu draufmachen, oder hat jemand ne lösung?

Phenom 955 3.6 Ghz
Gtx 480
Windows 7 32 Bit.
3.25 Gbyte Ram
Die Installation ging reibungslos und freischaltung ging auch ruckzuck
Ich bin echt begeistert.
Laüft butterweich und Grafisch finde ich es genial..
Nach 120 min bin ich nun in Paris kurz vorm Eifelturm und meine Frau musste mich eben zwingen aufzuhören weils Essen gibt :D
Und da macht sie keine Gefangenen:ugly::P

Hey Leute, ich hoffe dass diese Frage nicht schon aufgekommen ist,
aber mich würde brennend interessieren ob in mw3 wieder ein echt lan modus enthalten ist,
sprich offline Multiplayer über das lokale Netzwerk OHNE INTERNETANBINDUNG ?
Ich weis, dass jetzt wieder einige kommen werden alá "es gibt doch mitlerweile überall nen Internetanschluss", da ich und ein paar Kumpels aber gerne mal paar Runden in nem geräumigen Vereinsheim zocken, ist dies eben etwas umständlich da dort keine DSL-Leitung legt...

Schonmal ein ganz großes Danke für die Antworten ;)
LG

@ Happy, nein. Du brauchst dazu Steam... = online.

Ob es im Steam-Offline geht weiß ich nicht. Es gibt aber einen "privaten" Bereich, wo du quasi selbst Leute einladen kannst.

Was micht aber am meisten STINKT!

Ranking nur via IWNET!!!! Vielen Dank! Ihr habts einfach mal wieder gezeigt, dass ihr nichts gelernt habt... ich bin übrigends gleich bei der 1. Spielsuche wegen Host-Migration mal wieder ordentlich 5min lang geflogen.

Somit fallen die Dedicated zu 99% weg... 1% für den e-Sport!

Blöd nur, wenn man 30 Games hat. Ich hätte z.B. nur MW3 gern auf der SSD, den Rest auf der Standard HDD. Dann müsste ich aber auf einige Games verzichten.

:daumen2:

Gerade erste Runden gespielt^^!!! Multiplayer.
Absolute Rückschritte bei der Serie...
Nicht Kaufen.
mir tuen die 40€ leid die ich ausgegeben habe^^.
Lobbysystem wie in MOW2!!!!^^
Bodentexturen schwammig..
Spielgeschwindigkeit Rentnermäßig.

Bin echt entäuscht.
Manche lernen nicht dazu.

Ich habs heute auch bei nem Freund mal gespielt und kann sagen das es grafisch und auch spielerisch einfach nur scheiß... ist. Die ganzen Perks und Kill Streaks nerven einfach nur, da spiele ich doch lieber weiter MW1

Aber muß jeder selber wissen ob einen 60€ für nen DLC wert ist, die Shooter von heute werden nicht besser sondern eher schlechter

Also man kann dien SP auch spielen wenn Steam im offline Modus läuft.

Ich kann die ganze Kritik bei Amazon nicht verstehen, tolles Game.
Im Moment muss ich mit ein paar Seals unter Wasser ein Russisches Uboot mit Minen kampfunfähig machen, danach entern mit durch das Boot kämpfen um die eigenen Raketen gegen die eigene Russische Flotte einzusetzen!!
Hollo????? Das klingt genau so spannend wie es ist!
Ne an alle die noch zweifeln geniales Game!!!!!:daumen:

@ hulkhardy1

Ist doch richtig was da bei Amazon ist, mehr als 3 Sterne hat nen DLC eben nicht verdient. Ich find 50€ für nen PC Spiel fast zuviel

Chester Bennington schrieb:
@ hulkhardy1

Ist doch richtig was da bei Amazon ist, mehr als 3 Sterne hat nen DLC eben nicht verdient. Ich find 50€ für nen PC Spiel fast zuviel

Finde ich auch, nur in einzelnen Ausnahmen ist mir ein Spiel 50 oder mehr wert.

Ersteindruck:
- Grafik? Oh es fehlen die tollen Lichtspiegelungen aus BF3 :schief:, auf den Rest zu achten hab ich wie in vergangenen Teilen eh kaum Zeit!
- dafür läuft es flüssig, BF3 kommt mir im Vergleich dazu selbst auf diesem Rechner irgendwie etwas "schwammig" vor (Gewöhnungssache?)
- instant-action wie gewohnt :daumen:
- gleiche Waffen wie in der Vergangenheit? Najaa gibt es genug Waffen, um jedes Jahr 50 neue einzubauen :what:

Was mir nach den ersten Stunden auffällt:
negativ:
- Matchmaking führt naturgemäß zu Lags, auf Dedis kann man nicht leveln (war alles aber schon vorher bekannt).
### Bisher hatte ich damit keine Probleme. Mal sehen, ob es so bleibt oder nicht.
- ... Alle Levels sind klein oder mittelgroß und sehr verwinkelt.
### Ohja ich war bei der 1. Runde DOM sehr überrascht von der 80 m² map; 6v6 kommt mir auch sehr wenig vor.
- Spawnsystem ist grausam. Man respawnt noch öfter als in MW2 und BO direkt neben den gegnern, bei Herrschaft und TDM teilweise zwischen den Gegnern. das führt auf den sehr engen Maps zu bisweilen völligem Chaos, das den nicht DM Modsi schlecht bekommt.
### Mein zweitgrößtes Problem mit MW2/BO - stellenweise echt gruselig.
- Abschusserien nach wie vor: zu viel, zu mächtig. Da wäre mir "Back to the roots" lieber.
### Ich hab noch nicht viele in action gesehen aber mir schwant böses.

Spielgeschwindigkeit Rentnermäßig.
Dann ist BF3 aber Tiefschlaf oder sogar Koma...

PS: ich muss weder BF3 noch MW3 schlecht machen.

Was haltet ihr vom Quickscopen ? Habe das im dem callofduty 4 Players Forum gerade gesehen: Sagt ma was dazu !!

"Hallo,

nachdem ich nun ca 5h Spielzeit habe, möchte ich euch mein kleines Waffenfazit vorstellen. Ich möchte dabei auf einen Punkt eingehen. Die L11Sniper und das Quickscopen.

Fangen wir an:

Erste Runde: G36C, neben dem mörderischen Sound, welche die Waffe liefert, ist sie, so finde ich sehr sehr präzise und hat einen relativ hohen Schaden. (Sehr wenig Hitmarker) Finde jedoch das Reddot unpassend.
UMP: Ja, die Maschinenpistole schlechthin. Ein verdammt starkes Biest. Finde sie stärker als MP5. Doch kein so schöner Sound wie die G36C. Sieht außerdem nicht ganz so cool aus wie die UMP aus MW2.
MP5: Ich weiß echt nicht, was ich von meiner Lieblings Maschinen Pistole aus MW2 halten soll... mit dem Schalli klingt sie wie die UMP aus MW2. Hm muss man eindeutig länger spielen. Würde aber sagen, dass die UMP stärker ist.

M4A1: Ein Verdammt geiles Teil. Relativ wenig Verzug, hoher Schaden und mittelmäßige Feuerrate.

Kommen wir zu meinem Thema:

Die L11 Sniper:

Der Sound ist abgöttisch .. sogar besser als die AWP aus CSS und der Sound hat´s mir schon angetan.
Mit dem normalen Zoom und dem Perk Schneller Zielen zoomt man ungefähr so schnell rein wie in MW2 mit Fingerferitgkeit. So dachte ich QS ist möglich, wird sicher aber etwas entschärft sein. Nach 2 - 3 Schüssen merkte ich, dem ist gar nicht so. Wer mit der Waffe gut umgehen kann (QS) ist sogar auf Shortrange ein potentieller Sieger.

Doch meine Frage:

Was haltet ihr vom QS ?
Sollte es entschärft werden ?
Wie findet ihr es von einem Typen, der 0.5 sek reinzoomt und euch dann einen Headshot gibt(opti Fall), abgeknallt zu werden ? Ausrasten oder Spieler wie jeder andere ?"

Von Muelltonne aus dem Forum

Quelle: Waffenfazit .. - Multiplayer von Call of Duty: Modern Warfare 3 - Call of Duty Black Ops und Modern Warfare Community

Ich habs heute auch bei nem Freund mal gespielt und kann sagen das es grafisch und auch spielerisch einfach nur scheiß... ist. Die ganzen Perks und Kill Streaks nerven einfach nur, da spiele ich doch lieber weiter MW1

Aber muß jeder selber wissen ob einen 60€ für nen DLC wert ist, die Shooter von heute werden nicht besser sondern eher schlechter

..so sieht es aus. :daumen:.Und ich musste mir hier von jemandem anhören,das ich MW3 wohl nur 5 Sekunden gespielt hätte :lol:.Nur weil ich gesagt habe,das MW3 ein überteuertes Mappack von MW2 ist :).

Zuletzt bearbeitet:
Ganz wichtig! Ihr müsst die Bildqualität auf "nativ" stellen und Texturen könnt ihr auf "extra" lassen. Hatte vorher die Bildqualität ebenfalls auf "extra" und das Bild wirkte leicht unscharf. Wenn man es allerdings auf "nativ" stellt, dann sieht das Spiel richtig gut und scharf aus.

Schaut doch mal statt mit COD euer Ego zu pushen, etwas nach Spannung, -runden strategie wie Frozen Synapse, ist bei Steam als Demo erhältlich, kann man sich reinfuchsen und ist echt spannend.

Um die Grafik brauch man sich da nicht zu kümmern :lol:

Ps. :Meine installation von BF3 hat nur 30 min gedauert, also auch völlig unkompliziert.

Zurück