Was haltet ihr vom Quickscopen ? Habe das im dem callofduty 4 Players Forum gerade gesehen: Sagt ma was dazu !!
"Hallo,
nachdem ich nun ca 5h Spielzeit habe, möchte ich euch mein kleines Waffenfazit vorstellen. Ich möchte dabei auf einen Punkt eingehen. Die L11Sniper und das Quickscopen.
Fangen wir an:
Erste Runde: G36C, neben dem mörderischen Sound, welche die Waffe liefert, ist sie, so finde ich sehr sehr präzise und hat einen relativ hohen Schaden. (Sehr wenig Hitmarker) Finde jedoch das Reddot unpassend.
UMP: Ja, die Maschinenpistole schlechthin. Ein verdammt starkes Biest. Finde sie stärker als MP5. Doch kein so schöner Sound wie die G36C. Sieht außerdem nicht ganz so cool aus wie die UMP aus MW2.
MP5: Ich weiß echt nicht, was ich von meiner Lieblings Maschinen Pistole aus MW2 halten soll... mit dem Schalli klingt sie wie die UMP aus MW2. Hm muss man eindeutig länger spielen. Würde aber sagen, dass die UMP stärker ist.
M4A1: Ein Verdammt geiles Teil. Relativ wenig Verzug, hoher Schaden und mittelmäßige Feuerrate.
Kommen wir zu meinem Thema:
Die L11 Sniper:
Der Sound ist abgöttisch .. sogar besser als die AWP aus CSS und der Sound hat´s mir schon angetan.
Mit dem normalen Zoom und dem Perk Schneller Zielen zoomt man ungefähr so schnell rein wie in MW2 mit Fingerferitgkeit. So dachte ich QS ist möglich, wird sicher aber etwas entschärft sein. Nach 2 - 3 Schüssen merkte ich, dem ist gar nicht so. Wer mit der Waffe gut umgehen kann (QS) ist sogar auf Shortrange ein potentieller Sieger.
Doch meine Frage:
Was haltet ihr vom QS ?
Sollte es entschärft werden ?
Wie findet ihr es von einem Typen, der 0.5 sek reinzoomt und euch dann einen Headshot gibt(opti Fall), abgeknallt zu werden ? Ausrasten oder Spieler wie jeder andere ?"
Von Muelltonne aus dem Forum
Quelle:
Waffenfazit .. - Multiplayer von Call of Duty: Modern Warfare 3 - Call of Duty Black Ops und Modern Warfare Community