[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 3

• Ersteller Ersteller MasterFreak
  • Erstellt am Erstellt am
Wie gesagt, kaufe ich in ein paar Monaten als Key für 20€. Erstmal kaufe ich mir noch CoD 4, das macht mehr Spaß.

Du weißt schon, dass du MW 1 beim Kauf von MW 3 als Bonus dazu bekommst ?

Ups, verzeih, das Angebot galt wohl nur für die Pre-Order. Sehe gerade bei Steam und Amazon steht nichts mehr davon.

Nein wusste ich nicht. Ist das auf irgendwelche Version beschränkt? Dann überlege ich mir das noch mal.

Edit: Ah ja, dann doch kein MW3 erstmal.

Also bei mir läufts auf max. auf nem 32" TV als Monitor.
Grafik ist okay, nichts neues.
Sound ist gut, kann aber auch an meinem HS liegen.
Erste Mission grade gespielt.
Nicht schwer, Ziele zu einfach.
Ansonsten okay. :D

Alter brennt MW3 ein Feuer nieder ...

Bestes CoD Ever! Die Kampagne rockt tierisch und der MP ist besser denn je ...

überlege ständig, ob ichs mir als alternative zu bf3 kaufen soll.. hab mit bf3 schon sau maessig spaß, aber vermisse hin und wieder die schnelle action mit perks etc^^...

ich hab mw2 geliebt, fand blackops aber mega kacke... müsste ich mit mw3 wieder spaß haben, oder?

Wenn du dir unsicher bist warte noch paar Tage. Dann sollten genug Infos zum Potenzial des MP Teiles verfügbar sein.
Habe MW3 auch als Ergänzung zu BF3 gekauft,da ich beide Serien mag. Denke die passen perfekt zusammen und MW3 wird nach ersten Einschätzungen wieder sehr gut im Gegensatz zu Black Ops. :daumen: Bin grad am installen, leider nachher 17:30 noch ne Vorlesung :daumen2:

LOL !!!

Steht der Postbote grad vor der Tür, mit 2x CoD MW3...
hat mein Bruder für sich und mich bestellt, weil er ne Wette gegen mich verloren hat...

Der Postbote eiskalt: "ist der XXX YYY denn nicht da ???"
Ich: "Nein..."
Postbote: "Ja nur er darf das entgegennehmen..."
Ich: ":what: :( :daumen2::daumen2::daumen2:"

die bisherigen tests klingen soweit vielversprechend.. wie bereits gesagt, ich hatte in mw2 knapp 500 spielstunden und es macht mir teilweise immer noch spaß, im gegensatz zu blackops, was mir nie spaß gemacht..

ach was solls, ich fahr gleich in den media markt :)

mein einziges problem: ich bin mit bf3 eigentlich noch voll ausgelastet.. jetzt noch mw3 und ich bin total reizüberflutet...

oh nein, am freitag kommt ja noch skyrim ?! :D

überlege ständig, ob ichs mir als alternative zu bf3 kaufen soll.. hab mit bf3 schon sau maessig spaß, aber vermisse hin und wieder die schnelle action mit perks etc^^...

ich hab mw2 geliebt, fand blackops aber mega kacke... müsste ich mit mw3 wieder spaß haben, oder?

Also ich kann dir sagen, dass es der wohl durchdachteste Teil der CoD-Serie ist. Battlefield 3 hat mir keinen Spaß gemacht. Nicht nur wegen den Performance-Schwankungen sondern auch wegen dem dummen Spawn-System. Mir gefallen auch die Maps nicht wirklich. Wenn das alles mal gepatcht ist, dann installiere ich es nochmals. Aber MW3 geht wirklich richtig ab ... SP ist mit viel Liebe zum Detail und jeder Menge Action geladen. Der MP ist weltklasse und macht richtig Spaß. Es sind nur kleine Neuerungen und trotzdem haben diese großen Effekt. Grafisch finde ich es in 1080p (max. Details) wirklich klasse. Die Gesamtoptik stimmt einfach und es läuft butterweich mit 60FPS.

Für mich schlägt MW3 Battlefiel 3 um Längen. Schöne Texturen und Technik-Schnick-Schnack machen eben nicht gleich ein gutes Spiel aus.

Also ich kann dir sagen, dass es der wohl durchdachteste Teil der CoD-Serie ist. Battlefield 3 hat mir keinen Spaß gemacht. Nicht nur wegen den Performance-Schwankungen sondern auch wegen dem dummen Spawn-System. Mir gefallen auch die Maps nicht wirklich. Wenn das alles mal gepatcht ist, dann installiere ich es nochmals. Aber MW3 geht wirklich richtig ab ... SP ist mit viel Liebe zum Detail und jeder Menge Action geladen. Der MP ist weltklasse und macht richtig Spaß. Es sind nur kleine Neuerungen und trotzdem haben diese großen Effekt. Grafisch finde ich es in 1080p (max. Details) wirklich klasse. Die Gesamtoptik stimmt einfach und es läuft butterweich mit 60FPS.

Für mich schlägt MW3 Battlefiel 3 um Längen. Schöne Texturen und Technik-Schnick-Schnack machen eben nicht gleich ein gutes Spiel aus.

da muss ich dir teilweise recht geben.. fuer mich als alter und eingefleischter onlineshooterspieler ist es immer wichtig, stets 60 fps zu haben.. bei bf3 kann man das in der regel vergessen, auf maximalen einstellungen brauch man darueber schonmal gar nit zu reden..klar, es sieht mega aus, leidet aber selbst auf guter hardware immer wieder unter fps schwankungen, was fuer mich den spielspaß etwas drückt..

fahre nachher in den media markt und überzeuge mich dann selbst.. als mw2 fan werd ich wohl kaum enttaeuscht werden..

Genau so ist es!
Dedi kannst dir halt auswählen wie in MW 1 und Match wie in MW 2.
Allerdings zunächst nicht wundern, dass nach Install keine Dedi angezeigt werden.
Man muss die in den Einstellungen erst aktivieren.

Zurück