[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 3

• Ersteller Ersteller MasterFreak
  • Erstellt am Erstellt am
Sagmal liesst du meine Posts auch oder pickst dir bestimmte dinge heraus? Das Gore war auf das Kinder bezogen die eben auch das wie dieses dumme unrealstische Geballer ach so toll finden.
Klar fand ich mit 14 15 auch noch toll aber man wird Erwachsen und wer mit ü20 immer noch sagt das CoD den besten SP bietet da kann ich echt nurn Kopf schütteln und diesen Herrn zitieren:

Na ja nachdem deiner Meinung nach alle Leute, die den CoD SP gut finden, goresüchtige Kiddies sind und ich den SP gut finde.....

Übrigends kommt es gerade beim SP sehr auf den Geschmack der einzelnen Personen an, also verstehe ich gerade nicht ganz, gegen oder für was du eigentlich argumentierst?
Wie sehr ich den SP mag, kannst du nicht beurteilen und das war eigentlich die einzige Aussage, die ich getroffen habe:schief:

Max Payne 2, Final Fantasy 7, Gears of War, Uncharted und so weiter sind um Längen, um meilenweite Längen einfach besser. Vom Gameplay ganz abgesehen.

Max Payne 2, Final Fantasy 7, Gears of War, Uncharted und so weiter sind um Längen, um meilenweite Längen einfach besser. Vom Gameplay ganz abgesehen.

Wie gesagt: Geschmackssache
Mir persönlich gefällt GoW zum Beispiel nicht. Uncharted ist Konsolen-only (soweit ich weiß:what:), Max Payne war na ja ganz gut und Final Fantasy habe ich nie gespielt

Mein Beileid das du einer unter millionen bist die wieder drauf reingefallen sind und immer noch nicht verstehen, das es zu 100% gleich sein wird.

Es sieht wieder gleich hässlich aus, es spielt sich wieder gleich, selbe unrealistische SP "Aktion" und joar es könnte auch CoD MW 2 oder Black Ops oder 4 drauf stehen, einen Unterschied wirste nicht erkennen, ausser andere Maps und neue Kiddie Waffen, das wars.
wer andere als kiddie bezeichnet, ist wahrscheinlich das größte kiddie hier.:daumen2:

Was mich am meisten nervt is das welche immer wieder anfangen müssen herumzumeckern über irgendwelche spiele
nur weil gewisse sachen unrealistisch dargestellt werden daran merkt man doch wieder einmal das es gewisse leute
gibt die versuchen spiele mit der realität zu vergleichen und nix besseres zutun haben unötige posts hinzufügen
es sind nur spiele egal ob BF3 oder MW3 jeder publischer hatt seine anderen vorstellungen und das solte respektiert werden wer es nicht mag der soll einfach
sein kleinen teil zwar dazu tragen aber nicht so herum Flamen wenn es kindergames wären würd wollkaum die USK so mit der altersbegrenzung umgehen

Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche mir so sehr das es gut wird, aber das wird es nicht! Es sieht so sehr nach MW2 aus, das um Längen schlechteste CoD aller Zeiten.

Das Ende ist cool gemacht, typisch für die Serie. Da ich es eh nicht zocken will hab ich mir die Schlüsselmomente der Karriere auf YouTube angesehen, ist ganz cool.

Jo mein Game fürn PC liegt auch schon in der Packstation.

Der SP wird bestimmt richtig gut, dafür der MP wie bei MW2 richtig schlecht! Da lob ich mir den Black Ops MP, das macht heute (und wohl auch das nächste Jahr) noch Spaß!

Jetzt hab ich die DVD's gekauft, hier liegen und wollt es grad installieren... aber nix da - Steam sagt, dass ne Installation noch nicht möglich ist, da das Spiel noch nicht veröffentlicht ist :what:

mist...^^

Nicht dein ernst mcmarky? BO MP macht dir Spaß? :'D MW2's MP is 1000 x besser als der von BO - und der MW2 MP war richtig mies gebalanced.

Naja freu mich jetzt auch auf MW3 da BF3 für mich nen Flopp war. Macht zwar Spaß mit Kumpels zu zocken, aber das Balancing ist meines erachtens fragwürdig, ebenso das MapDesign und die immer noch vorhandenen Bugs. Und alleine eig relativ unspielbar. Heute 10 Runden gespielt und 10 Runden nur Leute im Team gehabt die jenseits von gut und böse waren - da BF leider nen Teamgame ist kann man da alleine nicht viel reißen und auch ne hohe Reaktionszeit hilft einem nicht viel da man ja immer noch mit nem 300 MS rumgurkt (:.

Naja lassen wir DICE mal machen, in nen paar Monaten sind bestimmt nen paar Patches raußgekommen.

BTT

Wann genau wird MW3 hier in Deutschland bei Steam unlocked?

Amazon könnte langsam mal mein Vorbestellerpreis anpassen. Steht noch mit 51,90 statt 49 drin :(
Mein 10 Euro Gamescom Gutschein soll sich ja auch rentieren...dann lande ich bei 44 Euro. :) Hoffe Montag verschickt Ama, so dass ich es Mittwoch Nachmittag in der Packstation finde.

Nicht dein ernst mcmarky? BO MP macht dir Spaß? :'D MW2's MP is 1000 x besser als der von BO - und der MW2 MP war richtig mies gebalanced.

Also mir machten die ständigen Wartezeiten im MW2 MP absolut keinen Spaß. :daumen2: Die ded. Server sind genial in BO, genauso wie die Gesichtsfarbe :devil:.
Hab DSL-RAM 2000, und bin in MW2 generell im Team nur mittelmaß, während in BO meistens unter besten drei. Sche... IWNet sag ich nur........

The Vet & The n00b - Modern Warfare 3 Live Action Trailer - YouTube

Voll der Assi peinlichste Trailer, da schau ich lieber A-Team wo se auf feinde schießen aber nie sterben. Hier sieht man nicht mal welche :lol: :lol:

Der MP sieht aus wie bei MW2, Leute ich sage euch kauft es nicht, dann erst gibs mal eine "Entwicklung" bei COD :D

Die Werbung sagt mal wieder aus wie wichtig sie ist, damit ihr euch in dem Spiel als Held einfinden sollt.. scheint bei einige zu funktionieren :ugly:

Peinlich find ich den Trailer jetzt nicht. Eher sehr amüsant, die Stelle mitm RPG find ich richtig gut :'D.

Und das mit dem "boykottieren" ist bullshit ;). Die ziehen ihr Ding durch ohne Rücksicht aufn PC, ist auch nicht weiter verwunderlich weil das große Geld mit Hard Copys eh aufer Konsole gemacht wird.

Aber danke nochmal für den Hinweis das wir 5 Jahre alten Käse kaufen. Wäre ich alleine jetzt nicht drauf gekommen ;D. Ich denke keiner der das Spiel kauft erwartet wirklich irgendwelche Neuerungen sondern eher das gewohnte LoneWolf-Geballere und ne gescriptedte Kampagne.

@ mcmarky:

Dann kann ich das verstehen. Hatter persönlich nie Problem mit der Connection etc. da ich meist Host war. Zudem finde ich das BO einfach viel schwammiger ist als die MW's - aber das mag an 3arc liegen..

Peinlich find ich den Trailer jetzt nicht. Eher sehr amüsant, die Stelle mitm RPG find ich richtig gut :'D.

Und das mit dem "boykottieren" ist bullshit ;). Die ziehen ihr Ding durch ohne Rücksicht aufn PC, ist auch nicht weiter verwunderlich weil das große Geld mit Hard Copys eh aufer Konsole gemacht wird.

Aber danke nochmal für den Hinweis das wir 5 Jahre alten Käse kaufen. Wäre ich alleine jetzt nicht drauf gekommen ;D. Ich denke keiner der das Spiel kauft erwartet wirklich irgendwelche Neuerungen sondern eher das gewohnte LoneWolf-Geballere und ne gescriptedte Kampagne.

@ mcmarky:

Dann kann ich das verstehen. Hatter persönlich nie Problem mit der Connection etc. da ich meist Host war. Zudem finde ich das BO einfach viel schwammiger ist als die MW's - aber das mag an 3arc liegen..

Zustimmung in allen Punkten :daumen:

Zurück