[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 3

• Ersteller Ersteller MasterFreak
  • Erstellt am Erstellt am
@bravo-two-zero

Steam. Wurde gestern gegen 23.45 Uhr bei mir freigeschaltet.

@PakiXT

Als meiner Meinung nach hättens den SP bei BF 3 gleich weglassen können. Mehr ist er in meinen Augen nicht wert.

Wen es interessiert, bei http://www.gameladen.com/ gibt es den key für 44.89 Euro. Anschliessend bei steam registrierern und herunterladen.

Alles klar. Hätte ich MW3 mal lieber erst jetzt runtergeladen anstatt zu Pre-Loaden.. Der tut sich ja mal echt schwer mid em entcrypten.

@sylvester

Ich will ja nicht bestreiten, dass die Grafik von BF 3 um einiges besser ist, aber für mich langt die Quali der Grafik von MW 3 allemal für einen Shooter. Ansonsten zählt für mich das Gameplay und das hat mich bei BF 3, abgesehen von "Origin", doch sehr enttäuscht.

Also wenn die Grafik für dich reicht, ist das ok, aber veralgemeiner das doch nicht. Ich finde es schlimmer als erwartet. Es langt halt , wie du selber sagst. Was das Gameplay angeht, da wurde schon viel drüber geschrieben. Ich persönlich finde es bei COD MW3 langweiliger und BF3 wesentlich abwechslungsreicher. Aber das überfordert viele.
COD MW3 ist für mich ein netter shooter ohne viel schnörkel. Stumpfes geballer für zwischen durch. Nett aber nicht mehr.
Ich muss sagen, das ich von einem Shooter auch nicht viel mehr erwarte. Ich möchte mich unterhalten und spass haben. Das bieten mir beide. ALso haben beide SPiele ihr Berechtigung. Wer es anspruchsvoller mag spielt Bf3. Wer schnelle ballerei sucht, wird bei MW3 fündig. Das ist meine Meinung.

Also wenn die Grafik für dich reicht, ist das ok, aber veralgemeiner das doch nicht. Ich finde es schlimmer als erwartet. Es langt halt , wie du selber sagst. Was das Gameplay angeht, da wurde schon viel drüber geschrieben. Ich persönlich finde es bei COD MW3 langweiliger und BF3 wesentlich abwechslungsreicher. Aber das überfordert viele.
COD MW3 ist für mich ein netter shooter ohne viel schnörkel. Stumpfes geballer für zwischen durch. Nett aber nicht mehr.
Ich muss sagen, das ich von einem Shooter auch nicht viel mehr erwarte. Ich möchte mich unterhalten und spass haben. Das bieten mir beide. ALso haben beide SPiele ihr Berechtigung. Wer es anspruchsvoller mag spielt Bf3. Wer schnelle ballerei sucht, wird bei MW3 fündig. Das ist meine Meinung.

Endlich mal einer, der es auf den Punkt bringt :daumen: beide Spiele haben Vorzüge, deswegen kann ich so einige Fanboys nicht verstehen, die anderen immer ihre Meinung aufzwingen wollen ^^

@ kuer
@ pibels94

Morgen Jungs, nichts für ungut, aber vielleicht solltet ihr auch lesen was ich geschrieben habe. Zum einen rede ich BF 3, vielleicht vom SP und mit Sichrheit von Origin mal abgeshen, nicht schlecht und zum anderen verallgemeinere ich nicht, sondern spreche immer nur von meiner Meinung, die ich auch keinem "aufzwinge".
Manche scheinen ja mit Meinungen anderer nicht so klarzukommen und es wird gleich mit Fanboy losgeplappert. Zur Kenntnis, ich zocke auch noch das 1. Battlefield.

@ kyyo

Als um Mitternacht gings bei mir relativ flott. Wohl jetzt die Server überlastet :)

@ kuer
@ pibels94

Morgen Jungs, nichts für ungut, aber vielleicht solltet ihr auch lesen was ich geschrieben habe. Zum einen rede ich BF 3, vielleicht vom SP und mit Sichrheit von Origin mal abgeshen, nicht schlecht und zum anderen verallgemeinere ich nicht, sondern spreche immer nur von meiner Meinung, die ich auch keinem "aufzwinge".
Manche scheinen ja mit Meinungen anderer nicht so klarzukommen und es wird gleich mit Fanboy losgeplappert. Zur Kenntnis, ich zocke auch noch das 1. Battlefield.

@ kyyo

Als um Mitternacht gings bei mir relativ flott. Wohl jetzt die Server überlastet :)

ich meinte gar nicht dich, sonst hätte ich dich zitiert :P deine Meinung ist doch vollkommen in Ordnung, mit Fanboys meine ich die jenigen, die in jedem MW3 Thread das Spiel und die bisherige Serie schlecht reden :P

Also Mw2 habe ich in Hoch gezockt bei 1440x900 4xAA alles auf max! (ca 60-70Fps)
BO lief auf high ohne AA bei 1440x900^^ (ca 40-50fps)
Deswegen dachte ich mir das mw3 genauso gut läuft wie bo oder ein wenig schlechter^^

Mein CPU ist zwar schon verdammt alt, aber bin noch sehr zufrieden damit auf 3.3ghz läuft er wie geschmiert (:
Bf3 lässt sich jetzt nach einer Problembehebung auf Mittel ohne aa bei 1440x900 spielen mit rund 30-40fps ((:

sollte laufen, auf niedrigen/mittleren Details :) hab MW2 auf ner HD4770 in High gespielt, allerdings mit einem Quadcore ^^ wie hoch ist denn deine Auflösung?

Also Mw2 habe ich in Hoch gezockt bei 1440x900 4xAA alles auf max! (ca 60-70Fps)
Deswegen dachte ich mir das mw3 genauso gut läuft wie bo oder ein wenig schlechter^^

Mein CPU ist zwar schon verdammt alt, aber bin noch sehr zufrieden damit auf 3.3ghz läuft er wie geschmiert (:
Bf3 lässt sich jetzt nach einer Problembehebung auf Mittel ohne aa bei 1440x900 spielen mit rund 30-40fps ((:

naja, BO kann man nicht als Referenz nehmen, ich denke mal MW3 wird bei dir wie BF3 laufen, nur mit höherer Auflösung :)

Bei mir gings gestern kurz nach 21 Uhr, genau wie letztes Jahr bei BO :).

Mein Ersteindruck:

Singleplayer 30min:
Grafik net so doll, man braucht schon wirklich 4x AA. Ich fand die BO-Grafik im SP schon etwas enttäuschend, von der Erwartungshaltung her in MW3 noch etwas enttäuschter. Irgendwie sehen alle Gegner gleich aus :ugly:....

Multiplayer ging nur über IWnet, 1 Spiel Herrschaft:
Host war recht gut, die Karte ging so, vom Feeling MW2 :klatsch:. Nach dem Spiel Rang 4. Schade, noch nicht mal der Hechtsprung aus BO ist eingebaut. :heul:

Konnte schon jemand rausfinden ob das Multiplayermatchmaking bei Gruppen mit 3-4 Spielern genauso rumzickt wie damals bei MW2? Generell würde mich mal interessieren ob da von Infinity Ward nachgebessert wurde oder ob das P2P-Prinzip immernoch genauso hinkt.

Mal eine andere Frage:

Gibt es schon offizielle Serverfiles ?

Oder läuft das über Steam bzw. HLDS update tool ? ich habe bislang noch nix finden können.

Zurück