[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 3

• Ersteller Ersteller MasterFreak
  • Erstellt am Erstellt am
Wann ist mir schonmal ein Spiel so am Arsch vorbeigegangen :D
Sorry CoD, auf meiner Festplatte ist nur Platz für einen Military Shooter.

Ja, der Singleplayer interessiert mich auch, aber leihe ich mir das Spiel lieber 2 Tage lang aus als es mir zu kaufen.

Wunderschönen guten abend euch allen ich hätte da mal eine frage zu CoD MW3 weis einer von euch zufällig wan steam das game für den Download freigibt
ich habe mich vorkurzen mit ein kumpel drüber unterhalten und er meinte es könte gut möglich sein das es am sonntag abend um 22 uhr ladbar sein wird
aber mich würd es interessieren ob das stimmt oder nicht ?

schonmal besten dank im voraus an alle :)

Hallo Leute,

ich habe CoD MW3 heute schon bekommen.....:hail::hail::hail::hail::hail:

vom Händler meines Vertrauens !!!

Anhänge

• CoD.jpg
    CoD.jpg
    719,9 KB · Aufrufe: 97
Mein Beileid das du einer unter millionen bist die wieder drauf reingefallen sind und immer noch nicht verstehen, das es zu 100% gleich sein wird.

Es sieht wieder gleich hässlich aus, es spielt sich wieder gleich, selbe unrealistische SP "Aktion" und joar es könnte auch CoD MW 2 oder Black Ops oder 4 drauf stehen, einen Unterschied wirste nicht erkennen, ausser andere Maps und neue Kiddie Waffen, das wars.

Und du gehörst zu den unzähligen, die nicht verstehen, dass es Leute gibt, die sich MW3 nicht kaufen, weil sie die neuste Grafik haben wollen, sondern weil es ihnen immer noch Spaß macht und der singleplayer einfach zu den Besten am FPS Markt gehört....;)

Die Grafik ist für ein gutes Spiel nicht relevant, außerdem spielen sich PES/FIFA seit Jahren auch gleich und haben auch fast den gleichen Inhalt trozdem gibt es welche die diese Spiele jedes Jahr kaufen.

Das mit der Grafik war ein Argument, aber danke fürs posten :schief:
Alleine nur dein Satz das der SP der beste am Markt sei, schließt dich von jeglicher Diskussion aus, sry.

Dieses unrealistische und dumme Mohrhuhn geballer soll also das beste sein was z.Z. geboten wird? Naja gut für Kinder vlt. die auch noch übertriebenen Gore soooooooooo geil finden, euer Bier.
Alleine das man immer mit Schock Szenen sein Spiel verkaufen will und damit den anscheinend besten SP hoch pushen will, zeigt nur das der SP nichts Wert ist, wer sowas nötig hat kann von vorne rein in sein Produkt kein Vertrauen haben.

Das mit der Grafik war ein Argument, aber danke fürs posten :schief:
Alleine nur dein Satz das der SP der beste am Markt sei, schließt dich von jeglicher Diskussion aus, sry.

Dieses unrealistische und dumme Mohrhuhn geballer soll also das beste sein was z.Z. geboten wird? Naja gut für Kinder vlt. die auch noch übertriebenen Gore soooooooooo geil finden, euer Bier.
Alleine das man immer mit Schock Szenen sein Spiel verkaufen will und damit den anscheinend besten SP hoch pushen will, zeigt nur das der SP nichts Wert ist, wer sowas nötig hat kann von vorne rein in sein Produkt kein Vertrauen haben.

Wo bitte hatten MW2 oder MW1 so schockierende "Goremomente"?
Und mir ist es ziemlich egal, wie unrealistisch das Spiel ist, solange es Spaß macht.
Wie Relaismus mit Spielspaß zusammenhängt sieht man gut an ArmA etc...

ChaoZ schrieb:
Wer CoD für das beste SP Spiel hält, kann noch nicht viele Spiele gezockt haben.

Doch habe schon genug Spiele gezockt und ich will auch nicht sagen, dass CoD das Besste SP-Spiel ist, allerdings habe ich mit dem CoD SP mehr Spaß als mit den SPs von 90% der anderen Spiele, die ich gespielt habe (z.B Crysis, BF3, Bioshock, ArmA....)

Sagmal liesst du meine Posts auch oder pickst dir bestimmte dinge heraus? Das Gore war auf das Kinder bezogen die eben auch das wie dieses dumme unrealstische Geballer ach so toll finden.
Klar fand ich mit 14 15 auch noch toll aber man wird Erwachsen und wer mit ü20 immer noch sagt das CoD den besten SP bietet da kann ich echt nurn Kopf schütteln

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ICh werde mir BF3 wegen Origin nicht holen und deswegen das es das nicht für XP gibt...
MW3 hol ich mir auf jeden fall :daumen:

Zurück