[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 3

• Ersteller Ersteller MasterFreak
  • Erstellt am Erstellt am
Jungs (Slayerdaniel & Shooter) ich versteh echt nicht warum ihr euch da auf Diskussionen einlasst, ist doch sinnbefreit..?! Es gibt nun mal Hater die alles schlecht reden & es gibt solche die objektiv abwarten... :)

Jungs (Slayerdaniel & Shooter) ich versteh echt nicht warum ihr euch da auf Diskussionen einlasst, ist doch sinnbefreit..?! Es gibt nun mal Hater die alles schlecht reden & es gibt solche die objektiv abwarten... :)

Natürlich, sowas muss man aber nicht in einem Sammelthread machen, oder?!
Was wäre denn wenn ich jetzt den BF3 Sammelthread vollspammen würde wie schlecht BF3 doch meiner Meinung nach ist?! :schief:

Wenn einen das Spiel nicht interessiert, wieso dann den Sammelthread mit absolut nutzlosen Kommentaren vollspammen?!

Tja jetzt weißt du es. Und nein bei BC2 habe ich keine Framedrops und ich Rede von MW 2. Bo läuft auch nur mit 30fps

Deine Kommentare sind sinnlos und gehören überhaupt nicht zum Sammelthread....wir wissen das du ein Hater bist, trotzdem musst du nicht jeden Kommentar im Sammelthread mit deiner objektiven Meinung kommentieren, oder?! :klatsch:

Was ihr alles zu wissen glaubt , ist echt unglaublich. Ich habe die CoD4 Zeiten erlebt und ihr alle anscheinend nicht . Was ein Hasser mit schlechter Spielperformance zu tun hat weiß ich leider auch nicht. Aber wenn ihr so großartig seid und mir als Überhasser nicht erlaubt hier zu schreiben dann muss ich das wohl tun denn ich bin ja ein Hasser weil ich über schlechte Performance und andere unausgeglichenheiten diskutiere . Schande auf mein Haupt. Ach und lust auf CoD 4 ?

Was ihr alles zu wissen glaubt , ist echt unglaublich. Ich habe die CoD4 Zeiten erlebt und ihr alle anscheinend nicht . Was ein Hasser mit schlechter Spielperformance zu tun hat weiß ich leider auch nicht. Aber wenn ihr so großartig seid und mir als Überhasser nicht erlaubt hier zu schreiben dann muss ich das wohl tun denn ich bin ja ein Hasser weil ich über schlechte Performance und andere unausgeglichenheiten diskutiere . Schande auf mein Haupt. Ach und lust auf CoD 4 ?

Gern, spiel ich täglich neben BC2 als einziges MP Game zur Zeit, sag mir n Server wo du spielst unter welchen Namen zu welcher Zeit und ich zeig dir wie man zoggt ;)
btw wenn du nicht immer nur Müll posten würdest und dann auch mal auf Kontra richtig antworten würdest anstatt zu ignorieren oder nur zu sagen "das ist deine Meinung" oder dioe Behauptungen nur leer im Raum stehen zu lassen, würden dich einige vllt auch ernster nehmen ;)

slayerdaniel schrieb:
Gern, spiel ich täglich neben BC2 als einziges MP Game zur Zeit, sag mir n Server wo du spielst unter welchen Namen zu welcher Zeit und ich zeig dir wie man zoggt ;)
btw wenn du nicht immer nur Müll posten würdest und dann auch mal auf Kontra richtig antworten würdest anstatt zu ignorieren oder nur zu sagen "das ist deine Meinung" oder dioe Behauptungen nur leer im Raum stehen zu lassen, würden dich einige vllt auch ernster nehmen ;)

Das war beiläufig ( für euch sicher ein Zeichen der Feigheit ) ich Spiele immoment gar nichts. Sorry ! Und ich würde mehr schreiben aber ich schreibe in diesem thread immer am Handy , ich kann die Beiträge davor nicht sehen wenn ich meinen schreibe also bitte seid nicht sauer.

Falls du die PCGH-App benutzt kann ich dir empfehlen die anderen Posts als Zitat kurzfristig zu übernehmen. Dann kannst du sie auch sehen wenn du grad im Textfeld bist.

hempsmoker schrieb:
Falls du die PCGH-App benutzt kann ich dir empfehlen die anderen Posts als Zitat kurzfristig zu übernehmen. Dann kannst du sie auch sehen wenn du grad im Textfeld bist.

Aber die sind immer so lang und das schollen ist dann echt schon eine vergewaltigung des screens.

Ja das ist natürlich hard.. Kannste so nem Display ja nicht antun, das du darauf rumscrollst. Versteh ich voll und ganz.. :)

Ich glaube hier sind einige, die schon vor CoD4 online gespielt haben, mich mal pauschal eingeschlossen. Aber was sich mir iwie nicht so ganz erschließt...: Warum willst du denn eigentlich diese etwaige Performancediskussion noch iwie vorantreiben? Ich versteh den Sinn dahinter nicht...?

Will ich doch gar nicht ? Ich sagte nur auf die Aussage das sie aus ihren Fehlern lernen das BO und MW 2 eine grottige performance auf meiner 570 haben.

Will ich doch gar nicht ? Ich sagte nur auf die Aussage das sie aus ihren Fehlern lernen das BO und MW 2 eine grottige performance auf meiner 570 haben.

Kann ich gar nicht nachvollziehen. Selbst auf meiner vorigen 8800GTS 512 lief das Game ab Release butterweich mit stabilen 91 FPS auf höchsten Details, allerdings stellt mein TFT nur 1440x900 dar. In FullHD wäre das sicher nur mit meiner damals neuen 5850 gegangen.
Black Ops dagegen läut auch heute noch nicht so schön rund.
Aber zumindest Modern Warfare, egal ob 1 oder 2, war meiner Ansicht nach zu Release immer ein Musterbeispiel aus perfekter Performance und dabei guter Optik. Habe bisher noch kein besser optimiertes Spiel gesehen.

slayerdaniel schrieb:
Kann ich gar nicht nachvollziehen. Selbst auf meiner vorigen 8800GTS 512 lief das Game ab Release butterweich mit stabilen 91 FPS auf höchsten Details, allerdings stellt mein TFT nur 1440x900 dar. In FullHD wäre das sicher nur mit meiner damals neuen 5850 gegangen.
Aber zumindest Modern Warfare, egal ob 1 oder 2, war meiner Ansicht nach zu Release immer ein Musterbeispiel aus perfekter Performance und dabei guter Optik. Habe bisher noch kein besser optimiertes Spiel gesehen.

Auf der 4870 die ich davor hatte lief das auch besser:ugly:

Jupp, hatter Recht. Das lief immer Sahne, mehr ging nicht... :)

Bei BO.. Naja, ich hatte nie große Probleme damit, aber ich hab das Game auch nur vllt. 6 Wochen gespielt... ^^ So n Kackspiel ey, Rückständige Grafik etc.pp.

Ganz ehrlich : Eigentlich wollte ich mich weigern COD8 zu kaufen, da ich es nicht unterstützen will das Activition mit der gleichen hässlichen Engine an mir nochmal Geld verdient...
Ich war mir schon 100000000000% sicher BF3 zu kaufen, doch jetzt da MW3 Lan irgendwie unterstützen wird ist alles anders :daumen:
Das ist die beste Nachricht seit MW1 :D

Zurück