[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 3

• Ersteller Ersteller MasterFreak
  • Erstellt am Erstellt am
Wie gesagt CoD2 ist einfach der beste Teil der Serie. CoD4 ist auch ganz gut, aber nur dank ProMod. Das ganze Ranking und Unlock-System hats halt versaut. Hat das Spiel einfach unbalanced gemacht.

Also das lvl system von MW1 hatt mich bewogen mich näher dem MP teilen bei PC spielen zu beschäftigen, man kann was erreichen.sowas fehlt einfach in Unreal tournament der rest in UT finde ich wesendlich besser als bei COD.
im übrigen in Borderland (DLC claprot...) gibt es Circle of duty wer dabei nicht an etwas böses denkt :ugly:
mal nebenbei Borderlands hatt mich überzeugt ist genausogut wie Bulletstorm was auch gut unterhält.leider nur ein MP modus, bei den dlc wären mehr echo maps sinnvoller gewesen

@kyyo
When I Lose- "Who cares it's only a game". When I win- "HAHA IN YOUR FACE!" hahaha derbe lustig so mach ich das auch :D :daumen:

Normal :D.

BTT:

Klar motiviert das Level-System allerdings entseht dadurch schon direkt eine BalanceLücke die man nicht beheben kann und sich nur durch Spielzeit ausgleichen lässt - stört mich jetzt weniger allerdings nervts halt das es so viel ist. CoD2 hatte man 6 Waffen pro Seite (Wenn ich mich net irre) keine Perks und das wars, keiner hat gejammer das irgendwas noobig war und jeder hatte seinen Spaß.

Normal :D.

BTT:

Klar motiviert das Level-System allerdings entseht dadurch schon direkt eine BalanceLücke die man nicht beheben kann und sich nur durch Spielzeit ausgleichen lässt - stört mich jetzt weniger allerdings nervts halt das es so viel ist. CoD2 hatte man 6 Waffen pro Seite (Wenn ich mich net irre) keine Perks und das wars, keiner hat gejammer das irgendwas noobig war und jeder hatte seinen Spaß.

naja, diese Lücke sehe ich nicht ^^ wenn ich ein neues Prestige bei MW2 anfange kann ich mich trotzdem gegen die Lvl 70Spieler "wehren", da die guten Waffen eigentlich schon zu Anfang freigeschaltet sind :) UMP45 und Intervention ftw! :D

Das ist ja das schlecht balancierte. Es gibt gute und schlechte Waffen, sowas darf nicht sein. Es soll der gewinnen, der der Beste ist. Nicht der, der mit den stärksten Waffen rumrennt.

Indem das die leute es nicht raffen, dass daß spielprimzip in mw 1,2 und BO ist.
das man alles auf 100% fertig skillt.
Nebenbei jede waffe reagiert gleich, hatt den gleichen rückstoß und wird erst ab 150 abschüsen geschmeidiger. Lediglich der Schussmodus kann für nachteile oder vorteile sorgen.besonders beim Scharfschützengewehr, eins kann man ab einer abschuss qoute von 75 als schrotflinte nutzen.Was leider viele tun.
Egal ob MW1 oder MW2 oder BO

Wenn du zwei Leute mit gleichwertigem Skill in ein 1on1 Match schickst gewinnt der jenige mit der stärkeren Waffe. Simpel.

Und UMP beim Waffenbalancing zu nennen finde ich etwas... fehl am Platze? :D

Hier für Euch eine Übersicht der wichtigsten Fakten zur PC-Version von Modern Warfare 3:

• Dedizierte Server (inkl. RCON-Tool) zum selber Erstellen sind dabei - aber nur unranked!
  • Ranked ist nur wieder das P2P-Lobby-System mit Matchmaking (auch für Partys) enthalten.
  • Matchmaking für Public Games.
  • Steam Integration (Friends List, Server Browser, Achievements, Join on Friends).
  • Ingame Server Browser mit folgenden Filtern: Ping, Map, Gametype, Hardcore, Voice, Password und mehr.
  • CON, Custom Game Saving, NoGFX/ Audio Card Requirement on DS.exe, Voice Chat, and SSAO.
  • Steam’s VAC als Anticheat.
  • maxFPS können nicht vom Spieler beeinflusst werden.
  • Es wird kein Lehnen im Spiel geben.
  • Modtools sind nicht ausgeschlossen. (Die Vergangenheit lehrt uns aber, dass die Chancen extrem schlecht stehen.)
  • Maximal 18 Spieler (Ground War)
  • Auch die PC-Version bekommt LAN-Support.
Call of Duty: Modern Warfare 3 - PC FAQ: Matchmaking, nur unranked Dedis und die minimalen Systemanforderungen - News von unseren Redakteuren für User - Call of Duty Black Ops und Modern Warfare Community

Mal wieder werden die Fans verarscht. :ugly:

hää also wieder host servers wie in mw 2 oder gameservers wie in black ops? hab kein mw2 gekauft wegen kein Dedicated Server, so ein scheiss spiel ich nicht wenn leute hosten müssen... ist das jetzt in mw3 auch so?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück