[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 3

• Ersteller Ersteller MasterFreak
  • Erstellt am Erstellt am
Richtig,

Gibt sehr viele neue Spielmodies, freu mich schon auf den Winter :daumen:

Ich glaub, ich auch.. Wird sehr spannend, MW3 + BF3.. Schön.. :))

Hab grade das Video mit dem MP Gameplay n bissel laufen lassen, verrückt wie sehr das an MW2 erinnert... Und iwie haben die Leute es nicht sooo drauf, ihr eigenes Spiel zu spielen, oder täusche ich mich da?

Ja klar, aber wenn ich son Gameplay Vid online stelle, dann achte ich doch drauf das man n bissel Abwechslung hat, n paar verschiedene Waffen sieht, was von der Map etc. pp. Oder?

Schön für dich , kannst ja gerne auf der Main suchen war am Freitag. Ich habe es nicht nötig mich über belanglosigkeiten zu streiten.

Wolltest du mir nicht noch mitteilen, bei welchem Spiel das Flaggen erobern 2-4 Sekunden im Spielmodus CTF dauert?!

Eigentlich dauert es 2-4 Sekunden

Um mal wieder was konstruktives hier einzubringen. Lan Modus ist bestätigt.

http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-...-3-Infinity-Ward-bestaetigt-LAN-Modus-843023/

Zuletzt bearbeitet:
Infinity Ward macht das schon.

Dadurch das man Killstreaks, Perks etc seperat ausschalten kann wird MW3 sogar für den eSport interessant werden.
Pluspunkt ist auch noch die Hardware schonende Engine, anders als bei BF3 kann man es mit nem Low Rechner flüssig zocken.

Infinity Ward hat aus ihren Fehlern gelernt :hail:

Wie oft noch, auch BF3 wird auf einem Low Rechner laufen. Und dabei wahrscheinlich immer noch besser aussehen als MW3.

Shooter schrieb:
Infinity Ward macht das schon.

Dadurch das man Killstreaks, Perks etc seperat ausschalten kann wird MW3 sogar für den eSport interessant werden.
Pluspunkt ist auch noch die Hardware schonende Engine, anders als bei BF3 kann man es mit nem Low Rechner flüssig zocken.

Infinity Ward hat aus ihren Fehlern gelernt :hail:

Ich finde nicht das sie aus ihren Fehlern Lernen wenn ich bei 200 FPS beim Luftschlag Framedrops auf 30 FPS habe.

Wie oft noch, auch BF3 wird auf einem Low Rechner laufen. Und dabei wahrscheinlich immer noch besser aussehen als MW3.

Von welcher Marke ist deine Glaskugel? Darüber lässt sich nur spekulieren, wie die endgültige Performance ist. In der Beta sieht man vllt mal in etwa die Performance, je nachdem ob man schon alle Grafikoptionen zum einstellen ins Menü eingepflegt hat.

Ich finde nicht das sie aus ihren Fehlern Lernen wenn ich bei 200 FPS beim Luftschlag Framedrops auf 30 FPS habe.

Und solche hast du natürlich nur bei CoD? ;) Bei BC2 habe ich auch regelmäßig Framedrops wenn ich mitn leichten Panzer unterwegs bist, bei SC2 auch, selbst bei Half Life 2 gibs Framedrops...
Davon kann sich nun wirklich kein Spiel frei sprechen.

Habe ich nicht & glaube ich nicht wie wollen die das bitte mit steam umsetzten ?

Steam hat nen Offlinemodus. Theoretisch musst du ein Spiel nur ein mal im Internet aktivieren und kannst dann ewig im Offlinemodus ohne Internet spielen. Mache ch mit meinem Laptop mit Indies wenn ich unterwegs bin immer so...

Zurück