[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 3

• Ersteller Ersteller MasterFreak
  • Erstellt am Erstellt am
ChaoZ schrieb:
Es sieht einfach nur unglaublich schlecht aus.

Ich sagte ja schon , es sieht aus wie ein Modern warfare 2 addon, wirklich !
Die Waffen Models sind gleich , das eine Auto/Laster den ich gesehen habe kommt noch aus COD4 !
die Menschen Models sind gleich , die Texturen , der Sand , die schlechte Rauchanimation .....

bei Gamestar gibts ne gute Zusammenfassung des Events mit ein paar Infos und dem Eindruck des Redakteurs, dass das Game in echt doch ziemlich gut aussieht und sehr detailverliebt ist

Aber auch grundsätzlich sieht Modern Warfare 3 überraschend gut aus.

Hört sich doch gut an! :daumen:

Call of Duty: Modern Warfare 3 (PC) in der Vorschau bei GameStar.de

btw ich finde es gut, dass wieder Titel und Embleme dabei sind!

Und hier noch eine Userzusammenfassung mit Killstreakübersicht:

http://callofduty.4players.de/board...f-duty-modern-warfare-3-der-neue-multiplayer/

Zuletzt bearbeitet:
bei Gamestar gibts ne gute Zusammenfassung des Events mit ein paar Infos und dem Eindruck des Redakteurs, dass das Game in echt doch ziemlich gut aussieht und sehr detailverliebt ist

Ja also MW3 hat zwar nicht die gute Grafik von gewissen anderen Games, aber dafür bin ich mir Sicher das es kein Game gibt mit mehr Details pro Map ;)
Ich finde das schön, die Grafik finde ich auch nicht gerade die schlechteste wie hier 90% der BF Fanboys behaupten, die reicht mir vollkommen für nen schnellen Shooter.

Natürlich, wenn man jetzt BF3 anschaut sieht es sehr altbacken aus, dafür wird BF3 auch viel Leistung kosten und nicht mit nem 3 Jahre alten Rechner laufen, was wieder weniger Einnahmen bedeutet.
Denn nicht jeder hat nen aktuellen PC mit guter Hardware, außer hier vielleicht :D

Und das jeden Monat neue Maps kommen finde ich auch okay, Hardened Edition ich komme! :daumen:
Das Killstreak System ist insgesamt auch gut gemacht, die Klassen der Soldaten auch eine coole Idee, also ich sehe da viele Neuerungen.

Shooter schrieb:
Ja also MW3 hat zwar nicht die gute Grafik von gewissen anderen Games, aber dafür bin ich mir Sicher das es kein Game gibt mit mehr Details pro Map ;)
Ich finde das schön, die Grafik finde ich auch nicht gerade die schlechteste wie hier 90% der BF Fanboys behaupten, die reicht mir vollkommen für nen schnellen Shooter.

Natürlich, wenn man jetzt BF3 anschaut sieht es sehr altbacken aus, dafür wird BF3 auch viel Leistung kosten und nicht mit nem 3 Jahre alten Rechner laufen, was wieder weniger Einnahmen bedeutet.
Denn nicht jeder hat nen aktuellen PC mit guter Hardware, außer hier vielleicht :D

Und das jeden Monat neue Maps kommen finde ich auch okay, Hardened Edition ich komme! :daumen:
Das Killstreak System ist insgesamt auch gut gemacht, die Klassen der Soldaten auch eine coole Idee, also ich sehe da viele Neuerungen.

Mehr Details pro Map ?!

Mag sein, ist aber auch n komplett anderes Genre ansich... Vom Spielablauf etc... Ich hab mir auch n bissel mehr von versprochen, aber naja ist dann halt so. Jedes Game hat was für sich, das es attraktiv macht.

Mag sein, ist aber auch n komplett anderes Genre ansich... Vom Spielablauf etc... Ich hab mir auch n bissel mehr von versprochen, aber naja ist dann halt so. Jedes Game hat was für sich, das es attraktiv macht.

ja bei mw 3 z.b im mp der modus mit diesen dog tags aufsammeln um denn kill zu "bestätigen" weil das nix für feige camper is ^^
wenn es denn au noch als hardcore variante gibt wer es perfekt^^

Gruß

ja bei mw 3 z.b im mp der modus mit diesen dog tags aufsammeln um denn kill zu "bestätigen" weil das nix für feige camper is ^^
wenn es denn au noch als hardcore variante gibt wer es perfekt^^

Gruß

Find ich pers. derbe albern. Wenn ich bei Dom. ne Position einnehme / verteidige, renn ich doch nicht aus der Deckung raus und sammle diese bekackten Dinger...?! Wie dumm ist das denn..? Oder bei S&D etc.?! Bei TDM mag das ja noch iwie Sinn ergeben, das wars dann aber auch schon wieder... :daumen2:

Ach..? Okay, wusste ich so nicht, hatte ich hier so verstanden das man die während des normalen Spielens einsammeln muss...?

Zurück