[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

Ich möchte den Singelplayer aber in Deutsch spielen und verstehen was die mir da sagen! Von daher bringt mir die englische nix.
 
Ich hol mir die deutsche und zieh ein Uncut Patch drüber und dann hab ich beide Versionen ;)
Bin ich nicht schlau:D
Uncut Patches funzen meistens immer.
 
Genau deshalb ist es eigentlich überflüssig, sich jetzt schon die Uncut zu bestellen, wenn sich im Endeffekt zur Deutschen "18+" Version kaum was unterscheidet.
 
Also ich persönlich finde, dass die Englischen Versionen von Spielen nahezu immer besser sind und dabei geht es mir eher um die Sprachausgabe. Denn die Sprachausgaben sind einfach meist gelungener (sicherlich gibt es ausnahmen wie Fifa beispielsweise), deshalb hab ich mir Call of Duty 4 bei direct2drive.com gekauft und geladen.... Ich habe auch cod 4 auf deutsch bei einem kumpel auf der Xbox gespielt und ich fande es wurde teilweise durch die Sychronisierung zerstört

Und das English in Actionspielen ist sicherlich nicht so fordernd das man einen Englisch Leistungskurs belegt haben muss xD
 
Also ich persönlich finde, dass die Englischen Versionen von Spielen nahezu immer besser sind und dabei geht es mir eher um die Sprachausgabe. Denn die Sprachausgaben sind einfach meist gelungener (sicherlich gibt es ausnahmen wie Fifa beispielsweise), deshalb hab ich mir Call of Duty 4 bei direct2drive.com gekauft und geladen.... Ich habe auch cod 4 auf deutsch bei einem kumpel auf der Xbox gespielt und ich fande es wurde teilweise durch die Sychronisierung zerstört

Und das English in Actionspielen ist sicherlich nicht so fordernd das man einen Englisch Leistungskurs belegt haben muss xD

Stimmt...durch die Synchro geht einiges an Atmo verloren...deshalb zocke ich die Spiele auch gerne mit englischer Sprachausgabe.
 
ich sag doch ihr habt recht... ich war nur skeptisch weil ich den 4. teil vorher noch nich gespielt hatte...
 
ich glaub nich dass ich das fragen darf aber...

hat jemand einen *husthust* originalen im multiplayer unverwendeten CoD4-Key für mich?^^
 
Zurück