[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

Ich werde mir ebenfalls die PCGames zulegen und die Vorschau lesen...bis CoD MW 2 erscheint, werde ich MW1 noch paar Mal zocken :ugly:
 
Wird COD MW 2 auf meinem System fluessig laufen?
Mein System:
Q8200
4870 512MB
4GB DDR2 800

Ich zocke auf einem 19 Zoll 1280X1024. Falls das Spiel nicht mit AA fluessig laeuft kann ich auch drauf verzichten.
Ich danke schon mal im voraus fuer die Antworten.:daumen:
 
Müsste kein Problem sein, genau wissen wir es dann, wenn die HW Anforderungen bekannt sind.
 
Wird COD MW 2 auf meinem System fluessig laufen?
Mein System:
Q8200
4870 512MB
4GB DDR2 800

Ich zocke auf einem 19 Zoll 1280X1024. Falls das Spiel nicht mit AA fluessig laeuft kann ich auch drauf verzichten.
Ich danke schon mal im voraus fuer die Antworten.:daumen:

Da COD bisher immer für seine Hardwaretoleranz bekannt war, dürfte hier kein Problem bestehen. Ich vermute sogar das du in hohen Details das Spiel flüssig hin bekommst.

Neues E3-Ingamevideo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott das Spiel ist ja voll geil :daumen:
Ist schon so gut wie gekauft !
Glaubt ihr das wird bei mir laufen ?
9500GS 512 Vram
Q6600 @ 2,6Ghz
3Gb Arbeitsspeicher ?
 
mal was von mir: Modern Warfare 2 sollte ja eigentlich in "Sokum" Gameplay gezockt werden. Man entschied sich jetz aber doch für Ego Shooter Perspective ;)
 
Die Graka macht mir etwas sorgen, beim Rest sehe ich kein Problem.
Es ist aber noch zu früh um etwas über die Sys.anforderungen zu sagen.

Ich denk mal wenn er Cod 4 flüssig auf max. Details zocken kann wirds bein CoD MW2 auch nich viel anders sein da soweit ich weiß die selbe Engine noch hergenommen wird
 
Oh Gott das Spiel ist ja voll geil :daumen:
Ist schon so gut wie gekauft !
Glaubt ihr das wird bei mir laufen ?
9500GS 512 Vram
Q6600 @ 2,6Ghz
3Gb Arbeitsspeicher ?

Ich glaube nein denn deine Graka ist zu lahm. Der Prozessor ist in ordnung aber du solltest dir vielleicht 4GB Arbeitspeicher holen.

Eine Frage: Muesste die 9500GS nicht eigentlich zu lahm fuer COD 4 sein?
 
Ihr meint zwar das die 9500GS zu schlecht ist :daumen2:
Aber darauf läuft Call of Duty 4, Call of Duty World at War und Far Cry auf Mittel:daumen:
Bin am überlegen mir ne neue zu holen, doch in meinem Aldi-Gehäuse:lol:, wirds ein wenig knapp...
Also ich denke ich kann mit der Grafikkarte locker Modern Warfare zocken, wenn nur auf Mittel:daumen:
 
Darüber ist nocht nichts bekannt, aber wenn Cut und Uncut geben wird, dann auf jeden Fall Uncut.
 
Zurück