[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

okay die intervention is ja die m200 :P
zum Video ich weiß hätte besser sein können aber da ich nur eine Runde gespielt hab(ohne warm spielen) und gleich mit fraps aufgenommen hab passt es finde ich :)

Heute ist mir etwas Seltsames passiert:
Ich war Level 39 (ich spiele nicht sonderlich oft) und war in einem gewöhnlichen Team-Deathmatch.
Die Partie war allerdings am Ende sehr laggy, ich wollte allerdings nicht aufhören denn bisher hatte ich ein gutes Match gespielt,
und war am Ende auch 1ster mit 19Kills und 4Deaths. Bisher also nicht aussergewöhnliches, doch als die Partie dann fertig war verlor
ich die Verbindung komplett und plötzlich war ich Lvl 70 und hatte alle Unlocks für alle Waffen freigeschaltet
+ tonnenweise Titel die nicht verdient habe. :what:

Was war denn da los? Waren da irgentwelche Hacker unterwegs oder ein Bug?

Was war denn da los? Waren da irgentwelche Hacker unterwegs oder ein Bug?
Ja das waren dann wohl hacker -.-
Hatten 3 meiner Kollegen auch schon, die haben gespielt und am Ende der Runde konnten Sie ins nächste Prestige schalten. In letzter Zeit stimmt eh iwas nich - es sind immer mehr cheatende&hackende idioten unterwegs
also kannst dich aufregen oder freuen .. .. mich würde es total ankotzen

zum Glück bin ich schon Prestige 10 lvl70 dann kann mir sowas nich mehr passieren:devil:

Ja das waren dann wohl hacker -.-
Hatten 3 meiner Kollegen auch schon, die haben gespielt und am Ende der Runde konnten Sie ins nächste Prestige schalten. In letzter Zeit stimmt eh iwas nich - es sind immer mehr cheatende&hackende idioten unterwegs
also kannst dich aufregen oder freuen .. .. mich würde es total ankotzen

zum Glück bin ich schon Prestige 10 lvl70 dann kann mir sowas nich mehr passieren:devil:

Naja, dann gehe ich wohl in den ersten Prestige was ich eigentlich nicht vor hatte, andernfalls verschwindet die ganze Motivation neue Sachen freizuschalten. :-|

Allerdings muss ich sagen dass in diesem Spiel sehr vorschnell geurteilt wird ob jemand cheatet oder nicht.
Ich lese fast regelmäßig Sachen wie "Nice walhack/aimbot sutta" obwohl ich noch nie gecheatet habe in Online Spielen. :schief:

Wenn wir mit dvb auftreten sind wir in 89% aller Spielen Hacker dabei haben fast alle über 1000 Spielstunden und damit Erfahrung. Die komentare die dann kommen einfach ignorieren und die Cheater sind mir auch egal die schieß ich auch so weg.

Der die das Scope ist auch son Begriff von dem warscheinlich keiner weiß wo er her kommt. Es gibt Sniper-Gewehre oder auch Scharfschützengewehre aber ähm..der die das Scope?! Nugut, jeder so wie er kannt :D

@ Sutta Du musst ja nicht die Prestige Ränge spielen. Nachteil ist halt das du die Punkte die du jetzt machst quasi verschenkst wenn man so will :-)
Und bis auf den Klassenslot der dazu kommt bekommste ja auch nix neues wenn ichs richtig in Erinnerung habe.

Soa, hab mir heute das Kack DLC1 löschen lassen, da ja nur noch dieses extrem schlechten Maps liefen, endlich wieder die normalen Maps spielen :)

Und LOGIC, nächstes mal im selben Team ;)

Spiel seit kurzem wieder MW2 und muss echt sagen das es sich stark verbessert hat :) Hab auch hier und da ein paar PCGHX User gesehen ;)

Mir macht es peröhnlich wieder spaß !

Ja aber selbst cheater hab ich dort schon rumlaufen sehen....das cheater auch noch Geld ausgeben um anderen den spaß zu rauben ist echt unbegreiflich....

Ja da muss was fehlen in den Leben von Cheatern, die jedesmal wieder Geld ausgeben wenn sie gebannt wurden um sofort wieder weiter zu Cheaten.

Doch!

Aber eher eine Bannwelle, für ehrliche Spieler^^

Also passt lieber auf bevor ihr zockt, dass ihr auch wirklich keine Trojanisches Programme etc auf euren Rechner habt, sonst nach 1 Woche bann^^
Weil VAC² zu dumm ist, den Untwerschied zwischen richtigen Cheat und Virus zu erkennen^^

Hab gestern seit knapp einer Woche mal wieder gespielt, und nach ca. 6 matches wieder aufgehört, weil mMn noch mehr cheater unterwegs waren als sonst. (aimbot, wh, tubehack...)

Was ist denn ein Tubehack?
Also meiner Erfahrung nach gibt es immer weniger Cheater/Hacker:
seit 3 Wochen auf keinen gehackten Server mehr gekommen und in der Zeit nur knapp 5 (sichere) Aimboter getroffen.

Zurück