[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

Ich hab iwie das Snipern für mich entdeckt.
Macht doch mehr Spaß als anfangs angenommen.
Aber an BF 2 kommts in Sachen Snipern dennoch nicht ran, finde ich;)

BF2 und sniper....ja war lustig aber genau so low wie bei CoD :daumen2: Egal auf welche entfernungen man schießt....die kugel verzieht kein mm.

Stimmt doch gar nicht.
Bei mehr als 150 m Entfernung musste man schon 2-3 Pixel über den Kopf zielen um zu treffen.
Und das ging schrittweise immer so weiter. Und man musste, wenn der Gegner seitlich gerannt ist, auch vor ihn zielen um zu treffen.

Stimmt ! Da hast du eindeutig recht...Aber bei CoD eben nicht ;) Bei BF2 gab es so eine "Wookie Sniper Mod" (man war die Geil :D) da musste man die leute Teilweise auf über 2.4 km entfernung ausknipsen^^

Ach so, dein Satz:
"BF2 und sniper....ja war lustig aber genau so low wie bei CoD[....]Egal auf welche entfernungen man schießt....die kugel verzieht kein mm."

war halt missverständlich.
Ich dachte du meinst damit, dass sowohl bei BF2 und bei CoD die Sniperkugeln nicht verziehen:)
Ich fand Sniper bei Bf2 eigtl. nicht low. Hat immer verdammt viel Spaß gemacht

okay..auf 100 Meter verzieht das ja auch nicht aber trozdem... Bei CoD fliegt die Kugel immer IMMER gerade. Bei BF2 sinkt sie wenigstens leicht.

@ shooter :

sag mal sonst gehts dir eh noch gut oder ??

in den anderen modi herrschen dauerfeuer orgien und du willst uns einreden HC is was für leute die keine skills haben ?? ( mal abgesehen davon das du in MW2 nicht wirklich viel skill benötigst um gut zu sein ;) )
hahaha

ausserdem trifft nicht jede kugel sein ziel also was redest du von " alle püpchen fallen der reihe nach um" ??
1. gibt es fast keine gruppen die herum rennen und darauf warten das du sie abschießt ..
2. selbst wenn du in diese gruppe schießt, kannst du davon ausgehen das die zurückschießen und somit killst du sicher nicht alle 0o

war schon bei cod4 so das der hc anspruchsvoller ist als der normale modus ..
und jz solls anders sein ??

bleib du halt bei deiner anhäufung von dauerfeuer-deppen ..

aber rede nicht über dinge die du nicht kennst !

war schon bei cod4 so das der hc anspruchsvoller ist als der normale modus ..
und jz solls anders sein ??
Also Hardcore is nun wirklich für diejenigen die NICHT zielen können. Einfach mal in die Gegend gesprayt und drei Leute umgenietet. Bei dem normalen Modus muss ich möglichst gut treffen damit der Gegner umfällt, im Hardcore reicht oft ne Kugel und tot. Also gecampt wird da wie Hölle weil sich keiner traut rumzulaufen. Sowas ist vllt. etwas realistischer, aber wirkt Skilllastigem eher entgegen.

Einigt euch doch einfach auf nen Kompromis: bei HC ist es erstmal viel leichter, jemanden zu töten, auch wenn man den gar nicht richtig trifft - es gibt also viel mehr kills auch von Leuten, die nicht richtig schiessen können. Aber wer bei HC auch wirklich gewinnen will, braucht umsomehr auch Skill, nur Zufällig reicht einfach nicht ;)

Und klar isses dann als "guter" Spieler sehr ärgerlich, wenn man relativ oft umkommt und genau weiß, dass das NUR wegen der höheren Schadenswirkung bei HC passiert ist und nicht weil der Gegner gut war... Daraus darf man aber nicht schließen, dass "noobs" dadurch einen Vorteil haben. Sie killen vlt. öfter als bei SC, aber inegsamt stehen die sicher auch nicht besser da... vor allem wegen Teamkills.

Wieso regt ihr euch über den HC modus auf ?? Seid ihr jetzt irgendwie besser als die HC spieler ?? Also ich habe im HC genau die selbe k/d wie bei SC.

Es gleich sich alle aus. HC hat weniger schaden deswegen muss man sich umgucken (Das benötigt den skill). Bei S&D hat man mehr Leben also besser zielen und schneller reagieren (Da wird dort der skill gebraucht). So seh ich das.

Ich seh das so.. :D

HC ist für Punkte geile leute (<---- hier ich :ugly:) Da wird Skill benötigt weil sonst darf man nur zu sehen. Teamplay ist hier eh nicht gefragt.

S&D ist eher für die Teamspieler und da wird skill jetzt nicht ganz so benötigt weil es eher ums Bomben legen geht und ums Verteidigen.

Philip deine Argumentation kannst du ja mal in der Tonne kloppen :lol:
Aber mir ist das doch egal. Ich habe meine Meinung gesagt und gut ist. Brauchst nicht gleich so Aggressiv werden... ~Philip~ :schief:

Übrigens.....schaut mal öfters in Free For All vorbei....
In letzter Zeit häufen sich dort die Boosters. Es gibt immer die 2 Booster Typen, und die Booster-Jäger. Macht ziemlich viel Spaß, wenn man diese Trottel kurz vor der Nuke killt :daumen:

https://www.youtube.com/watch?v=_NITwwUHwy4

Zurück