Bei Sprengkommando sind es erstmal 2 Min Zeit, und wenn man eine der beiden Bomben hochgejagt hat, kriegt man 3min dazu. Also max 5min, und "best of 3" Runden. IMHO wäre es aber besser, wenn die dritte und entscheidende Runde ohne Wiedereinstieg wäre ODER das sprengen von nur EINER Bombe reichen würde - bei manchen maps ist es als Angreifer einfach viel viel schwerer, BEIDE die Bomben hochzujagen, da ist oft das Team, das in der Verlängerung angreifen muss, fast chancenlos. zB bei Afghan. Wenn da nur noch ein Sprengplatz übrig ist, ist es bei einem halbwegs gleichwertigen Gegnerteam im Grunde kein Problem, den Sprengplatz zu verteidigen.
Meine besten Runden... hmm... ich hatte mal 24:2 bei free for all, das war aber auch mit viel Glück, Predator, Harrier und Helischütze bei Estate
Bei mir isses oft so: WENN es läuft, das richtig gut. Hab meistens so was 18:16 oder 12:20 usw. (ingesamt deutlich mehr Tode als Kills), aber bei guten Runden dann gern mal 32:4 oder 28:5 usw. -
Meine beste Serie hatte ich bei Sprengkommando bei Terminal, da hatte ich die Bombe nahe der Rolltreppe scharfgemacht und nen Taktikeinstieg in der Nische gelegt, wenn man von da aus in den verglasten Gang reingeht, direkt am Anfang Rechts. Hatte da schon 4 Kills, erschiesse im Gang einen, dann ne Predator auf die Bombe, wo grad 3 Leute standen, Harrier, dann Heli-Schütze, dann ging es noch weiter - die Feinde sind einfach an mir vorbeigelaufen, die haben mich einfach übersehen ^^ hab nach dem Helischüzen nochmal 3-4 erledigt, bevor ich starb, irgendwas mit 30 Kills am Stück. Und dann Respawn immer noch in der Nische

und direkt 3 weitere Kills, weil die inzwischen zum Flugzeug rannten (meine Bombe war da "schon" explodiert, die im Flugzeug inzwischen scharf). Am Ende hatte ich dann nur für diese eine Runde 45 Kills oder so, aber auch >20 Tode (ich geh da bei Sprengkommando immer voll rein, Gegner von der Bombe fernhalten ist wichtiger, als Killstreaks).
@Shooter: woher weißt Du, dass die wissen, dass Du kurz vor ner AC130 bist? ^^ Klar, wenn Du von Beginn an nen Lauf hast und da 10:0 steht - logisch. Aber sonst? Aber selbst wenn: wäre doch legitim, dass die alles tun, um Dich zu killen. Du weißt ja selber auch, dass Du kurz vor der AC130 bist, und spielst dann sicher anders als wenn Du erst 2 kills hast.