[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

Soo , Cod 6 von der platte verbannt :D
11gb die meine schöne HDD verpestet haben ...

bleibe bei COD4 solange bis Bug Company 2 mal richtig läuft

Bad Company 2 läuft so weit ohne probleme...ich weis eigentlich garnicht wieso hier jeder bei jedem spiel meckert ?!!? Alles läuft ohne probs.

Bad Company 2 ist vollkommen ok, aber nicht wirklich mit CoD zu vergleichen, CoD4 war
übrigens noch das beste, CoD6 kann man mehr oder weniger vergessen...

Macht auch spaß jede Runde als Cheater bezeichnet zu werden :daumen:

das geht mir überall so ,nicht nur bei MW2.
ist aber echt so das du deine uhr stellen kannst mit den cheatern auf den MW2 "servern" :ugly:
so ab um 12:00-13:00 wenn die kiddis aus der schule kommen geht das gecheate los , aber um 22:00 gehen die wieder alle in ihre kinderwiege :ugly:

Das ist echt frustrierend, jetzt sind grad bei den nicht-TDM immer weniger online.... Bei Moshpit usw. krieg ich fast nie eine Lobby unter ping 80, immer öfter kann die Verbindung nicht hergestellt werden usw.

Sehts doch mal so, es kann ja nur noch besser werden. Ich bleib bei MW2 und wenn ich lust hab auch noch BC2.

War ne weile nicht mehr on, ist bei Sprengkommando auch so wenig los.

Ich freue mich nur wenn die neuen Karten im April rauß kommen.
Somit haben die Cheater & Hacker keine Chance..... somit wäre das wenigstens schonmal auf den neuen Karten Cheaterfrei. Glaube kaum dass sie sich das Mappack kaufen werden.... und schon gar nicht mit einer gecrackten Version :daumen:

Ich freue mich nur wenn die neuen Karten im April rauß kommen.
Somit haben die Cheater & Hacker keine Chance..... somit wäre das wenigstens schonmal auf den neuen Karten Cheaterfrei. Glaube kaum dass sie sich das Mappack kaufen werden.... und schon gar nicht mit einer gecrackten Version :daumen:

Das glaubst du doch selber nicht :what:

Warum sollte der DLC was dran ändern?
Es gibt seid beginn der Spielindustrie die Möglichkeit zu cheaten und die wird es auch immer geben.

Und gecrakte Versionen werden auch mit dem DLC raus kommen, davon bin ich felsenfest überzeugt.

So seh ich das auch ! Die maps wird es sicherlich irgendwo zum DL geben und die Hacker oder cheater werden mit sicherheit auch dort herum lungern.

Natürlich wird es sie irgend wann geben....

Ich denke aber dass es erst mal eine Zeit dauert.....

Aber überhaupt hätte man dadurch ja praktisch seine ruhe, oder nicht ?!
Ich denke auch nicht dass es jetzt so einfach wäre, mal ebend ein DLC dass Acc gebunden ist zu Cracken und für jeden zugänglich zu machen..

Hab da so meine zweifel..... trotzdem Cheater wird es immer geben ;)
Habe in letzter Zeit aber sogut wie gar nichts mehr von Cheatern gehört, weder noch am eigenen Leibe erfahren.

Naja wenn man es hinkriegt ein steamgebundenes spiel zu cracken wird es auch keine Probleme geben ein steamgebundenes mappack oder DLC zu cracken.

Ja könnte sein.

Aber letztendlich ist mir das auch egal was diese Idioten machen.
Entweder gehen sie zurück nach COD4 und bleiben bei ihren Dedicated-Servern wo sie 100km über der Map fliegen können, oder sie Cheaten aus Frust in MW2 herum. :lol:

Sobald ich Cheater sehe wird einfach geleaved und damit hat sich die Sache.

Da ich mir die karten eh nicht holle und MW2 zurzeit eh nicht spiele wegen BC2 ist mir das eh alles so hoch wie breit ^^

Zurück