wurde schon in dem Passenden Thread vorgestellt ^^ Aber die Maps sind Hässlich wie die Nacht !

Laut diesem Posting (mit Quote aus Gamestar-Interview) werden die alten und neue Maps getrennt vermittelt. Man spielt also entweder nur auf den alten Karten oder nur auf den neuen.ohne die ist aber auch blöd wenn die dann gerade als nächstes dran ist im Spiel.
Paypal reicht.Da das über Steam geht, wollte ich mal fragen ob man da unbedingt eine Kreditkarte braucht.
Laut diesem Posting (mit Quote aus Gamestar-Interview) werden die alten und neue Maps getrennt vermittelt. Man spielt also entweder nur auf den alten Karten oder nur auf den neuen.
Zumindest verstehe ich das so.
http://extreme.pcgameshardware.de/1664943-post84.html
Paypal reicht.
Wie lange hätte es sonst gedauert 
Wie is das jetzt eigentlich im Coop modus der wurde ja verändert.Also man kann ja die Komplette kampangne nich durchspielen oder? Sondern nur nen paar maps oder wie?
Ja genau das war eigentlich meine frage. Also Bei cod4+5 gab es ja die CoOp kampagne. Das es dies komplett nich mehr gibt find ich ja mal richtig *******. Hab sie immer mit nem kollegen durchgespielt aber wenn man jetzt nur 30 gegner töten muss oder so is doch ziemlich langweilig =(
nein ist es nicht. sind glaub über 20 missionen, die man alle auf unterschiedlichen schwierigkeitsgraden durchspielen kann.Ja genau das war eigentlich meine frage. Also Bei cod4+5 gab es ja die CoOp kampagne. Das es dies komplett nich mehr gibt find ich ja mal richtig *******. Hab sie immer mit nem kollegen durchgespielt aber wenn man jetzt nur 30 gegner töten muss oder so is doch ziemlich langweilig =(

Ja genau das war eigentlich meine frage. Also Bei cod4+5 gab es ja die CoOp kampagne. Das es dies komplett nich mehr gibt find ich ja mal richtig *******. Hab sie immer mit nem kollegen durchgespielt aber wenn man jetzt nur 30 gegner töten muss oder so is doch ziemlich langweilig =(