[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

Das laggen hält sich ja noch in grenzen, zumindest bei mir ;) Aber bis man endlich spielen kann vergeht nunmal seine zeit. Und CoD 7 wird eh wieder gekauft, da Fan der serie. Es könnte auch in 2D rauskommen und ich würde es mir hollen ;) ERSTENS Das spiel produziert Treyarch. Ok nicht gerade der ALLER beste hersteller, aber CoD 5 war sehr gut. MP wie SP. Weil ich 2WK einfach interessant finde. Und Vietnam wäre doch mal super (Das was Battlefield da gezeigt hatte war mieß :daumen2:) ZWEITENS Wieso sollten die auch diese IWNet ******* machen ?? Wollen die es dann TrayArchNet nennen oder watt ? Näää aber nicht mit mir ! Da wird ein server browser + Dedicated server vorhanden sein ! Wetten Wir ?

Naja ich trau den Braten nicht so ganz.
Wäre aber schade, und ungerecht :D
Fand aber Call of Duty 5 im gegensatz zu COD4 richtig mies.
Vielleicht hat IW damit den start gemacht, und dass ab jetzt jedes call of duty teil mit solchen System raußkommen werden.

TreyarchNet

IWNet

:daumen:

Das glaube und hoffe ich nicht ! Weil wenn die das auch noch so machen würden, würden die leute dem spiel ne 60 % geben. Obwohl es eigentlich genau gleich ist blos andere waffen und maps.

Bei einer Sequenz sieht man wie das sprachsymbol aufleuchtet, so viel dazu xD
5E5E

Wow, 4 Runden grad gespielt, 4 Server randvoll imt Cheatern, alle hatten als Namen nen Punkt, scheint was neues zu geben in der Cheaterwelt -.-

Hilfe mein Spiel hängt fest...

In der Mission, wo ich Shepherd ausschalten soll. Bekomme erstmal ein Messer in den Bauch, liege auf dem Rücken und soll, während Shephard kämpft, das Messer mit F (blinkt gelb) nehmen und ihn ausschalten. Ich bekomme nur das Messer, was noch steckt in die Hand, das gelbe F blinkt und nichts geht weiter. muß aber doch. Wer hilft???:ugly:
Immer nur das gleiche, die beiden kämpfen das F blinkt es wird schwarz und dann wieder von vorn.???

Alles probiert, ständig oder immer wieder, dazu noch die Mousetasten....nichts
Jetzt hab ich es , aber die Tastatur ist auch kaputt:lol:
da muß man erstmal drauf kommen.
Danke

Zuletzt bearbeitet:
Auf was muss man erstmal kommen? Mehrmals F zu drücken? Das war doch wirklich sowas von offensichtlich...

Und wie bitte schön, hast du deine Tastatur kaputt gekriegt?

Das mit der Tasta war nur Spaß, man muß ja wirklich ewig drauf drücken, damit hatte ich nicht gerechnet.

Ich bin bei solchen Spielen noch nicht die Fachkraft, ich hatte mit "F" nicht so lange gerechnet. Aber nun bin ich belehrt.

Klar muss man oft drauf drücken. Sonst kommt die Dramaturgie ja nicht gscheid rüber ;). Wär doch auch irgendwie voll fad, wenn man einmal F drückt und dann ploppt das Messer aus deiner eigenen Brust raus. Da muss man sich dann schon anstrengen =).

Zurück