[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

Den mußte man schon immer legen. Was aber keinen dran hindert trozdem rang pushing und killstreak pushing zu begehen. Den wenn man spawnt legt man wieder ein neuen und so geht das weiter und weiter.

Hatte irgendjemand von euch schon Probleme gehabt ins IWNet zu kommen? Bei mir will der jetztnicht mehr verbinden :(.

EDIT: Weiß zwar nicht worans lag aber jetzt gehts wieder. Hab einfach PC komplett ausgemacht :ka:.

Zuletzt bearbeitet:
Welche Helden ? Wenn du Pros meinst ? die gibt es nur auf dem PC, denn das auto aiming in manchen spielen (vll. auch MW2) ist einfach zu low.

Nee... nicht wirkliche Pros-.

Was meinst du mit auto aiming ?
Heißt das die Konsoleros sozusagen einen Aimbot haben der Automatisch
auf den Kopf ziehlt oder wie soll ich das verstehen ? :)

ACHSO ! Na dann... Naja wenn du meinst. Und du willst die killn ? Wenn du da extra ne Xbox kaufen willst... Bitte!

Edit: Nein der visiert nur ganz leicht an also wenn einer auf dich zukommt visiert der nur ungefair in die richtung.

Ok....

also wäre das mit dem Skill ja schonmal geklärt;)

Was nur total blöd ist dass die PCler immer vernachlässigt werden.
Zumindest von IW... der neue DLC soll ja zuerst für die Xbox´ler im Frühjahr kommen. Und wir dürfen dann wie immer noch nen Monat warten:schief:
Wir haben ja jetzt praktisch eine Xbox.... nur mit schärferer Grafik und ne Maus. Dedicated Server wird es von COD sowiso nicht mehr geben.
Nur Battlefield wird Dedicated Server haben..... aber von solch ein gemetzel halte ich leider nichts von. Ich habe mir mal ebend die unterschiede von PS3 - Xbox und Pc angeschaut. PS3 und Xbox sind beide gleich auf.. nur der Pc bringt stochen scharfe Bilder. :daumen: Ich glaube ichwerde lieber wohl doch beim Pc bleiben. Obwohl so eine Konsole schon viele Vorteile hat wenn man mal schön auf der Couch sitzen möchte;)

Per controller geht es mit viel Übung nach ner Weile, aber an ne Maussteuerung kommt es nicht ran, die ist einfach präsziser und schneller. Irgendwo hab ich mal ne passende Beschreibung gelesen: bei den Konsolen ist vor allem das "sich drehen" sehr träge, eher wie bei nem Kran... Aber solang alle Beteiligten auf die gleiche Weise spielen, ist es ja egal ;)

Ich hate mal überlegt, was wäre, wenn man alle Konsolen netzwerke mit dennen von PC`s zusammen tuen würde... dann könnte man auch gegen welchespielen, die halt ne Konsole haben.
Aber das würd wohl nie passieren, weil die PC-Spieler offensichtlich im vorteil sind. Wobei ich nen Bekannten hab und der hat einen mal beim zocken an der PS3 (MW2) zugesehen und der hat da ziemlich abgeräumt. Ihm konnte man kaum ansehen, dass er "nur" mit nem Controler spielt.
Ich denke wie Herbboy schon sagt ist das ne Frage der Zeit/Übung, bis man auch mit nem Controler gut fraggen kann.

Das ein - ich nenns mal "Progamer" - auf der Konsole einen Anfänger der am PC zockt abziehen könnte glaub ich ja auch. Aber sobald der am PC ein wenig Erfahrung hat, dürfte es für den Konsolero recht eng werden.
Natürlich wird der PCler auch gefraggt werden, aber bestimmt nicht so oft wie der Herr/die Dame an der Konsole.

Zurück