[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

Wie kommt man in ein Spiel ohne im selben Team zu landen?
Müsste ja ein ganz schöner Zufall sein.

Entweder man ist ne Gruppe, die so groß ist, dass der ein oder andere verteilt werden MUSS, oder man spielt "Frei für alle" ;)

Du kannst Dich ja auch bei einem Frend "einklinken", dann kommt man auch oft in unterschiedlichliche Teams, vor allem wenn einer schon in der Lobby ist und den Moment abwartet, in dem im Gegnerteam noch ein Platz frei ist, um seinem Kumpel das Zeichen zum einklinken zu geben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal Spieler kennengelernt die sowas nur machen.
Sprich der eine sucht ein Spiel in Groundwar und der andere joint über Freunde direkt hinterher und sie sind dann meistens in unterschiedlichen Teams. Dann verstecken sie sich mit Taktikeinstieg oder wie das heißt und der eine knallt den 25 ab und so kommt er zu Nuke.... :schief:

Ich find sowas total atmsällig :nene:. Klar die Nuke ist nicht grad leicht zu kriegen, besonders für die, die sie haben wollen aber halt nicht so gute Gamer sind und selten die nötigen Abschussserienbelohnungen erreichen. Solche Leute haben halt solche Methoden nötig :schief:.

PS: hab gestern die letzte Nuke geschaft :D.

Find sowas auch dumm, aber mir ist es eigentlich egal^^ mir macht es immer spaß dort hin zu gehen und den taktikeinstieg zu demolieren und den tpen zu killn xD einmal hab ich mit absich nen teamkill gemacht weil er sonst ne nuke bekommen hätte und das mit so ner methode gemacht hatte. Der hat sich so derber aufgeregt. es stand 23:0 ^^ Danach 23:1 xD

Wie geht denn ein Teamkill? ^^ Also, außerhalb von HC - oder redet ihr jetzt eh nur von HC?

Aber ne Nuke zu "erspielen", davon bin ich weit entfernt, jedenfalls bei nicht-HC. Meine beste Serie hatte ich vorgestern als LC-Sniper auf Estate inkl. Abschüssen per Harrier und Helischütze, 18:0 bei 4 vs. 4 im TDM. Da wurde dann 18:1 draus, weil ich zu gierig war und bei "die zeit wird knapp" unbedingt und kopflos noch 2 Abschüsse haben wollte... ^^ Meine beste Serie davor war grad mal 11:0...

ach so: LC = Location Changing, also nicht-campend ;)

Meine beste Abschußserie liegt bis jetzt bei 29, aber die Nuke habe ich noch nicht mal mit dabei.
Die Nuke ist ja schön und gut nur ich Spiele lieber ohne.

hab vor ein paar wochen mal probiert auf die nuke zu spielen und bin bei 23 kills (ohne hardline) gekillt worden...
habs dann erstmal aufgegeben weils mehr verzweiflung bringt als spass macht...vll probier ichs bald mal wieder, aber im moment macht dqas spiel ohne nuke mehr spass

Lieber das, als das was ich gerade hatte. Die hälfte meine Gegner waren in nen SS Clan, was das heißt weiß sicher jeder. Da könnte ich:kotz:
Dann wird man noch dumm von der Seite angemacht ´nur weil mann SG Fan ist

Lieber das, als das was ich gerade hatte. Die hälfte meine Gegner waren in nen SS Clan, was das heißt weiß sicher jeder. Da könnte ich:kotz:
Dann wird man noch dumm von der Seite angemacht ´nur weil mann SG Fan ist

Solche Types sollten gebannt werden....
(ein weiterer Grund für dedizierte Server)

Und SG ist einfach Kult :D

SG für Stargate :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück