[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

Das wär doch mal echt ne Idee gewesen: die ersten 100 Leute, die alle Laptops finden, bekommen "in Echt" einen :D

Mit den Waffenfreischaltungen sollte man so eine Promo-Aktion natürlich lieber nicht machen... ^^

Hatte vorgestern mächtig geile Runs dabei. Im TDM nur Gewinne und immer unter den ersten 3 gelandet. Bei Traum-Abschussquoten. :D Nebenbei habe ich auch noch die Patronendurchdringungsanschüsse geschafft.
Gestern Abend allerdings war es echt frustrierend. Nur verloren, meistens durch Akimbonoobs, Messerrunner oder teils auch ein paar Sniper. Auch mehrere Serverwechsel brachten nix. War irgendwie überall dasselbe. Und ich hatte das Gefühl das meine Verbindung stark dazu beigetragen hat. Selbst meine eigene Verzögerung (Feuertaste drücken bis zum tatsächlichen feuern) war irgendwie deutlich fühlbar. :huh:
Warum habe ich eigentlich mal den NAT-Status "offen" und hin und wieder auch mal "strikt" ohne das ich was am Router mache?

Was mich ja ankotzt ist das die Spielentwickler nicht mal in der Lage sind ein anständiges Programm zu entwickeln,das die Cheater kein Zugriff mehr haben oder gebannt bleiben egal wie!
Das sind riesen Firmen die nicht gerade erst seit 2 Wochen was entwickeln sondern mehrere Hundert Millionen im Jahr Umsatz machen seit Jahren,und es nicht fertig bringen die ganzen Idioten zu Unterdrücken.:ka:

Du meinst mehrere Milliarden ;D

Als Leihe würd ich mal behaupten das ist ebenso wie andere Krankheiten ein Problem das u.a. auf die fehlenden Dedicated Server zurückzuführen ist oder?

Du meinst mehrere Milliarden ;D

Als Leihe würd ich mal behaupten das ist ebenso wie andere Krankheiten ein Problem das u.a. auf die fehlenden Dedicated Server zurückzuführen ist oder?

Ja klar, und so leicht ist das nun auch wieder nicht, dass Cheater als solche 100% erkannt wird, möglichst keiner unschuldig gesperrt wird und trotzdem das Spiel genug Lücken hat, damit alle problemlos miteinander spielen können.

Aber ne Kickfunktion hätte man einbauen können, wobei da auch die Gefahr besteht, dass einer als Cheater beschimpft wird und rausfliegt, der sich ehrlich eine 18:0 Serie erarbeitet hat (so wie ich gestern -davor war meine beste Serie 10:0).

Und manche "Cheats" sind ja keine Cheats im Softwaresinne, sondern "nur" Schummeln, zB wenn zwei Freunde sich auf zwei Teams verteilen, ne ruhige Ecke suchen, der eine mit Taktikeinstieg immer respawnt, damit der andere ihm nen Headshot verpasst und schnell eine Abschussserie bekommt...

ps: Laie, nicht Leihe ;)

My skin sparkles! *glitzer*
sm_B-D.gif

wtf :ugly: wie geil ist den das

Zurück