[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

Wenn man sich einen Shooter kauft, nur um sich dann darin nicht mehr zu bewegen, kann man sich das Geld sparen und Moorhuhn spielen.

Das ist auch Snipen... :P

Ich spiel ja nicht NUR Sniper, nur wenn eben eine map wie Derail oder Wasteland kommt, packe ich gerne das Sniper aus ;)

Hab endlich wieder die ACR freigespielt und geh damit grad wieder gut ab :P hab eben noch die M4A1 prestige durchgemacht und meine 2 bildchen bekommen :P jetzt geht es bei der ACR weiter.

so bin schon Rang 70, -wusstet ihr das ihr 700 Ränge freizocken müsst um den ganzen presige kack durch zu haben....

echt kranke Schei#e! muss man ja jahre zocken ! ich machs nicht ! 70 reicht ^^ oder ich holl nen HAck für p level 10 !

-bin eh nur FERIEN ZOCKER ^^

ps: ich wünsche mir die karten von COD 4 im multiplayer, und Überhaupt mehr maps so 100 neue währen super -- wegen mehr Abwechslung!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hab grad gemerkt das die Map "Rust" auch im Team Deathmatch gespielt wird, dachte die gibts nur im Deathmatch.
Bei bodenangriff fehlt sie aber immer noch.

100 neue :P 1 karte = 1 monat arbeitszeit. (große karten)
naja ich bin balt bei level 140 ^^ also hab ich noch was zu tun ;) Mir fehlt blos das Aufsteigen wenn ich level 70 bin und denke ich spiele umsonst, deswegen mach ich prestieg. Aber nach dem prestige level ist schluß dann hab ich alle waffen und gut is.

100 neue :P 1 karte = 1 monat arbeitszeit. (große karten)
naja ich bin balt bei level 140 ^^ also hab ich noch was zu tun ;) Mir fehlt blos das Aufsteigen wenn ich level 70 bin und denke ich spiele umsonst, deswegen mach ich prestieg.

Geht mir genauso :P
Aber dann ärger ich mich dass alle Waffen und geschaffte Herausforderungen weg sind:schief:
Für die Klassen-Slots mach ich es auch, ich denk immer ich brauch unbdingt nur noch einen! und dann noch einen und noch einen...:D
Aber nach dem prestige level ist schluß dann hab ich alle waffen und gut is.

Denk ich jedes Mal.
Mal gucken was wird

ja ^^ es rennen einfach schon zu viele mit dem ersten prestige level herum. Warscheinlich werd ich danach wieder weitermachen.

Zurück