[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

Das wäre wünschenswert... bei manchen Aktionen denke ich mir, dass das nicht mit rechten Dingen zugehen und nicht mit einem Pingunterschied erklärt werden kann...
Sowas hatte ich auch mal.
Da war ein Feind am Ende der langen Straße bei Invasion neben den Panzern, und hat die Straße lang geschaut.
ich bin mit Störer Pro, Eiskalt und geduckt auf eine Mauer links von ihm zugelaufen.
Auf dem Bild ist mein Fußweg grün mit dem Pfeil markiert, und seine Blickrichtung mit rot.
Auf jeden Fall hat er dann direkt auf die Mauer gezielt, reingezoomt, eine Sekunde bevor er mich gesehen hat, angefangen zu feuern, und ich bin halt die Mauer hoch und in sein Feuer "reingeklettert".

Die Killcam war schon unglaublich, der schaut die Straße lang, plötzlich schwenkt er auf die Mauer mit ACOG-ZF, zoomt rein und schießt los noch bevor ich zu sehen war. Tot war ich dann, und konnte es nicht glauben:what:

Er hat nicht wissen können das ich genau da über die Mauer klettern würde, geschweige denn das ich überhaupt dort war.

Ich denke das das Campen prozentual pro Match größer ist da man aufgrund dem Fehlen von dedizierten Servern nicht einfach so vom Admin gekickt werden kann wie es bei herkömmlichen Games der Fall ist. Ich zocke MW 2 zudem auf der PS3 wo man sich nichtmal durch haltlose Beleidigungen via Chat Luft machen kann :lol:

Ich denke das das Campen prozentual pro Match größer ist da man aufgrund dem Fehlen von dedizierten Servern nicht einfach so vom Admin gekickt werden kann wie es bei herkömmlichen Games der Fall ist. Ich zocke MW 2 zudem auf der PS3 wo man sich nichtmal durch haltlose Beleidigungen via Chat Luft machen kann :lol:
Wohl wahr.
Hab gestern bei nem Kumpel auf PS 3 gezockt, und wollte schon instinktiv T drücken um die Noobtuber beleidigen zu können:D
Ich finde es auf PS3 aber viel schwerer um ehrlich zu sein.
Hat erst mal gedauert, bis ich mich wieder dran gewöhnt hab mit Controller zu zocken.

Das stimmt wohl, aber nach ner gewissen zeit ist man auch bei Richtungswechseln richtig schnell dabei :)
Manchmal sitz ich wirklich schreiend auf den Sofa :D

Offensichtlich hast du mich falsch verstanden :) Durch das Fehlen von dedizierten Servern existiert halt leider kein einzelner Admin wie man das sonst kennt :) Bei dem könnte man sich dann beschweren :D

Doch Voice Chat gibts es via Bluetooth-Headset, besitze ich auch aber das möchte ich den Leuten nicht antun :D

Das Tastatur-Aufsatz-Dings gibt es auch, sagt mir allerdings gar nicht zu. Dann lieber die Logitech Tastatur mit Touchpad :)

Grüße,

Auf meinen CoD4-Stammservern waren schon regelmäßig, oder zumindest ab und an Admins anwesend...

Die haben dann auch fleißig Leute ermahnt und gekickt.

hmm ja leuchted ein,aber dafür das das Game so teuer ist hätte Infinty ja wohl zumindest paar Server stellen können!?
Na ja,macht trotzdem fun :D !
die müssen ja nicht mal eigene serverer stellen: bei CoD4 waren die server ja auch von den clans privat betrieben worden. das problem is, dass du nicht mal WAHLWEISE nen eigenen server mieten und zur verfügung stellen kannst...

und was für hardware hast du? an sich ist MW2 sehr genügsam. aber wenne s flüssig geht und dann nur ab und an mal 2-3 sek zuckelt, liegt das wie gesagt am host des spiels. bei dem ist dann halt kurz die leitung überlastet, so dass dein ping im verglech zu seinem sehr hoch wird.

@Dustin91 wegen der mauer: vlt. hat ja ein teammate dich da bei der mauer ja verschwinden gesehen und ihn dann per teamspeak gewarnt? schonmal daran gedacht? ^^

kann ja sein, das einer dich da halt hat verschwinden sehen und/oder selber kein freies schussfeld hatte ;) dass er dich hören konnte ist aber ausgeschlossen?

Ich würde mal sagen ja.
Bin geduckt gelaufen, und das auch nicht gerade schnell.
Und die Entfernung würde ich in-game auch so auf 10-15 m schätzen.
Ist mir aber eigentlich auch egal:D
Hab ihn danach einfach paar mal übern Haufen geballert^^

Auf meinen CoD4-Stammservern waren schon regelmäßig, oder zumindest ab und an Admins anwesend...

Die haben dann auch fleißig Leute ermahnt und gekickt.

Ich wiederum find es gut, dass es keine Admins gibt Mir ist nämlich öfter bei CoD 4 passiert, dass ich von den nicht nur gekickt, sondern gleich gebannt wurde. Und das nur, weil die eben selber am campen waren, worauf ich die natürlich so gennant hab ohne zu wissen, dass es ein Administ bzw. einer dabei ist. Total armsälig sowas, wenn irgendwelche Kiddys Leute einfach so kicken/bannen, nur weil die sich mit Adminrechten toll fühllen. Demzufolge bin ich gegen Clanserver :daumen2:.

und was für hardware hast du? an sich ist MW2 sehr genügsam. aber wenne s flüssig geht und dann nur ab und an mal 2-3 sek zuckelt, liegt das wie gesagt am host des spiels. bei dem ist dann halt kurz die leitung überlastet, so dass dein ping im verglech zu seinem sehr hoch wird.
^

NvidiaGeForce 8600GT
AMD Athlon X2 4800+
2gb ram

hab aber alles auf niedrig gestellt details und so,weil is ja net das neueste an Hardware,aber nach Weihnachten wird aufgerüstet

AMD Athlon II X4 4x2ghz + 4gb Kingston DDr3 ram

So, habe mir mal die Mühe gemacht, Cod vorzustellen und wer mir einen Thread zeigt, wo das schonmal gemacht wurde, dem hacke ich die Finger ab. :>

Also ich hab so gut wie auf jedem server alle 4 Balken (Dunkel Grün) Auser wenn der server irgendwo in einem armen dorf in Afrika gehostet wird... Lags so gut wie nie. Woran kann man erkennen ob man der Host ist ?

Hat wer schon diese Meldung gehabt? Irgendwie spinnt bei mir das Spiel in den letzten Stunden. Städig "kein Verbindung zum Host" und sonst was. Langsam wirds nervig.

@Jefim

Die Meldung hatte ich auch schon zwei Male.
Entweder das ist irgendwie ein Synchronisierungsfehler seitens IW oder IWNet hat versucht auf nen gecrackten Server zu verbinden :ugly:

Ja, ich weiß es wirklich nicht...

Zurück