meinte eigentlich die erungenschaften und nicht dieses prestige zeug, will ich auch net machen, halt davon nix, mir gehts um die symbole und erungenschaften
ja aber auf englisch bringt mir das nix

ich kann englisch sehs aber nicht ein das zu übersetzen nur damit ich dann weiß was sache ist
Ja ich find die beschreibung eh einwenig mager ... da steht z.b. schließen sie die un die herrausforderung ab -.- toll.
). Und für wem es zu viel Arbeit ist die paar Wörter zu übersetzen, der kanns auch seinlassen. Ich jedenfals hab fast alle Herrausforderungen fertig und damit die meisten titeln und Emblems freigeschaltet
.Ich bevorzuge die ACR, die kommt aber recht spät.
Vorher ist die Scar-H auch in Ordnung.

Und hab damit immer erfolg. Aber sonst nehm ich die AK-47 mit schalldämpfer und rotpunkt visier.Gerade deswegen ist die M16 wie geschaffen für den Hardcore modus
Aber ich nehme zurzeit immer die vector mit schnellfeuer und rotpunkt visier und als zweit waffe meine akimbo 87Und hab damit immer erfolg. Aber sonst nehm ich die AK-47 mit schalldämpfer und rotpunkt visier.
LOL
gibs zu. die Vector nimmst nie und läufst nur mit den akimbos rum. das is sooooo nooblike^^damit schafft selbst meine oma ne nuke xD