[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

meinte eigentlich die erungenschaften und nicht dieses prestige zeug, will ich auch net machen, halt davon nix, mir gehts um die symbole und erungenschaften

meinte eigentlich die erungenschaften und nicht dieses prestige zeug, will ich auch net machen, halt davon nix, mir gehts um die symbole und erungenschaften

Schau doch mal auf die Seite, die ich gepostet hab, da findest du zu fast jeden Titel/Emblem, zwar auf Englisch, eine Beschreibung wie man die bekommt.

Mir ist vorhin die Munition ausgegangen und war deshalb gezwungen eine Waffe aufzunehmen.

Ich fand eine Vector mit Rapid Fire... boah, das Teil rockt ja auf mittlere Distanz! :wow::devil::daumen:

Ja ich find die beschreibung eh einwenig mager ... da steht z.b. schließen sie die un die herrausforderung ab -.- toll.

Wo ist das Problem? Ich bin auch ne Nite in Englisch aber bis jezt konnte ich alles übersetzen, was ich wollte (:google:). Und für wem es zu viel Arbeit ist die paar Wörter zu übersetzen, der kanns auch seinlassen. Ich jedenfals hab fast alle Herrausforderungen fertig und damit die meisten titeln und Emblems freigeschaltet :devil:.

Welche Waffe taugt eigentlich so, von den Sturmgewehren? Irgendwie ist die M4A1 im direkten Kampf mit einem Anderen meist schlechter, wenn ich nicht gerade den Kopf treffe oder eine halbe Sekunde eher anfange zu ballern.

Jo, da kann ich ihm nur zustimmen. Die Scar taugt schon wirklich was. Ziemlich durchschlagskräftig und die Feuerrate kann sich auch sehen lassen. Vor allem mit Schalldämpfer hat die mir nen heiden Spaß gemacht!
Die ACR spiel ich gerade, wirklich sau gut. Sehr genau und mehr Power als die M4. Die AK47 hab ich zwar noch nicht, aber wenn sich die so verhält wie sies in COD4 gemacht hat, dann dürfte die auch ziemlich gut sein.

Ich bevorzuge die ACR, die kommt aber recht spät.
Vorher ist die Scar-H auch in Ordnung.

Ich bevorzuge die SCAR - auch wenn ich die ACR auch schon habe.

Die SCAR hat mehr Bums und ist dabei recht genau.
Dafür ist die ACR auf die Distanz ein Headshot-Produzent.

Aber für beide gilt imho:

FMJ und Stopping Power :daumen:

Die M16 finde ich auch gut - nur stört mich bei der, dass sie nur Burst-Fire hat.

Gerade deswegen ist die M16 wie geschaffen für den Hardcore modus ;)
Aber ich nehme zurzeit immer die vector mit schnellfeuer und rotpunkt visier und als zweit waffe meine akimbo 87 :) Und hab damit immer erfolg. Aber sonst nehm ich die AK-47 mit schalldämpfer und rotpunkt visier.

Gerade deswegen ist die M16 wie geschaffen für den Hardcore modus ;)
Aber ich nehme zurzeit immer die vector mit schnellfeuer und rotpunkt visier und als zweit waffe meine akimbo 87 :) Und hab damit immer erfolg. Aber sonst nehm ich die AK-47 mit schalldämpfer und rotpunkt visier.

LOL

gibs zu. die Vector nimmst nie und läufst nur mit den akimbos rum. das is sooooo nooblike^^damit schafft selbst meine oma ne nuke xD

also, ich find die TAR auch recht gut, die spiel ich grad. die Scar hab ich gespielt, bis ich alle aufsätze und rote tigerstreifen hatte. die ist auch gut. die ACR find ich grausam, jedenfalls NOCH. ich hab da kaum was freigeschaltet, die hat zu wenig power... wenn ich auf rel. kurze distanz nen gegner vor mir hab, brauch ich gefühlt 2/3 magazin, d.h. wenn ich nicht grad hinter einem stehe, hab ich dann keine chance :ugly:

Zurück