[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

Naja, letztendlich bringt das nichts, wenn jeder hier seinen frust rauslässt. Irgendwas muss man halt dagegen unternehmen und sich nicht nur beschweren. Leider fällt mir nichts ein, außer die die Waffen selbst zu nutzen. Den ich will nicht jedes mal den Server wechseln, nur weil da einer mit der Akimboflinte rumläuft oder wie ein Ihrer rumdüst und alle absticht. Dann müsst ich wohl komplet auf das Game verzichten :ugly:.

Die ist nicht neu, die kommt halt nur in bestimmten Spielmodis vor. Wie z. B. Free for All oder bei diesem 3rd-Person-Scheiss. Is ne ziemlich lustige Map, sehr klein und gut zum Fraggen, vor allem wenn man den Helischützen bekommt hrhr.

Echt? Bei TDM? Da hatte ich sie auch noch nicht gesehen :D. Vielleicht hat IW mit nem kleinen Update die Map in den TDM-Mapcycle mit aufgenommen. Hab im TDM jetzt schon wirklich einige Stunden runtergelatzt, aber RUST kam bei mir noch nie! Nur bei FFA

Wenn man nicht gefunden wird wär das auf der Map gar kein so großes Problem. Sobald du den Helischützen hast, kannste da wirklich Fraggen ohne Ende... gibt ja kaum Stellen wo man die nicht erwischen könnte - was aber halt auch für dich gilt, also heißt es dann verstecken =).

hey,

weiß einer was wann ein update kommen soll?
ich kriege jetzt immer öfter die fehlermeldung host migration nicht möglich oder 1sec bevor das speil startet sind auf einmal über die hälter der speiler verschwunden. meiner ansicht nach ist das auf dauer keine lösung.
da hätten sie mal lieber detected server gelassen wie den vorherigen COD teilen dann wäre der multiplayerpart sowas von sau geil.
Ich glaube bei COD 4 MW war schon um diese zeit längst ein patch raus oder?

mfg crah

Jo ist mir auch schon aufgefallen, dauernd fällt es aus und heute hatte ich mehr als 5 mal favela hintereinander, irgendwas ist da nicht richtig.

Patch wirst du nur an ner anderen Versionsnummer im Game merken, das geschieht im Hintergrund via Steam - wenn einer kommt

Na also! Jetzt fehl noch ich.. war heut knapp davor, leider hat meine Cobra meinen Helischützen blockiert und zum allen Überfluss hat mich dann noch einer gekillt wo ich grad aufm weg in ein Versteck war (Highrise) =).

Und bei mir stürzt das Spiel manchmal einfach während dem laden einer Runde ab.
Ich seh dann per ALT+TAB ein Register, der Error heißt, aber wenn ich zu dem wechseln will kommt nix.

bei mir ist es vor 1-2 wochen alle 2 tage mal abgestüzt ohne fehlermeldung. es tat sich einfach 3-4min lang nix beim laden der map. musste dann per taskmanager beenden.

Fourzerotwo:

Modern Warfare 2 Update in Test now!

Includes: 1887s Balanced. Public "private" Match fix. Infinite Ammo fix. Prestige Hack on PS3 fix. Texture Hack on PC fix (eliminates any edits to IWD files also).

Aus dem IW Forum für die die es interressiert.

Zurück