[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

was hastn du fürn geilen desktop?

In wie fern meinst du das? Wenn du das Bild meinst danke :). Kann ich dir geben bzw. die Seite, woher ich das hab. (In höherer Auflösung siehts noch geiler aus ;), hab die auflösung auf 800x... redutziert.

Naja, jezt bin ich zwar on aber der rest off :(. Auch die PCGHX-Gruppe kann nicht angezeigt werden.

Nerv nerv nerv :wall:

Also ich würde vorschlagen mal eine Sammelklage bei Activision einzureichen!!

Das kann echt nicht sein, dass man mit grünem Verbindungsstatus (alle Balken) und 0% laggs einfach mal so disconnected wird!!
Ich bin mir sicher, die Meisten hier kennen das Problem.. Mein Nat Status ist "offen" und im Router habe ich auch alle Ports freigegeben.

Naja, Steam abschaffen wäre auch nicht schlecht ;)

Aber was meint ihr? Soll man sich soetwas gefallen lassen?
Für mich wirkt die COD Reihe mitlerweile nur noch als "Geldschöffelungsmaschiene"- wenn ich schon lese " jedes Jahr ein COD".. wie soll da ein Klassiker entstehen?

MfG

Also ich würde vorschlagen mal eine Sammelklage bei Activision einzureichen!!

Das kann echt nicht sein, dass man mit grünem Verbindungsstatus (alle Balken) und 0% laggs einfach mal so disconnected wird!!
Ich bin mir sicher, die Meisten hier kennen das Problem.. Mein Nat Status ist "offen" und im Router habe ich auch alle Ports freigegeben.
also, ich wurde bisher IM spiel nur ganz ganz selten mal einfach so disconnected. vermutlich weil der host das spiel verlassen hat und schon vorher klar war, dass die anderen mitspieler keine guten hosts sein können, so dass eine migration erst gar nicht probiert wurde. ^^

ist aber keinesfalls ein häufiges problem, wo man sich dann sogar über den hersteller ärgern müßte.

zumal jedes spiel, bei dem es einen großen onlinemodus gibt, in en ersten wochen ein paar probleme aufweist. so was wie battlefield oder wow oder auch CoD4 war auch nicht schon nach 5-6 wochen perfekt und fehlerfrei und super ausbalanciert... die leute sollten halt nicht erwarten, dass der MP-modus von CoD6 einfach nur der von CoD4 mit besserer grafik ud mehr waffen ist..

Stimm ich dir zu. Mich nervt dieses Problem nicht annährend so sehr, wie die doch etwas öfter kommenden Cheater oder der Akimbomist mit den Schrotflinten. dagegen sollte man eine Klage starten. Zumindestens das die Dinger gepatcht werden. Ansonsten sehe ich mich gezwunden auch mit den Noobtuber rumzulaufen und darauf hab ich keine Lust.

wobei ein "clan" nicht unbedingt campen WILL - ich wurde neulich bei rundown DAUERND am oder im gleichen haus gespawnt, und meine teammember auch - und wir sind da beim besten willen einfach nicht mehr rausgekommen, weil die anderen nur noch dahingeballert haben ^^ und wenn man mal 50m wegkam, kam ne predator oder so... :ugly:

Mal ne Frage... (vielleicht schon thematisiert worden, bin aber zu faul um 212 Seiten zu lesen)

Ich find nirgends die Funktion, die´s bei den Vorgängern gab, sich mit "Q" oder "E" nach links oder rechts zu lehnen. Gibt´s die nimmer, oder bin ich zu doof sie in der Tastaturbelegung zu finden?:huh:

Bin da anderer Meinung. Ich bin alles andere als ein Camper, dennoch fand ich das ziemlich sinnvoll. Schließlich würde real auch keiner komplett hinter einer Deckung hervortreten.

Man, eure Sorgen hät ich gern. Ich kann mich nur immer wieder über diese Akimbogenoobe aufregen. Manchmal überleg ich mir, ob sich überhaupt noch lohnt das Game zu spielen, wenn sowieso midestens einer mit der verluchten 87er rumläuft. Mitlerweile gibs ja einen neuen Trend: Maraton+Leichtgewicht+Kommando :wall:
Ganz erlich bei sowas krieg ich die Kriese. Ich hab mir vor dem Release mehr über andere Balancingprobleme Gedanken gemacht, wie der Herzschlagsensor z.B. Aber mitlerweile gibs schlimmerre Sachen.

PS: Hab immer noch keine Nuke geschaft :(

Noch schlimmer finde ich die Spasten, die nur mit Messer rumrennen, oder die die sich mit dem RPG zusammen in die Luft sprengen.
Auch schlimm sind die M203-Noobs, welche immer nur damit alles pulverisieren.
So macht das einfach keinen Spaß.

Zurück