[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

verdammte scheiß server, mich kotzt es sowas von an, kurz vor ende hq pro gezockt waren am gewinnen hatte 23:12 und mitten drin "Netzwerkverbindung verloren" warum haben die solche probleme? verdammt ich zahl n haufen geld fürn game und dann kommt nix gscheits bei raus, son mist ey, sorry musst mir grad luft machen

@ IW
Das IW-Net ist zum :kotz:,wer kam auf so eine bescheuerte Idee, da zocke ich doch *damals* lieber BF2142 mit bugs v1.0.
lange warte Zeiten, Host-Suche die die alles im Game versauen, zb Killstreaks etc :motz: *wegen Netzwerkverbindung getrennt* OMG fu

...bald ist März und die DVD-Cover MW2 werden brennen ^^ und Battlefield Bad Company2 wird installiert!!! Fu++ u IW !!! *stinkefingerzeig* :fresse:

Grüße,ElfenLied77
02%20sm_=%29.gif

Hi

mal ne Frage zum 2 Spieler Spezialeinheit-Zocken.

Ich hab ne englische und mein Kumpel ne deutsche Version, wenn wir nun die Spezial Einheit zusammenspielen wollen, geht das nicht?
gibt es da ne Möglichkeit, dies trotz der 2 verschiedenen Versionen gemeinsam zu spielen?

Stellt beide euer Steam auf english bzw deutsch, dann sollte es gehen. Allerdings muss dann einer von euch das Spiel in der jeweiligen Sprache runterladen. Vieleicht kann dein Kumpel dir auch einfach die DvDs mal ausleihen und ihr versuchts bei dir auf deutsch zu installieren oder anders rum.

*keine Garantie das es funktioniert ;) CoDMW2 is was das angeht unberechenbar.

bekomme ich da evtl Probs mit meinem Heimrechner, weil da ja auch MW2 drauf ist und das soll weiterhin auf enlisch laufen
würde ja bedeuten, dass ich auf dem einen Rechner Steam auf deutsch hab und auf dem anderen englisch.
das tuts glaub ich nicht, oder??

Ach jungs mich ärgert das IWNet auch aber ganz so schlimm ist es doch auch wieder net.
Richtige server wären mir auch lieber gewesen, aber es ist nunmal so und wen sie es wenigstens mit den updates die gekommen sind auch was gebracht hätten beim IWnet dan wäre es auch schon besser.

Hi

mal ne Frage zum 2 Spieler Spezialeinheit-Zocken.

Ich hab ne englische und mein Kumpel ne deutsche Version, wenn wir nun die Spezial Einheit zusammenspielen wollen, geht das nicht?
gibt es da ne Möglichkeit, dies trotz der 2 verschiedenen Versionen gemeinsam zu spielen?

Ihr könnte es probieren in dem ihr beide auf deutsch stellt, alles andere ist nicht möglich.

Einfache Frage ^^ Call of Duty 6 Host.

Darf ich in Deutschland Host sein oder gibt es da Probleme wegen irgendwelchen Sachen?
>T-online<
Grüße,ElfenLied77 =)

So, mal Bericht, bin gerade von der LAN zurück.

MW2, lief nach freischalten der richtigen Ports im Netzwerk ohne Probleme, jedoch finde ich es echt nervig das man dann alles über die friends list regeln muss.
Eine Serverlist (und natürlich dedicated server wären echt besser!).
Pings waren sehr gut, alle hatten guten Ping!

Negativ:
- nach jeder runde flog immer wieder eine Hand voll aus der Lobby mit der Meldung "Disconected from steam"
- Aus der Friendlist konnte man in unser Privat game einfach Joinen, so dsa wir öfters welche über das i-net im Game hatten.

Epic Fail würde ich mal sagen :ugly:

Zurück