eVAC
Freizeitschrauber(in)
Hab neulich einen mit ner Voratskiste platt gemacht. Als Belohnung kriegt man den hier:
HAHA nice!
die erst Vorratskiste die ich gesehen habe, flog mir auch direkt auf den Kopf

Hab neulich einen mit ner Voratskiste platt gemacht. Als Belohnung kriegt man den hier:

Also muß ich die Waffen wieder frei spielen.
Weil ich heute ein dabei hatte der im Prestige level 1 (rang 12) war und mit der 87 im Akimbo unterwegs war. Der hatte die immer also nicht aufgesammelt.

HAHA nice!
die erst Vorratskiste die ich gesehen habe, flog mir auch direkt auf den Kopf![]()

.
.HAHA nice!
die erst Vorratskiste die ich gesehen habe, flog mir auch direkt auf den Kopf![]()

.klar, ich bin auch vorsichtig, aber selbst mit glück kannst du mir nicht erzählen, dass du oder überhaupt ein topspieler DREI runden nacheinander auf maps wie favela, invasion und highrise einen trupp mit 5-6 gegnern, von denen mind. 4 auch schon seit 6-7 jahren shooter wie CSS, UT, CoD4 usw. im clan spielen und die immer, wenn ich bisher mit denen gespielt hab, eine positive killbilanz haben, mit 38:0, 41:1 und 37:0 nach hause schickst... 41 kills mag ja sein, oder auch MAL ne 20:0 serie, ich hatte selber schon mal 14:0 direkt als star (und am ende dann 18:20 :ugky: ), aber auf keinen fall geht das immer "zu 1" oder "zu 0".Bin jetzt Lvl 61, spiele seit Release.
Ich wurde oft als cheater beschimpft, bin aber selber sehr vorsichtig wenn ich jemanden beschuldige.
wenn ich einen verdächtige, guck ich mir sorgfältig die killcam an, und das sollte jeder und dazu bedenken dass die killcam nur 3 sekunden vorher aufzeichnet und es sachen wie UAV und 5.1 sound gibt.

Da haste noch nich mit mir gespielt. Kein Sniper killt mich ohne das nach meinem Respawn zu bereuen![]()

. Kommt direkt nach Dedi-Servern!