[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

ich weiss nichtma ob mein Voicechat funktioniert...
Das Mikro hab ich in Steam konfiguriert, aber nichts weist darauf hin dass die anderen mich hören können. (und nichts dagegen)

Achso du meinst in Steam selbst, da hab ich keine Ahnung. Wusste nicht das man da auch sowas wie Voicechat nutzen kann. Ich starte da spiele, weiter nichts :D Wenn ich quatschen will geh ich auf unseren TS :D

Das mit den Naziparolen ist echt schlimm.
Schade das man die nicht melden kann oder so, perma Steam bann
Zum Thema Kinder:
Bin auch noch eins :D
Verhalte mich aber nicht so, zumindest in meinen Augen.
Mich stört es zwar manchmal wenn welche den Chat voll heulen aber andere "Minderjährige" haben ein wenig benehmen.

Mukke dabei geht gar nicht,
ich verlasse mich zu viel auf mein Gehör beim Spielen (was viele gar nicht in Betracht ziehen, aber bei 5.1 hört man so einiges vorher)

nazi-parolen? hört man das nur mit teamspeak? hab nämlich kein headset. hab im spiel noch so was mitbekommen ^^

mal ne frage: ich hab durch eine Errungenschaft ne Meldung bekommen "Sie sind ab jetzt getarnt, wenn sie <im Schnee / urban> als Scharfschütze unterwegs sind" - was bedeutet das? Unsichtbar auf dem Radar? oder ist das einfach nur dieses Tarnnetz als "Mantel", so dass man mich lediglich schwerer sehen kann aus der der Entfernung?

nazi-parolen? hört man das nur mit teamspeak? hab nämlich kein headset. hab im spiel noch so was mitbekommen ^^

mal ne frage: ich hab durch eine Errungenschaft ne Meldung bekommen "Sie sind ab jetzt getarnt, wenn sie <im Schnee / urban> als Scharfschütze unterwegs sind" - was bedeutet das? Unsichtbar auf dem Radar? oder ist das einfach nur dieses Tarnnetz als "Mantel", so dass man mich lediglich schwerer sehen kann aus der der Entfernung?

Du hast nen weißen Tarnanzug auf ner Map wo Schnee liegt wenn du als Waffentarnung Urban nimmst - wie hast du das bekommen?

mich kotzt es grad an das bei mir immer nur 3 versch maps laufen -.- kann man sooft rausgehen wie man will. derail hab ich vor einer woche letzte mal zu gesicht bekommen

Du hast nen weißen Tarnanzug auf ner Map wo Schnee liegt wenn du als Waffentarnung Urban nimmst - wie hast du das bekommen?

Herausforderung -->Grundausbildung-->Nebeltarnung (bestimmte Anzahl Ein-Schuss-Kills mit Scharfschützengewehren)

komischer Fehler DrSin o0 hab ich nich das Problem. Spiel doch 4 spiele hintereinander dann MÜSSEN alle 4 unterschiedlich sein ; )

hmm ich kenn das, warum haben die das nich anderst machn können? es ist echt zum kotzen wenn man nicht selbst die map auswählen kann

Zurück