[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

hab gestern beim hq pro

151 kills geschafft !!!(M4A1 vollmantel + plünderer)

4 assis

und nur 26 mal gestorben...

leider war fraps nicht an währe ein geiles bild^^

es gibt auch die möglichkeit, per "DRUCK" nen screenshot zu machen und dann später in paint reinzukopieren ;)

wie lang geht denn so ne HQ-partie, dass du überhaupt rein von der zeit her so viele kills machen kannst? ^^

Ich habe dass Spiel jetzt auch. Ich bereue den Kauf nicht. Der Multiplayer macht voll Bock.:devil: Aergerlich nur dass ich oefter gestorben bin als wie ich Kills habe.

Spielt von euch schon jemand den Prestige Modus?

Oder werdet ihr ihn spielen?

Ich finde ihn persöhnlich ziemlich sinnlos, werde vermutlich mir das nicht antuen......
Nur für ein paar Emblems alles nochmal erspielen motiviert nicht gerade, oder wie seht ihr das?

Langsam stinkt mich das Spiel echt an..,
Auf jedem Server Akimbo und Schild Noobs.
Und wenn es hart auf hart kommt spielt man gegen nen 6er Clan.
Man hat mir lvl 28 kaum chanchen, in meinen augen mal nen vernünftigen Killstreak zusammenzubekommen.
Mal kommt da einer mit nem Herzschlagsensor + ACR rum, dann wieder einer Mit 2 Schrotflinten, dann die Messer Fritzten.
Hoffe mal das das Spiel mit dem nächsten Patch bisschen besser gebalanced wird, ansonsten landet es bei mir erstmal in der Ecke und es wird nur noch der SP und der Coop gezockt

Spielt von euch schon jemand den Prestige Modus?

Oder werdet ihr ihn spielen?

Ich finde ihn persöhnlich ziemlich sinnlos, werde vermutlich mir das nicht antuen......
Nur für ein paar Emblems alles nochmal erspielen motiviert nicht gerade, oder wie seht ihr das?

Jupp, bin im ersten Prestige Modus level 51 :daumen:
Man will ja alles Freischalten.

also ich finde es momentan echt geil und solangsam wirds das ich mich auf denn maps auskenne nur mein weihnachtswunsch wär das ich meine map selbst auswählen könnte, schade das das nicht ist

Seh ich das richtig, dass man nicht alle Abschussserien freischalten kann, wenn man den Prestigemodus NICHT macht?

Nein, wenn du auf Lev 70 angekommen bist hast du alle Abschussserien freigespielt.
Weis ja nicht auf welchem Lev. du zur Zeit bist aber nicht wundern wenn du auf Lev. 50 bist und erst 6 freigeschaltet hast die Abstände zum freischalten werden später immer kleiner.

Stimmt das?

Das wäre nämlich wirklich ein Grund sich durchzuquälen... ansonsten nur sinnlos, imho.

Ja, bekommst wenn du den Prestige Modus machst bis zu 5 neue Waffenslots dazu
So das du am ende 10 Stück hast.

Weis nur nicht ob man die Slots nach vollendung der ersten 5 Prestigelevel bekommt oder
nach jedem 2. Prestigelevel ein Slot.

Desweitern bekommt man neuer Herausforderungen wo man neue Titel und Symbole für sein
Namensschield freischalten kann und natürlich bekommt man auch ordentlich EP damit man schneller im Lev. aufsteigen kann.

ähm, meint ohr mit waffenslots jetzt wirklich, dass man dann zB mit 4 waffen rumlaufen kann, oder redet ihr einfach nur von den klassen, die man sich selber erstellen kann? ^^

Wie heissen die Dinger denn? :lol:

Waffenslot..hm ich glaube Eigene Klassenslots oder so ähnlich heissen die Dinger ingame. Auf alle fälle Praktisch zu haben, bin Prestige 1 60 und fange die Tage mit dem 2. an weil das Symbol einfach zu bescheuert aussieht.

Wie sieht das eigentlich aus, wird das MP Profile online gespeichert.
Aber muß mal sagen der Teamausgleich ist echt fürn arsc....., habe gestern gegen einen Clan gespielt wo der schlechteste auf level 67 war. Die waren nur mit nem Schild oder Akimbo unterwegs, wobei ich finde das der Schild auch zu stark ist.

Zurück