Herbboy
Kokü-Junkie (m/w)
dass man Drohnen abschießen kann find ich sehr gut.
Punkte sind relativ zur Spielzeit zu sehen =P
den Sabotage HC Modus hamse noch nicht nachgeliefert =(
schon erschütternd zu sehen wieviele Kiddies lieber TDM spielen als richtige Taktik-Modi...
naja, wieso erschütternd? für die taktischen modi ist man halt auch drauf angewiesen, dass die leute mitarbeiten. und wenn man kein headset hat, ist ne absprache quasi unmöglich. nicht wenige scheissen auf team und campen zB bei CTF bei der flagge des gegners (eigene fahne beschützen ist ja legitim)... das verdirbt dann auch den spaß. da kann ich verstehen, vor allem wenn man "ne runde zocken" will, dass viel viel mehr leute TDM spielen.
gestern bei herrschaft hab ich bestimmt 10-12 mal pro runde versucht, nen punkt zurückzuerobern, und leute aus einem eigenen team hatten nix besseres zu tun, als 20m weit weg zu lauern, nur damit sie den gegner erledigen können, der mich ggf. beim eroberungsversuch tötet - anstatt dass die mit zur fahne kommen, damit das erobern schneller geht - zum kotzen! ich hab dann immer 12:25 kills, weil ich halt sehr offensiv auf die fahnen gehe. und die deppen freuen sich dann über ihre 18:4 trotz 200:140 teamwertung...

. Irgendjemand nen Tipp für mich (außer in die Ecke hocken und alles abknallen, was durchs Vesier läuft)??
aber erstmal muss man natürlich auch bei den serienbelohnungen die a-bombe überhaupt sich aussuchen - da muss man schon SEHR von sich selbst überzeugt sein, oder ein cheater... mein absoluter rekord mit viel glück und nen super bombenangriff + heli war mal bei CoD4 ne 27er-serie als scharfschütze auf "bog"... meine zweitbeste aber nur bei 16-17 oder so 

.