[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

dass man Drohnen abschießen kann find ich sehr gut.

Punkte sind relativ zur Spielzeit zu sehen =P

den Sabotage HC Modus hamse noch nicht nachgeliefert =(

schon erschütternd zu sehen wieviele Kiddies lieber TDM spielen als richtige Taktik-Modi...

naja, wieso erschütternd? für die taktischen modi ist man halt auch drauf angewiesen, dass die leute mitarbeiten. und wenn man kein headset hat, ist ne absprache quasi unmöglich. nicht wenige scheissen auf team und campen zB bei CTF bei der flagge des gegners (eigene fahne beschützen ist ja legitim)... das verdirbt dann auch den spaß. da kann ich verstehen, vor allem wenn man "ne runde zocken" will, dass viel viel mehr leute TDM spielen.

gestern bei herrschaft hab ich bestimmt 10-12 mal pro runde versucht, nen punkt zurückzuerobern, und leute aus einem eigenen team hatten nix besseres zu tun, als 20m weit weg zu lauern, nur damit sie den gegner erledigen können, der mich ggf. beim eroberungsversuch tötet - anstatt dass die mit zur fahne kommen, damit das erobern schneller geht - zum kotzen! ich hab dann immer 12:25 kills, weil ich halt sehr offensiv auf die fahnen gehe. und die deppen freuen sich dann über ihre 18:4 trotz 200:140 teamwertung... :ugly:

Hat irgend jemand schon geschaft diese verdamte Atombombe zu kriegen/aktivieren/...? Ich will unbedingt so viele Aufgaben wie möglich erledigen, dammit ich alles freischalte. Leider gehört die Nuke nicht zu den leichtesten Aufgaben :(. Irgendjemand nen Tipp für mich (außer in die Ecke hocken und alles abknallen, was durchs Vesier läuft)??

ich hätte mal FAST ne a-bombe legal bekommen können: 2 mal helischütze per zufall in vorratskisten, punktelimit erreicht bei 24:1 kills. aber eben "zu 1", also keine 24 am stück ;) aber erstmal muss man natürlich auch bei den serienbelohnungen die a-bombe überhaupt sich aussuchen - da muss man schon SEHR von sich selbst überzeugt sein, oder ein cheater... mein absoluter rekord mit viel glück und nen super bombenangriff + heli war mal bei CoD4 ne 27er-serie als scharfschütze auf "bog"... meine zweitbeste aber nur bei 16-17 oder so :D

bei CoD 4 war es bei mir nur nen 15ner killstreak ^^ aber das reicht auch :D ich will ja nicht das am runden ende sich der server leert :fresse:

A-Bombe ist ganz einfach zu bekommen.

Meine Vorgehensweise :

1. Harrier - Beim Harrier sehr Defensiv werden und warten auf 2.
2. Helischütze
3. A-Bombe

Mein Rekord liegt derzeit bei 49 Kills Ohne zu sterben

Und Vorratskisten zählen nicht zur Abschusserie oder ? Zumindestens steht das im Lade Screen immer.

ich hätte mal FAST ne a-bombe legal bekommen können: 2 mal helischütze per zufall in vorratskisten, punktelimit erreicht bei 24:1 kills. aber eben "zu 1", also keine 24 am stück ;) aber erstmal muss man natürlich auch bei den serienbelohnungen die a-bombe überhaupt sich aussuchen - da muss man schon SEHR von sich selbst überzeugt sein, oder ein cheater... mein absoluter rekord mit viel glück und nen super bombenangriff + heli war mal bei CoD4 ne 27er-serie als scharfschütze auf "bog"... meine zweitbeste aber nur bei 16-17 oder so :D

Das Problem ist nur, dass die Kills, die du durch Extras machst, die widerrum aus Vorratskisten sind, nicht in den Killstreak mit reinzählen.

kills aus vorrat zählt nicht? wußt ich gar nicht. is mir aber eh wurscht.

kurz frage: im SP läuft das spiel bei mir wunderbar, nur bei manchen mussionen brachen die FPS plötzlich extrem ein, zB bei der mit dem flughafen-friedhof ca. 100m vor dem treffpunkt, wo man in den jeep steigt, hatte ich gefühlte 2FPS, selbst als cih ECP drückte, stockte die maus dann im menü ^^ hab dann ein paar details runtergestellt, dann ging. ist das normal für mein system ( 2x2,53GHz, AMD 3870, 4GB RAM), oder sollte es da auf max. datails immer flüssig laufen?

ich hab ne X2 und es läuft alles auf high (24") blos hab ich schatten aus ^^ darauf kann ich verzichten und du bekommst 20 % mehr leistung. AA ist auch aus.

Ich denke, dass bei mamchen Stellen ist es nicht eine Frage der Hardware, sondern der Optimierung im Game. Gibt ja viele Spiele die sich als besonders hardwarehungrig erwiesen trotz schlechter Grafik. Vllt liegts einfach an der Performance. Mal sehen was der erste Patch so bringt ;).

@zkSpawn: Haste das im HC-Modus erreicht? Bzw. Bei welchen Spielemodi ist es am leichtesten?

Hardcore TDM ist es einfach...weil es keine killcam gibt und du auf 200 meter einen mit ner FAL killen kannst ^^ 1 shot = kill

im HC kann das sein. aber gestern einer mit 49:1 nach 3-4 minuten im normalen "herrschaft"-modus: never! da kam auch nicht mal helischütze oder so was in der zeit.

eben bei "Estate" wieder typische camper, bin ins haus geschlichen und hab 2 gemessert und 4 weitere erschossen, bis es endlich einer gemerkt hat - und zwar nicht mit "einmal ummähen, bitte!" , sondern in ruhe 2 mal nachladen ;)

@grafik: is halt seltsam, dass es bei mir einer stelle dann plötzlich so stark einbricht, wo es vorher problemlos lief ^^ grad bei dem flugplatz sieht man ja an sich eh ständig den gesamten flugplatz. dafür lief zB bei der capitol-mission problemlos, obwohl die grafik ja nicht ohne ist siehe anhang...

.

@zkSpawn: Haste das im HC-Modus erreicht? Bzw. Bei welchen Spielemodi ist es am leichtesten?

Ich denke ein am leichtesten gibt es nicht. Es hängt vom können ab und ein bischen Glück, sowie die Gegner gegen die man Spielt.
Und zwecks der Cheater Problematik im Game spiel ich kein HC in MW2.
Ich seh lieber wie ich gekillt werde da man so Cheater erkennt und ich meistens dann das Spiel verlasse, gegen Lvl hacker mit Prestige 10 spiel ich generell nicht :D.

Aber abhängig vom Gegner finde ich ist auf Afghan die A bombe am besten zu bekommen. Und dazu Herrschaft - weil 6 vs 6 ist überschaubar und man wird meist nicht einfach durch nen unglücklichen respawner erschossen.

Bombenangriff würd ich als zweites empfehlen und dazu halt ne Map die man sehr gut beherscht. Oder Eine relativ offene Map das man mit dem Heli gut trifft.

Und Hardliner nicht vergessen:devil:

im HC kann das sein. aber gestern einer mit 49:1 nach 3-4 minuten im normalen "herrschaft"-modus: never! da kam auch nicht mal helischütze oder so was in der zeit.

.

wenn sowas nicht kahm dann ist des unmöglich - aber sonst is des schnell machbar

Hardliner

4 Kills -> Predator -> versuchen 2 Leute zu erwischen -> Harrier direkt hin wo die meisten sind -> warten bis Heli bereit ist -> Heli Schütze ausnutzen und darauf achten immer alle leute abzuschiesen, vorzugsweise die die nach oben visieren zwecks stinger -> und man hat fix seine 30 - 40 kills :ugly:

Ich habs bisher 6 mal geschafft... unterschiedliche Maps, Herrschaft und CTF.

4x Sniper + 1887 Akimbo ( eher def.)
2x ACR

Die 4x waren "gewünscht". Die anderen beiden eher Zufall.

Das mit dem festsetzen der FPS geht übrigens nicht !!

MfG

Hat jemand ne Idee ob ich im Singleplayer das Fadenkreuz ausmachen kann?

Im MP gehts des weiß ich aber SP find ich einfach nix...

Also alles was ich hier so lese hört sich von meiner Loser-Warte (bin glaube ich erst Level 18 oder 19 und zocke sehr unregelmäßig) ziemlich unbalanced an. Und für mich als Anfänger auch nicht sonderlich angenehm / spannend wenn man immer nur mit diesen Perks einen aufs Dach bekommt.

Zurück