[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

Hey zusammen,

habt ihr heut auch ein Steamupdate das bei 360 Kb/s ca. 5 Stunden braucht?
Hab mich die ganze Woche schon so aufs gamen gefreut und jetzt kann ich nichtmal die Solokampangne spielen ;-(

so geil wie des spiel auch ist, soviel gedult und nerven kostet es mich ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollt mich jetzt auch mal mit nem Kumpel an Spezialeinheit ran wagen, aber wenn man auf einladen geht, passiert überhaupt nichts.

Kann mir jemand kurz erklären, wie man einen anderen zu Spezialeinheit einlädt?

Sorry wenns schon gepostet wurde.

So, gestern das erste Mal durchgezockt. Was ich gar nicht gut finde, ist dass man sich mit "Q" und "E" nicht mehr nach links und rechts lehnen kann. Oder hab ich das in den Optionen einfach übersehen?

Es ist auch das erste Game, dass ich über Steam zocke und die exe erscheint nicht im nhancer. Würde aber MW2 schon ganz gern mal mit 2x2 SSAA zocken und verschiedene Modi ausprobieren.
Wie kann ich das Game im nhancer aktivieren? Hab´s schon manuell probiert und dann auf 2x2SSAA gestellt, es läuft aber weiterhin nur mit 4xMSAA.

Ich wollt mich jetzt auch mal mit nem Kumpel an Spezialeinheit ran wagen, aber wenn man auf einladen geht, passiert überhaupt nichts.

Kann mir jemand kurz erklären, wie man einen anderen zu Spezialeinheit einlädt?

Sorry wenns schon gepostet wurde.
Einfach auf "Freund einladen" drücken, und dann werden die angezeigt, die Online sind, dann den anwählen und "Invite" drücken.
Der sollte dann im Normalfall ne Einladung bekommen.
Weiß net wie die aussieht, hab bis jetzt bloß eingeladen:D

Ne, gibt noch keinen patch!
Hab nur die Sprache in steam umgestellt und dann fängt er den download an!
Nach abruch und reinstall bleib ich lieber auf englisch als 5 Stunden zu warten....

als freunde sind die bei steam gemeint, oder? muss derjenige die freundsschaft immer erst bestätigen? und was ist, wenn einer seinen profilnamen ändert? bleibt der dann freund?

ach ja, noch ne frage: nach dem start des MP sind auf ALLEN servern null leute online - abgeblich natürlich nur... wenn ich dann ins hauptmenü und dann erneut ein spiel suche, steht dann die zahl dort... wo liegt da das problem?

als freunde sind die bei steam gemeint, oder? muss derjenige die freundsschaft immer erst bestätigen? und was ist, wenn einer seinen profilnamen ändert? bleibt der dann freund?
- Ja, die Steam-Freunde sind gemeint.
- Ja, die Freundschaft muss erst bestätigt werden, alles andere würde auch keinen Sinn machen. Zum Adden braucht man den Profil- und nicht den Nicknamen.
- Ich glaube nicht, dass man seinen Profilnamen verändern kann, sondern nur den Nickname, also den Namen der auch in der Freundesliste angezeigt wird.

Der Multiplayer macht schon Spaß, keine Frage. Aber die Verbindung könnte manchmal echt besser sein. Hatte meistens so 3 grüne Balken, aber man merkt die Verzögerung schon ein wenig. Die ganzen Gimmicks die aufleuchte wenn man irgendwas geschafft hat werden aber irgendwie viel zu kurz angezeigt, kann man kaum lesen =). Klar.. wenn sie länger da wären, dann würds stören, aber ne Sekunde mehr wär schon cool!

hat wer von euch schon museum gezockt?? das ja mal der knaller oder^^, mit dem roten knopf

Wo isn da ein roter Knopf?
Ich finds lustig, dass man die "Figuren" noch abknallen kann und die dann wie "richtige" Spielfiguren umkippen :P Dann schnell in den andren Raum und wieder zurück, zack, schon sind neue da. Ahja, Shepherd hab ich beim 1. mal aus Reflex abgeknallt, weil der seine Waffe so komisch gezogen hat ... naja :fresse: Ist schon ein nettes Extra, nochmal so ein "Rückblick"...

Wo isn da ein roter Knopf?
Ich finds lustig, dass man die "Figuren" noch abknallen kann und die dann wie "richtige" Spielfiguren umkippen :P Dann schnell in den andren Raum und wieder zurück, zack, schon sind neue da. Ahja, Shepherd hab ich beim 1. mal aus Reflex abgeknallt, weil der seine Waffe so komisch gezogen hat ... naja :fresse: Ist schon ein nettes Extra, nochmal so ein "Rückblick"...

vorne beim schreibtisch! aber guter tipp deck dich mit waffen ein^^

Zurück