[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

Ja das ist wirklich eine Frechheit, ist ja klar dass in den ersten Tagen einen riesigen Ansturm auf die Downloadserver stattfindet... Ich meine man bezahlt ja nicht umsonst 60 Euro dafuer dass man jetzt seit 3 stunden versucht sich mit den downloadservern zu verbinden.... :(

Ja das ist wirklich eine Frechheit, ist ja klar dass in den ersten Tagen einen riesigen Ansturm auf die Downloadserver stattfindet... Ich meine man bezahlt ja nicht umsonst 60 Euro dafuer dass man jetzt seit 3 stunden versucht sich mit den downloadservern zu verbinden.... :(

Habs für 40 Euro beim mein GameStore Händler um die Ecke bekommen, bin da ja auch ein sehr guter Kunde...:lol:

Man kann Steam auch ohne Internet öffnen.
Ich wüsste sonst nicht, wie wir auf LANs im Keller immer CS:S gespielt haben, und im Keller hatte sicherlich keiner Internet:D

BTW, sehr merkwürdig was bei Amazon abgeht.
Amazon lässt keine neuen Rezensionen zu COD 6 zu.
Das ist iwie ne Frechheit.

MW2 lässt sich auch ohne Inetverbindung zu Steam starten. Auch der Multiplayer. Aber das Matchmaking funktioniert nicht ohne Verbindung zu IW und Steam und es kommt ne Fehlermeldung.

Ja;)
Ich finde die Grafik echt gelungen.
Nur nicht schlecht habe ich gestaunt, als bei der Flughafenmission die Gegenstände, die auf dem Boden lagen, nach und nach einfach verschwanden.
Cool war aber, dass wenn man einen Koffer geschlitzt hat, dieser "aufging" und Gegenstände rausflogen.

ich häng fest bei der 2ten mission als die gegner das lager stürmen und den mc tavisch als geisel nehmen ... was muss ich tun
bzw bin ich zu blöd um meine waffe runter zu nehmen ???
anscheinend ja ;( bitte um hilfe

ich häng fest bei der 2ten mission als die gegner das lager stürmen und den mc tavisch als geisel nehmen ... was muss ich tun
bzw bin ich zu blöd um meine waffe runter zu nehmen ???
anscheinend ja ;( bitte um hilfe

War das im Hangar und Du bist oben?

einfach oben bewegen so bis zur Treppe und immer aufs Tor schauen dann sagt er was ^^

Grüße ElfenLied77 =)

BTW, sehr merkwürdig was bei Amazon abgeht.
Amazon lässt keine neuen Rezensionen zu COD 6 zu.
Das ist iwie ne Frechheit.
Kein Wunder bei so vielen unquallifizierten Rezessionen von Leuten, die das Spiel nicht mal gespielt haben und nur Protestvotes machen. Das hat nichts mit Inhaltbewertung zu tun, auf Grundlage eigener Tests. Ich finde es richtig sowas zu unterbinden, dafür gibts bei AMazon schliesslich Foren.

MfG

Hallo
ich habe dasgame nun auch allerdings die uk version
habe ich nun die möglichkeit dasspiel mit deutschersprachausgabe zu spielen auch wenn es dann zur sogenannten "Cut" Version wird?

Hallo
habe ich nun die möglichkeit dasspiel mit deutschersprachausgabe zu spielen auch wenn es dann zur sogenannten "Cut" Version wird?
Das wollte ich auch noch ma fragen.
Hab auch die englische Version und wollte nur den MP auf deutsch stellen... das ging ja gestern nich und ich musste das spiel neuinstalliern.

Geht das jetzt?!

sagt mal leute,

hat noch einer das problem das wenn er circa 5 min den mp spielt das sich euer internet dann trennt???

hab ich jedes mal bis jetzt gehabt wenn ich zocken will im mp-.-

OMG der MP macht so süchtig ich zock jetzt schon 5Stunden am Stück! DANKE IW!

Hallo

Ja entweder du stellst Steam auf Deutsch um, oder wenn du das schon hast, Rechtsklick auf MW2 in Steam-> Einstellungen -> Sprache -> Deutsch auswählen
Allerdings musst du dann einiges Downloaden, wenn nicht so gar das ganze Spiel auf deutsch

Durch das positive feedback von euch, werd ich mir das Spiel nun doch kaufen, einige Sachen stören mich aber immer noch sehr.:D

Zurück