[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

Ach die zwingen einen doch dazu das game illegal zu erwerben wenn du zu dumm sind für alles -.- mir wayne ich habs bezahlt dann kann ich mirs doch besorgen wenn ich möcht

Das frag ich mich auch, die DVD wird auf jedenfall nicht angerührt, nur das Setup wird von da gestartet und dann bekommt man das Fenster das so und so viel GB mit Steam zu laden sind - nice, 2 DVD's in der Box fürn PoPo!

Das ist der Spass meines Lebens.
Das was in den Foren abgeht ist tausend mal besser als wenn ich auf nen Cod6 Server wäre.

Danke das ihr alle Kotz 6 mit Steam gekauft habt. Es gibt keine bessere unterhaltung als euch Flammer.:banane:

Das frag ich mich auch, die DVD wird auf jedenfall nicht angerührt, nur das Setup wird von da gestartet und dann bekommt man das Fenster das so und so viel GB mit Steam zu laden sind - nice, 2 DVD's in der Box fürn PoPo!

jop kapier ich nicht aber mir glaubt keiner das steam müll ist noch dazu frage ich mich warum meine clankolegen es von der dvd installieren konnten OHNE probs wtf

Das ist der Spass meines Lebens.
Das was in den Foren abgeht ist tausend mal besser als wenn ich auf nen Cod6 Server wäre.

Danke das ihr alle Kotz 6 mit Steam gekauft habt. Es gibt keine bessere unterhaltung als euch Flammer.:banane:

Du mich auch^^

Siehe Bild... vllt liegt es ja daran das ich die US Import Version hab und die sofort gecutted wird wegen DE IP :D Steam trau ich alles zu.

bitte um bestätigung, weil ichs nicht glauben kann. ich hab zwei dvds im laden gekauft und jetzt will das teil 4h etwas über steam installieren? ist das wahr?!

klick (pcgh installiert es auch auf Platte!?)

Ich würde mich bei steam erstmal ausloggen...Weiß ja nicht, wie es bei CoD ist, aber bei FEAR 2 war es so, dass er erst STEAM installiert hat und dann das Spiel. Kann man das hier nicht? Ordner raussuchen und dann installieren, dann aktivieren?

Jetzt gehts! Nochmal autorun und dann Reinstall angeklilckt... ich kanns nicht fassen

attachment.php

Wenn ich sage dass ich mir es kaufen wollte, und dafür extra zum MM gehe dann heisst das, dass ich mir vorher Gedanken mache ob ich das Spiel haben will und ob es sich rentiert.
Ja MM will 55€ :wow:

Bei dir ist wohl noch nicht angekommen, dass das Rabattgesetz abgeschafft wurde. Man spricht den Verkäufer einfach auf den deutschlandweiten 44€-Saturn-Preis an und schon bekommt man das Spiel ebenfalls um diesen Preis.

also ich finde selbst 10 Euro für den SP überbezahlt, es gibt spiele die bieten für 30 Euro 100 Stunden spielspaß und das für 40-60 Euro (von mir aus auch 28) 4-6h Spaß im SP. den MP kann man getrost vergessen ... das eigentliche "Spiel" besteht aus reinem rumgeballere und recht wenig nachzudenken. das allererste COD hat das schon besser gemacht

OMG, was für ein Troll-Posting...

Sag ich doch, dass es sich auch von DVD installieren lassen muss :D

Die DVD hätte ja sonst kene Daseinsberechtigung....

Edit: Jetzt hab ichs, Es lässt sich anscheinend erst am 12.11. aktivieren, weil es dann auch erst über Steam offiziell verkauft wird! Nur so`n Gedanke :D

DVD1 rein, autorun und dann kommt bei mir das CoD6 Fenster und da hab ich Play uninstall reinstall.... und noch ein paar.

@artica, DVD2 ist nicht gleich DVD1 und zweitens hab ich US DVD

Die Retail-Version funktioniert problemlos seit 0h :schief: Trotz Steam.

Das ist - mit Verlaub - objektiv falsch. Ich war heute gegen 0 Uhr ohnehin noch wach und wollte dann das Spiel installieren und testen. Deutsche Version, deutsches Steam. Leider wollte Steam - nachdem ich von beiden DVDs installiert hatte - 8 (!) Gig downloaden. Wenn man nunmal nicht die dickste Conn hat ist das natürlich nicht nur ätzend, sondern generell unzumutbar, wenn man ein Spiel auf nem Datenträger kauft.

Das Problem soll ja heute im Laufe des Vormittags gefixt worden sein - konnte es aber noch nicht testen. Zu behaupten, die Retail funktioniere seit 0 Uhr problemlos kann ich in diesem zusammenhang nur als unfreiwillige Komik ansehen. Und ist objektiv falsch.

Na supi, wenn ich das Spiel morgen bekomme, hoffe ich doch das ich nach Installation los legen kann, und nicht erst noch unmengen an Daten runter laden muss. Sonst wirds morgen abend ja nie was mim zocken. Naja man wird sehen

Zurück