[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

Bin direkt nachm Feierabend zu Saturn gerannt, mir das Game gekauft und so schnell wie's ging nach Hause gefahren.
Will das Spiel installieren und nur Probleme. Erst musste ich Steam 3x Deinstallieren (kp warum, wollt nicht starten), dann hatte ich es soweit, aber Steam dachte sich "Hey, lade ich doch einfach den kompletten Inhalt runter, die DVD interessiert mich nicht."
... dann hab ich hier im Forum gelesen, dass man "Reinstallieren" anklicken muss. Klasse, endlich stand da unten mal "Steam fängt an Call of Duty zu installieren" und nicht "Steam fängt an, die Inhalte runterzuladen".
Die Freude war groß, aber nicht von langer dauer.
Jetzt sagt er mir, dass die Steam-Seite überladen ist. KLASSE! Ich will das Game nicht runterladen, einfach nur von der DVD installieren. :(
Gibt's schon möglichkeiten, das Spiel normal installieren zu können?

wie schafft ihr es das da reninstallierne steht ? als ich die lokalen inhalte gelöscht hatte stand das nichtmehr da nur leider kommt es nun auch nicht wieder wenn ich es vorinstalliere

Hm habe die DVD gestartet, auf "Installieren" geklickt und bin den Anweisungen gefolgt, bis dann die Nachricht "Die Inhalte werden nun heruntergeladen" kommt.
Dann hab ich abgebrochen, die DVD via Autoplay nochmal gestartet und dann standen dort 3 Optionen "Spielen, REINSTALLEIREN, Deinstallieren".

Hui da hab ich wohl 2 Buchstaben vertauscht. :)
Btw bei mir installiert von der DVD, paar Anläufe mit "Reinstallieren" und es funktionierte.
Jetzt mal hoffen, dass die 2. DVD geht. :( Hab oftmals gelesen, dass die Deutsche Version ne fehlerhafte 2. DVD haben soll.

DVD-Installer, hab ich jetzt in min. 7 Foren lesen können. Aber keiner beschreibt, was das kann, wo man das findet und wie man es benutzt. :o

World of Video: Games[Artikel_ID]=96245

Kann ich hier bedenkenlos bestellen?
Wohn in BaWü, und bin schon 18.
Steam hab ich auch schon, und so wie ich das verstanden habe, kann ich ja von Englisch auf Deutsch umstellen, oder?

Hi,

habe mir am Samstag da auch 2x die UK Importversion bestellt, habe sie mit Visa bezahlt und die Spiele heute erhalten!!! Kannst da bedenkenlos bestellen!

So, muss mich nun weiter mit der Installation und dem Steam Server herumschlagen! :(

Und ja, man kann es auch auf Deutsch umstellen, allerdings musst du dann die kompletten ca. 12Gb downloaden, was bei den lahmen Servern kein vergnügen ist!

OMG, was für ein Troll-Posting...
Gegenargumente? Keines. Willst mir jetzt erklären COD ist eine ANSPRUCHSVOLLE Ballerei? So wie etwa Stalker, OFP oder diverse taktische Shooter,, welches nicht auf Gameplay vom vorigen Jahrtausend (ja und das ist es denn NICHTS was es in COD6 gibt gab es nicht schon in Shootern der späten 90ern... die waren teilweise komplexer mit Charakterinteraktion, selbst Doom 3 war abwechslungsreicher, es war bloß zu lang, so dass das Abwechslungsreichtum doch nicht gereicht hat um über das ganze Spiel zu fesseln... etc)...
Mag sein, dass viele es als schön inszeniert sehen, vielleicht spiele ich aber auch abseits des Mainstreams und kann deshalb sagen: alles schon mal gesehen. Vor Jahren. Deshalb haut mich dieses Game einfach nicht um.

Du kannst auch nicht abstreiten, dass es im Game nur darum geht von Script zu Script zu laufen. Die können einen zwar schon unterhalten, tuns bei mir aber einfach nicht wiel ich lieber SELBER SPIELE, anstatt zuzusehen wie was abläuft

Wie sieht es eigentlich mit dem Multiplayer aus ?
Laggt es ?
Ping jenseit von gut und böse oder ist alles soweit spielbar =?
Und wie sieht es mit dem IWNet aus ? Was kann man sich darunter vorstellen =?

ok, bei mir hats jetzt auch geklappt... steam update abgebrochen (bei 26%)... nochmals direkt ab arbeitsplatz rechtsklick auf dem dvd-laufwerk "programm installieren oder ausführen" dann nach dem vierten versuch frisst er die installation direkt von der disk (ohne anzeige von reinstalllieren oder so) ... danke für die inputs..

Hey,

Ich glaub ich holl mir doch lieber die Xbox 360 Version, wenn ich das hier lese bekomm ich echt Angst, Xbox DVD rein los zocken fertig.

Ich Wünsch euch auf jeden fall viel erfolg bei STEAM :wow:

Grüß Andi

Zurück