Man kann nichtmal die die Dateien von DVD installieren und somit den Download sparen? Wozu ist denn dann die DVD da?Es ist jedesmal der selbe sch*** mit Steam, man hat ein installationsmedium und was bringt es? NIX, mann muss tatsächlich 6GB laden und dann das auf total überlasteten Servern. Wie einst bei HL² - die lernen es nicht.
Das frag ich mich auch, die DVD wird auf jedenfall nicht angerührt, nur das Setup wird von da gestartet und dann bekommt man das Fenster das so und so viel GB mit Steam zu laden sind - nice, 2 DVD's in der Box fürn PoPo!
Das ist der Spass meines Lebens.
Das was in den Foren abgeht ist tausend mal besser als wenn ich auf nen Cod6 Server wäre.
Danke das ihr alle Kotz 6 mit Steam gekauft habt. Es gibt keine bessere unterhaltung als euch Flammer.![]()
Steam trau ich alles zu.Wenn ich sage dass ich mir es kaufen wollte, und dafür extra zum MM gehe dann heisst das, dass ich mir vorher Gedanken mache ob ich das Spiel haben will und ob es sich rentiert.
Ja MM will 55€![]()
also ich finde selbst 10 Euro für den SP überbezahlt, es gibt spiele die bieten für 30 Euro 100 Stunden spielspaß und das für 40-60 Euro (von mir aus auch 28) 4-6h Spaß im SP. den MP kann man getrost vergessen ... das eigentliche "Spiel" besteht aus reinem rumgeballere und recht wenig nachzudenken. das allererste COD hat das schon besser gemacht
Die Retail-Version funktioniert problemlos seit 0hTrotz Steam.