[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

naja ich habs mir vor 1,5h beim müller gekauft genau wie mein kumpel 2 sekunden vorher ich kanns nicht installieren weil steam meint das es nicht veröffentlicht ist aber er hat keine probleme..... steam wurde automatisch bei der installation gestartet und naja es geht nicht schmeiße gleich alles an die wand steam is der größte müll der erfunden wurde direkt nach hello kitty

AH wie es mich aufregt ! Dieses dumme Müll called Steam! Der letzte dreck... ich hab mich gefreut das schon spielen zu können aber nein jetzt kann ich noch 2 tage warten -..-
und ein weiterer eiertritt für pc user -..-
ich glaub heutzutage sollte man auf konsole umsteigen wenn man spielen will -.-

Hat wer die UK-Version per Steam auf Deutsch gestellt? Klappt das oder bin ich gezwungen bei English zu bleiben?

das wurde noch nicht beantwortet. bitte beantworten! dann würde der Uncut Key ja auch funktionieren wenn ich auf deutsche Version stelle.

bei steampowered wird der Unlock auch immer weiter nach hinten verschoben. Jetzt steht 13.11. da

Verfügbar: 13 November 2009

Dieses Spiel wird in ungefähr 2 Tagen und 14 Stunden freigeschaltet

das wurde noch nicht beantwortet. bitte beantworten! dann würde der Uncut Key ja auch funktionieren wenn ich auf deutsche Version stelle.

bei steampowered wird der Unlock auch immer weiter nach hinten verschoben. Jetzt steht 13.11. da

Beim Store

Verfügbar: 12 November 2009

Dieses Spiel wird in ungefähr 1 Tag und 9 Stunden freigeschaltet
Wenn die das jetzt auf dem 13. verschoben haben werde ich denen eine böse EMail schreiben und verlange sofort mein Geld zurück!

steam is einfach bullshit und die spieleschmieden kapieren es nicht scheiß auf cod ich gebs zurück... wenns nicht in 30 minuten funktioniert

Zuletzt bearbeitet:
Was ist los mit euch? Habt ihr euch für CoD6 im Forum angemeldet? Wie alt seid ihr eigentlich dass ihr euch so dermaßen aufregt? Wie schon gesagt wurde, ihr habt 2 Jahre gewartet, jetzt ist 1 Tag auch kein Beinbruch. Und nein Steam ist kein Bullshit - es ist als Kopierschutz 100x besser als SecuRom. Manchmal nicht ganz konventionell, aber beschwer dich im Nachhinein nicht über etwas, dass du vorher schon wusstest.

aha darum gibt es für jedes steam game eine non-steam version mein alter geht dich im prinzip 0 an und hat nichts mit dem thread zu tun mir völlig egal wie gut dein steam ist. und wenn es dir scheißegal ist wofür du geld ausgibst.... gib mir dein geld da isses besser aufehoben. ich jedenfalls ahbe HEUTE die 50 euro ausgegeben um es HEUTE zu spielen

@ last poster ich HABE die retail version

Es gibt für jedes Steamgame eine Non-steam version? Meinste gecracked :P? Aber definitiv niemals vor einem Release auf Steam. Ich hab übrigens noch nicht vor COD6 zu kaufen, weil ich sowas wie jetzt erstmal abwarten wollte. Konntest es wohl nicht erwarten, deine Kohle auszugeben? Und sojemandem vertraue ich mein Geld sowieso nicht an, sorry!
Jetzt trink erstmal in Ruhe nen Tee oder so und versuchs gegen 8 nochmal, meine Fresse, bei den meisten anderen gehts doch auch!

genau das is mein problem.... naja um 8 hab ich fahrschule noch dazu gibts iwie keinen grund warum es dann gehen soltle ich habe einfach keine lust noch zu warten und würde gerne mit meinem clan spielen... weissu ich hab nicht IMMER zeit zum spielen und naja da kann ich son dummen fehler einfach ma garnicht gebrauchen...

hä was ich kann spielen ?? merk ich nix davon jedenfalls nicht cod... steam is trotzdem unnötig noch dazu is offizielles release date HEUTE der 10 november siehe steam hp

ohh geile sache im stam store wurde das release nun noch nen tag verschoben...

uiuiuiuiui :D Superschlechte Laune hier was...Ich hat so einen besch**** Tag, dass ich mich heute nicht mehr aufregen will....aber Ich habe CoD Modern Warfare 2 als auch Borderlands letzten Monat bei cdwow bestellt...ABER bis heute keine klare Aussage erhalten, wann ich es denn endlich bekomme...

Also ich kann es nicht mal installieren, um mich ärgern zu können Leute :D

Habe das nicht ganz mitbekommen, wieso kommt es denn zu Verzögerungen beim Aktivieren? Sind die Steam Server überlastet?

@Bolta: Ich würde es zwar nicht mit deinen Worten wiedegeben, aber ich gebe dir insoweit recht, dass man nach Begrenzungen von Installationen, Online Aktivierung, DRM und und und wenigstens selbstverständlich ein Spiel wenigstens spielen kann, wann man möchte...

abe das nicht ganz mitbekommen, wieso kommt es denn zu Verzögerungen beim Aktivieren? Sind die Steam Server überlastet?

Aber sowas von...
attachment.php

attachment.php

Und das bei ner 20K Leitung :ugly:

Weis auch net was los ist... eben als ich MP downloaden wollte (bei Steam gekauft) kam server überlastet... und ich find nirgends wo den ordner, wo steam cod 6 SP gespeichert hat die installations datei... wie vom erdboden verschluckt... im steam ornder is sie nicht (4gb groß der ordner) o.O
eben SP mit 1,5mb/s runtergeladen und jetzt MP mit 400kb/s o.O

Es ist jedesmal der selbe sch*** mit Steam, man hat ein installationsmedium und was bringt es? NIX, mann muss tatsächlich 6GB laden und dann das auf total überlasteten Servern. Wie einst bei HL² - die lernen es nicht.

also mal ehrlich ich lege die cd ein und es plopt ein fesnter auf mit "installieren" "technischer support" und "beenden" ich bekome es whohl fertig auf "installieren" und dann auf lizenz blah zustimmen zu klicken weil mehr kann ich nicht machne... nichtmehr vorher musste ich mein key eingeben
Legen Sie Disc 1 in Ihr DVD-ROM-Laufwerk ein und warten Sie auf den Start der automatischen Wiedergabe. Wählen Sie "Ausführen", wenn Sie dazu aufgefordert werden. - Wählen Sie "Installieren" aus dem Autorun-Menü.
- Stimmen Sie der Lizenzvereinbarung zu und klicken Sie auf "Installieren".
- Microsoft DirectX 9.0c wird automatisch im Hintergrund installiert.
- Loggen Sie sich bei Ihrem bestehenden Steam-Account ein, oder befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm, um einen neuen Steam-Account einzurichten.
- "Modern Warfare 2" und "Modern Warfare 2 - Mehrspieler" werden automatisch als zu installierende Spiele ausgewählt. Klicken Sie auf "Weiter". * Beachten Sie bitte, dass der Festplattenspeicher als Information mit angezeigt wird. Es werden 12 GB freier Speicherplatz benötigt, um Modern Warfare 2 zu installieren.
- Wählen Sie, ob Sie Desktop- und Startmenü-Verknüpfungen installieren möchten.
- Das Installationsprogramm wird das Spiel nun installieren. Legen Sie Disc 2 in Ihr DVD-ROM-Laufwerk ein, wenn Sie dazu aufgefordert werden.
- Modern Warfare 2 sollte jetzt in der "Meine Spiele"-Liste in Ihrem Steam-Client angezeigt werden.
- Bitte lassen Sie Steam alle notwendigen Updates für das Spiel vornehmen.
- Sobald der Spielstatus auf "100% - Bereit" steht, klicken Sie doppelt auf "Modern Warfare 2" oder "Modern Warfare 2 - Mehrspieler", um das Spiel zu starten

steam account hab ich das ällt weg aber egal ob ich es so mache es geht nicht :D

Zurück