-Xe0n-
BIOS-Overclocker(in)
Singleplayer und MP müssten bei dir gehen... nur die die über steam gekauft haben können net..nich habe es mir bei Expert gekauft und den key bei Steam eingefügt, muss ich jetzt doch noch 2 tage warten?!?!?!?
Singleplayer und MP müssten bei dir gehen... nur die die über steam gekauft haben können net..nich habe es mir bei Expert gekauft und den key bei Steam eingefügt, muss ich jetzt doch noch 2 tage warten?!?!?!?
Hat wer die UK-Version per Steam auf Deutsch gestellt? Klappt das oder bin ich gezwungen bei English zu bleiben?
Verfügbar: 13 November 2009
Dieses Spiel wird in ungefähr 2 Tagen und 14 Stunden freigeschaltet
das wurde noch nicht beantwortet. bitte beantworten! dann würde der Uncut Key ja auch funktionieren wenn ich auf deutsche Version stelle.
bei steampowered wird der Unlock auch immer weiter nach hinten verschoben. Jetzt steht 13.11. da
Wenn die das jetzt auf dem 13. verschoben haben werde ich denen eine böse EMail schreiben und verlange sofort mein Geld zurück!Verfügbar: 12 November 2009
Dieses Spiel wird in ungefähr 1 Tag und 9 Stunden freigeschaltet
? Aber definitiv niemals vor einem Release auf Steam. Ich hab übrigens noch nicht vor COD6 zu kaufen, weil ich sowas wie jetzt erstmal abwarten wollte. Konntest es wohl nicht erwarten, deine Kohle auszugeben? Und sojemandem vertraue ich mein Geld sowieso nicht an, sorry!
Superschlechte Laune hier was...Ich hat so einen besch**** Tag, dass ich mich heute nicht mehr aufregen will....aber Ich habe CoD Modern Warfare 2 als auch Borderlands letzten Monat bei cdwow bestellt...ABER bis heute keine klare Aussage erhalten, wann ich es denn endlich bekomme...
abe das nicht ganz mitbekommen, wieso kommt es denn zu Verzögerungen beim Aktivieren? Sind die Steam Server überlastet?

Legen Sie Disc 1 in Ihr DVD-ROM-Laufwerk ein und warten Sie auf den Start der automatischen Wiedergabe. Wählen Sie "Ausführen", wenn Sie dazu aufgefordert werden. - Wählen Sie "Installieren" aus dem Autorun-Menü.
- Stimmen Sie der Lizenzvereinbarung zu und klicken Sie auf "Installieren".
- Microsoft DirectX 9.0c wird automatisch im Hintergrund installiert.
- Loggen Sie sich bei Ihrem bestehenden Steam-Account ein, oder befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm, um einen neuen Steam-Account einzurichten.
- "Modern Warfare 2" und "Modern Warfare 2 - Mehrspieler" werden automatisch als zu installierende Spiele ausgewählt. Klicken Sie auf "Weiter". * Beachten Sie bitte, dass der Festplattenspeicher als Information mit angezeigt wird. Es werden 12 GB freier Speicherplatz benötigt, um Modern Warfare 2 zu installieren.
- Wählen Sie, ob Sie Desktop- und Startmenü-Verknüpfungen installieren möchten.
- Das Installationsprogramm wird das Spiel nun installieren. Legen Sie Disc 2 in Ihr DVD-ROM-Laufwerk ein, wenn Sie dazu aufgefordert werden.
- Modern Warfare 2 sollte jetzt in der "Meine Spiele"-Liste in Ihrem Steam-Client angezeigt werden.
- Bitte lassen Sie Steam alle notwendigen Updates für das Spiel vornehmen.
- Sobald der Spielstatus auf "100% - Bereit" steht, klicken Sie doppelt auf "Modern Warfare 2" oder "Modern Warfare 2 - Mehrspieler", um das Spiel zu starten