[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

steam brauchst du nicht umstellen, wenn du eine andere Game-Sprache haben willst, stellst du das unter mygames eigenschaften ein, dann updatet Steam in deine gewünschte Sprache

Hat man im Multiplayer echt keinen Hardcore Modus mehr???
Das war der beste Speielmodi überhaupt...

Oder hab ich da was falsch verstanden?

Also Korrigiert mich wenn ich das falsch verstanden hab;

PEGI (UK version) = Installieren, KLEINES update = inerhalb 15mins komplett fertig

DEUTSCHE (z.b. Media Markt) = Installieren, RIESEN update = 8GB MP + 8GB SP = bei meiner leitung ...ca 12 std pro SP/MP..

kann man das iwie umgehen? hab in nem anderem forum gelesen das man da iwas mit der sprache und reinstallation machen kann.... weiß einer rat?

-> also das die deutsche version noch den englischen clienten hinterherläd...
welches update:huh:
bei mir wars installiert konnt sofort los zocken

Kauf - dagegen entschieden -

HAHA Ich lach mich kaputt....

bei uns im MediaMarkt um die Ecke wollen die doch tatsächlich 55€ für das Spiel... ICh glaub die haben Sie nicht mehr alle...

Da hab ich mich doch mal glatt dagegen entschieden.

Wenn der SP in 6h durch ist, dann finde ich es ne Frechheit bei den ganzen einschnitten im MP.

Nachdem was man hier so liest, werde ich mir das Spiel (wenn überhaupt) nur für LowBudget irgendwann mal an der Spiele Pyramide holen. Und dann nur für max 10€.

Man man man... So ein Hype-Game und nichts dahinter...

@ Elmaestroo Soso. Jetzt ist also das Spiel ein Hype game und nix dahinter. Im Satz davor sagst Du, Du wolltest es kaufen und hast es nur wegen dem Preis nicht gekauft... das muss man wohl nicht verstehen. :)

hab für SP nur 4 stunden gebraucht und es war wieder das erwartete Laufen bis ein skript aktiviert wird video ansehen, laufen alles abballern, und dann wieder das ganze von vorne. Wer sich in einer Zwischensequenz wohl fühlt, die einem vorgibt, dass man auf die Handlung einfluss hätte, bitte dann ist das Spiel genau das richtige. wer allerdings selber gerne auf das Spiel einfluss hat, dem Empfehle ich das deutlich bessere Stalker, welches sich auch nicht so wie Moorhuhn anfühlt. Und außerdem nicht ein Spielprinzip der frühern 90er verfolgt (ziemlich viel ballern ohne viel nachzudenken), außerdem nervt mich das schlauchdesign, aus dem man einfach nicht ausbrechen kann. Das Spiel ist absolut 90er Jahre...

MP kann ich zu wenig selbst entscheiden. Völlig uninteressant.

Ich dachte doch, dass nach dem 4er Teil endlich etwas innovation kommt... aber nein.

Ach ja die Szene mit den Zivilisten mag ausblendbar sein, ist aber dennoch absolut geschmacklos, wenn auch das einzige wirklich mitreißende/schockierende am ganzen Spiel

AW: Kauf - dagegen entschieden -

HAHA Ich lach mich kaputt....

bei uns im MediaMarkt um die Ecke wollen die doch tatsächlich 55€ für das Spiel... ICh glaub die haben Sie nicht mehr alle...

Da hab ich mich doch mal glatt dagegen entschieden.

Wenn der SP in 6h durch ist, dann finde ich es ne Frechheit bei den ganzen einschnitten im MP.

Nachdem was man hier so liest, werde ich mir das Spiel (wenn überhaupt) nur für LowBudget irgendwann mal an der Spiele Pyramide holen. Und dann nur für max 10€.

Man man man... So ein Hype-Game und nichts dahinter...
du beurteilst spiele nach dem preis?:ugly: dann haste wohl die pyraimde abonniert:lol: unds ganz regal voll so blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen aber sry
Hype-Game und nichts dahinter
weils bei mediamarkt 55€ kostet:ugly:
so blödsinn

in satrun kostet es 44€:daumen: aber das ist die vileicht auch noch zu teuer

@ Elmaestroo Soso. Jetzt ist also das Spiel ein Hype game und nix dahinter. Im Satz davor sagst Du, Du wolltest es kaufen und hast es nur wegen dem Preis nicht gekauft... das muss man wohl nicht verstehen. :)

Oh ein ganz schlauer Bewerter!

Wenn ich sage dass ich mir es kaufen wollte, und dafür extra zum MM gehe dann heisst das, dass ich mir vorher Gedanken mache ob ich das Spiel haben will und ob es sich rentiert.
Ja MM will 55€ :wow: Und wenn man dann mal ganz nach dem "Ökonomischen Prinzip" (das lernst du wenn du in die 7. Klasse kommst) denkt, dann sagt man sich: "Ne da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis einfach nicht" und dann denkt man sich normalerweise: Da kann man noch so viel Werbung (=HYPE) darum machen, das ist es mir dann nicht Wert.

Und dann kommt man nach Hause und liest dass die Hälfte (ACHTUNG Subjektive Einschätzung = Persönliche Meinung) der User hier gleich oder ähnlich denkt.

Ja ich wollte es kaufen (= der Satz davor) - und zum Glück hab ichs sein gelassen!

Zum Glück hab ich die UK Version für 28€ bekommen, das ist mehr als ein fairer Preis!
Bei der 1. Installation wollte Steam zwar auch irgendwas laden, bei der 2. Installation waren dann die gesammten 11GB von den DVDs aufm PC, beim ersten mal nur 4GB?!

Das Spiel selbst ist der Hammer, SP macht einfach nur Spaß, auch wenns recht schwer ist auf "Harder".
MP hab ich ausprobiert und finde ihn gut, muss aber noch den CoD Style lernen, über 5 Jahre CS erschwert das doch ordentlich :)

Und die Flughafenmission war echt "krass"

Zum Glück hab ich die UK Version für 28€ bekommen, das ist mehr als ein fairer Preis!
Bei der 1. Installation wollte Steam zwar auch irgendwas laden, bei der 2. Installation waren dann die gesammten 11GB von den DVDs aufm PC, beim ersten mal nur 4GB?!

Das Spiel selbst ist der Hammer, SP macht einfach nur Spaß, auch wenns recht schwer ist auf "Harder".
MP hab ich ausprobiert und finde ihn gut, muss aber noch den CoD Style lernen, über 5 Jahre CS erschwert das doch ordentlich :)

Und die Flughafenmission war echt "krass"
also ich finde selbst 10 Euro für den SP überbezahlt, es gibt spiele die bieten für 30 Euro 100 Stunden spielspaß und das für 40-60 Euro (von mir aus auch 28) 4-6h Spaß im SP. den MP kann man getrost vergessen und MODs kommen auch keine weil deren Support unterbunden wurde. Tolle Leistung. Nein für das Geld gibts bessere Shooter und Spiele. Allerdings kaum bessere Scriptsequenzen, soweit muss ich das dem Spiel zugestehen. Allerdings wie gesagt, das eigentliche "Spiel" besteht aus reinem rumgeballere und recht wenig nachzudenken. das allererste COD hat das schon besser gemacht

habe es vor 20 minuten bei expert für 49€ gekauft und direkt auf meinen Steam account gehauen.
Werde es wenn ich von der arbeit zurück bin mal auf der desktop maschiene installieren und gucken wie es ist :-) ob deutsch, englisch etc. Hardcore im mp und den ganzen mist.

Habe das einfach mal blind gekauft ohne vorher zu lesen was kommt und was nicht ;-)
bin einfach ein fan von der COD reihe!

Trotz der ganzen Kritik habe ich mir das Spiel bei Amazon.de gekauft und sogar vorhin bekommen.Nur mit der Installation hapert es gewaltig.

Ich lege die DVD 1 ein und der Pc rattert sofort los und kommt nach kurzer Zeit auf meinen Steam Account. eingeloggen hat auch geklappt. Die Reg. Nr. sollte eingegeben werden....hat auch funktioniert. Nun kommt aber die Meldung von Steam dass das Spiel erst bei Veröffentlichung installiert werden kann und bricht die ganze Installation ab.

Da habe ich mir gadacht...egal, dass eben ohne Steam installieren, da ich ja auch erst enmal die einzelspielerversion spielen will. Falsch gedacht...ich komme immer wieder autom,atisch auf den Steam Account und die Installation bricht mit der o.g. Meldung ab.

In meinen vorandenen Spielen bei meinem Steam Acoount habe ich zwar MW2 gefunden (SP und MP) aber eben noch icht installiert. Nur eine Vorrausladung wurde mir hier angeboten. Soll ich mir das Spiel nun, obwohl ich die Originalverson besitze, auch noch bei Steam saugen??????

Tja..

Ich hatte keine Probleme bei der Insterlation...
CD1 - danach CD2 und ich konnte sofort los zocken...
Grafik eingestellt... und jetzt nehme ich den Multiplayer genau unter die Lupe...

Mein Kurz Bericht

So wie es aussiet wird alles beim alten bleiben...Außer das man jetzt keine Server in einer Liste aussuchen kann. Was aber ein Vorteil ist.
Man erstellt einen eigen Server mit seinen Einstellungen.. Spieler können joinen bzw du kanns Freunde auch Einladen. Und es muss nicht jeder mit Spielern spielen, die den gleichen Rank haben. Im Gegenteil...Ping ist ok.. es laggt nichts..
Man kann über Freunde joinen genau wie z.b bei Css usw...
Hammer geile maps....

Und der Kritiker^^

Ja das wird Sicher das Spiel des Jahres....
Schade dass ich heute kein Foto von der Schlange in Saturn gemacht habe:D

Viel spass..

@Herbboy

Also ich bin mir eig. ziemlich sicher das nichts von dem Funktioniert. Am besten ist jeder kauft sich das spiel bzw dein kumpel besorgt sich iwoher einen Key. .
der key wäre ja nicht das problem, er holt sich das spiel auch - die frage ist nur, ob der key schon mit der installation des spiels auf HDD eingetragen wird, oder ob er nur bei steam mit dem account verbunden wird.

in letzterem müßte es ja WENIGSTENS klappen, dass mein kumpel - wenn er dann mal hier bei mir gegen mich zockt - an meinem PC dann halt mit SEINEM account einloggt und das spiel startet.

man kann ja wohl kaum das spiel mehrfach auf dem gleichen PC installieren, nur weil mehrere leute den PC benutzen wollen ^^

Nett :D

CoD MW2

[ 25x16 / 2x SGSSAA + 16:1 AF ]

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Zurück