[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

Noch ein paar screens :D

Und so siehts aus, wenn man durch ist ^^
Steam sagt übrigens uch hab 5stunden gebraucht :daumen2:
Die games sollten echt ma wieder länger werden!

Moinsen,

Ist doch eigendlich ganz klar warum alle bei Media markt Versionen blabla
8t gb nachladen müssen?!

Meine wer verfolgt von euch news um das spiel.
es ist doch breit bekannt gegebn worden am 8ten/9ten Das die 2te DvD defekt ist!
Es gibt nur keine rückruf aktion weil man es sich einfach über steam laden kann.

Ich habe es dummer weise direckt über Steam gekauft muss noch bis 12.11 Warten bis es da freigeschalten wird.

Mich würd nur interessieren ob der MP wirklich angeblich so schlecht sein soll.
Es zerreisen sich ja alles das Maul über IWNet zerreisen obwohl keiner eine ahnung hat wie das laufen soll es gibt nur grobe gerüchte aber halt noch keine fakten^^

Kann die mal einer bringen`?

Naja was soll man sagen :D

Story ist genial, Präsentation spitze, Atmosphäre der Hammer :)
Super Spiel hat IW da gemacht!

Multiplayer gefällt mir auch gut (bis natürlich auf das ganze System drumherum, aber was IM Spiel passiert, ist klasse :))

Hallo, kurze Rückfrage mal zu 2 oder 3 Punkten.

Hat wer die UK-Version per Steam auf Deutsch gestellt? Klappt das oder bin ich gezwungen bei English zu bleiben?

Kann ich tatsächlich mit Freunden zusammen per Steam in das selbe Spiel gelangen oder muss ich mich auf den Zufall verlassen? Wie verhält sich das ganze mit unterschiedlichen Rängen?

Gibts wieder sowas Hardcoremode ähnliches? Ja oder nä :D

Gruß und danke!

157931d1257861329-spiele-screenshot-thread-bitte-keine-ot-diskussionen-mw2-02.jpg

Ich hab schon rundere Köpfe u. Brillen gesehen... :(
=> Tesselation FTW!

MfG Lucci

Hallo, kurze Rückfrage mal zu 2 oder 3 Punkten.

Hat wer die UK-Version per Steam auf Deutsch gestellt? Klappt das oder bin ich gezwungen bei English zu bleiben?

Kann ich tatsächlich mit Freunden zusammen per Steam in das selbe Spiel gelangen oder muss ich mich auf den Zufall verlassen? Wie verhält sich das ganze mit unterschiedlichen Rängen?

Gibts wieder sowas Hardcoremode ähnliches? Ja oder nä :D

Gruß und danke!

Ja du kanns über Freunde einklicken....
Und Hardcore Modus gibt es auch alles wie vorher ...
Echt genial gemacht..
Und die Grafik kann man nicht mit Cod4 vergleichen^^ :daumen:

Top Game

Habs mir über Steam gekauft... ich denk das wird erst am 12.11 verfügbar sein laut steam ? kann ich es dann trotzdem spielen?

Ich habs auch über Steam geschenkt bekommen...

Da werden wir Pech haben!!!!!!

Ich finde Steam sollte mal im Namen der Kunden, sich bei Activision beschweren....

Das man so benachteiligt wird ist echt der Hamma...

Nop.

habs aber bereits runter ladne dürfen aber keine exe.

wenn ich kumpel sehe der des hat werd ich mal schauen ob ich mir seine daten vergleiche ob nur ne exe fehlt^^

Zurück