Liege ich richtig, dass die deutsche Version lediglich das schießen auf Zivilisten in dem Flughafenlevel verhindert und sonst in Sachen Bluteffekte der englischen in nichts nachsteht?
greetz

Was ist geschnitten?
"Nichts", sagte Activision bis wenige Wochen vor dem Release. Man betonte, dass die deutsche Ausgabe von Modern Warfare 2 "alle Levels, Waffen, Spielmodi und Animationen anderer Versionen" enthalte. Was man dabei allerdings verschwieg, ist die Tatsache, dass ein Level zwar nicht entfernt, aber entscheidend verändert wurde. In der Mission spielen Sie einen Undercover-Agenten, der bei einer Terror-Organisation eingeschleust wurde und zusammen mit den Terroristen einen Flughafen überfällt. Dabei erschießen die Terroristen zahlreiche Zivilisten. Während man sich in den internationalen Versionen des Spiels an dem Massaker beteiligen kann, ist für den deutschen Gamer das Spiel vorbei, sobald er auf unschuldige schießt.

Ihr habt es alle gut. Ihr könnt schon fast alle spielen.
Ich habe meins bei Amazon vorbestellt (4mal für Kumpels).
Leider wird es erst morgen ankommen![]()
![]()
![]()
es ist was weggefallen was niemand braucht...wtf...spielt einfach

Der Multiplayer:
Also bis jetzt habe ich noch nicht so viel gespielt, da ich erstmal den Singelplayer hinter mich bringen wollte, aber meine Erwartungen an den Multiplayer waren hoch. (Spiele COD4 im Clan).
Meine ursprünglichen Erwartungen an den Multiplayer wurden nicht erfüllt. Es hat nicht mehr viel mit dem alten COD4 Spielgefühl zu tun.
Es fehlen einfach die Sachen, die mit ProMod, nachkamen, oder so Sachen wie der Hardcore-Modus.