Geht auch der Singleplayer-Modus nicht vor dem Release?

OH GOOOOOOOOTT:
Blog Archive MW2 Produktionsfehler in der PC-Version?Modern Headquarter - Call of Duty 6 Modern Warfare 2 Community
Das darf nicht wahr sein
Wenn das wieder wie bei GTA IV wird raste ich aus![]()

OH GOOOOOOOOTT:
Blog Archive MW2 Produktionsfehler in der PC-Version?Modern Headquarter - Call of Duty 6 Modern Warfare 2 Community
Das darf nicht wahr sein
OH GOOOOOOOOTT:
Das darf nicht wahr sein
Pfffff Ich dachte jetzt kommt irgendwas schlimmes und dann sehen ich das es nur die DVD ist
Einfach über Steam fertig laden und gut is.
Edit:Habe gerade im Steam Forum gesehen mann kann das Spiel jetzt Preloaden.
Kann man jetzt den CD Key schon in Steam eingeben und das Spiel runterladen ? (Habe es noch nicht draum kann ichs nicht testen)
Wer nicht weiß wie das geht : Steam starten unter Meine Spiele gehen und dort auf "Ein Produkt bei Steam aktivieren". CD Key Eingeben und fertig.
Wär cool wenn das ma einer Testen könnt der das Spiel schon hat

. Danke schonmal.jo ist geschnitten, die teroisten szene
Deutsche IP: Steam cutted dein Game bzw bietet einem nur die Version an die von der BPJS freigegeben wurde, egal ob import oder nicht.
Steam schrieb:Ein Mitarbeiter unseres Supportteams hat auf Ihre Frage geantwortet - die Antwort lautet:
Hallo Herr *, vielen Dank für Ihre Nachricht an das Steam Support Team. Entsprechend den Vorgaben der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien dürfen wir deutschen Steam-Nutzern (bzw. deren IP-Adressen) nur die von der Bundesprüfstelle freigegebene Version dieses Spieles anbieten. Bitte besuchen Sie folgende Webseite, um weitere Informationen zu den deutschen Bestimmungen für Videospiele zu erhalten: Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien Bundesprüfstelle - Startseite Ein Vermekr befindet sich im Steam Shop. Beste Grüße, Steam Support Team Bitte schreiben Sie uns innerhalb von 7 Tagen, um eine beschleunigte Antwort auf weitere Fragen zu erhalten.