[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

Mir würde es auch nach Hause geliefert!!!:daumen:
Aber so wie es aussieht wird es wohl erst am 12.11.09 funktionieren .Hab das gefunden

Arg ich hätte es nach Haus liefern lassen sollen :D

Und in dem Chat mit den Entwicklern stand drin :
Paste2: Next Generation Pastebin - New Paste

Das die PC Version am 10.11 Spielbar sein wird
das das Spiel über Steam 2 Tage Später kommt hat andere Gründe.

War eigentlich nicht anders zu erwarten sonst hätte man die Retail Version ja auch am 12 rausgebracht weil man vorher nichts damit hätte Anfangen können.

@der_george: Ich glaube schon, dass Du zur Vorlesung gehst, nachdem Du entdeckt haben wirst, dass es noch nicht läuft. :D

@PreyGon: Der Termin 12.22. bezieht sich NUR auf Versionen, die über Steam downgeloadet und erworben werden. die Retail soll laut Activision am 10.11.09 freigeschaltet werden über steam ;)

Könnte mir vorstellen, dass sie es schon am 8. oder 9. freischalten, damit es am Anfang nicht so nen Ansturm gibt...

Arg ich hätte es nach Haus liefern lassen sollen :D

Und in dem Chat mit den Entwicklern stand drin :
Paste2: Next Generation Pastebin - New Paste

Das die PC Version am 10.11 Spielbar sein wird
das das Spiel über Steam 2 Tage Später kommt hat andere Gründe.

War eigentlich nicht anders zu erwarten sonst hätte man die Retail Version ja auch am 12 rausgebracht weil man vorher nichts damit hätte Anfangen können.

Hmmm auch wieder war -_-

Habe mir auch drei Stück bestellt somit war der Versand umsonst und wenn das seine erste bestellung war dann kriegt man noch 2 € geschenkt . :D

@der_george: Ich glaube schon, dass Du zur Vorlesung gehst, nachdem Du entdeckt haben wirst, dass es noch nicht läuft. :D

@PreyGon: Der Termin 12.22. bezieht sich NUR auf Versionen, die über Steam downgeloadet und erworben werden. die Retail soll laut Activision am 10.11.09 freigeschaltet werden über steam ;)

Könnte mir vorstellen, dass sie es schon am 8. oder 9. freischalten, damit es am Anfang nicht so nen Ansturm gibt...

Ich hoffe es, keine Lust das dann am 10ten die Server sofort tot sind und es dadurch trotzdem nix gibt :ugly:

:'(

Also bei mir behauptet Steam, dass mein CD-Key nicht valid ist.
Ist das bei euch auch so, oder kommt der Hinweis, dass es erst bald aktiviert werden kann.
MfG
:0)

Nein, soweit ich das überblicken kann und auch in anderen Foren wird geschrieben, dass der Code ungültig ist,...
Schachsinn, das Spiel erst ab 10.11 freizuschalten :(
Naja ;)

Wahrscheinlich proggen sie gerade erst dieses IW Net. Iim Entwicklerchat vor ein paar Tagen haben sie ja geschrieben, dass sie mit dem Spiel noch nicht fertig sind. :D:

Zuletzt bearbeitet:
Grad ne Mail von WoV bekommen:

Sehr geehrte(r) Kunde(in),

wie wir heute von unserem Lieferanten erfahren haben, ist die Steam-Aktivierung zu Ihrem PC-Spiel "Call of Duty 6: Modern Warfare 2 Uncut (UK-Version)" erst zum VÖ-Termin, den 10.11.2009 möglich.

Wir haben hierauf keinerlei Einfluss und bitten um Ihr Verständnis.

Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne jederzeit erneut an uns wenden.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß im Online-Shop für Home Entertainment.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Ich hab mir bei 4 Players mal diese Flughafenmission in der deutschen Version angeguggt. Im Prinzip ist das Spiel ind er deutschen version nun so, wie ich es ohnehin immer befürwortet hätte auch in der Originalmission. ich hab ja IW dafür kritisiert, dass man in der normalen Version auf Zivilisten schießen kann.

Insofern kann ich mich über den Cut nicht beschweren, wenn das alles an Schnitt ist: geschenkt, kein Problem.

Unabhängig davon ist es ne Frechheit von Activision zu behaupten, die dt. Version sei nicht geschnitten.

Grad ne Mail von WoV bekommen:

Sehr geehrte(r) Kunde(in),

wie wir heute von unserem Lieferanten erfahren haben, ist die Steam-Aktivierung zu Ihrem PC-Spiel "Call of Duty 6: Modern Warfare 2 Uncut (UK-Version)" erst zum VÖ-Termin, den 10.11.2009 möglich.

Wir haben hierauf keinerlei Einfluss und bitten um Ihr Verständnis.

Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne jederzeit erneut an uns wenden.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß im Online-Shop für Home Entertainment.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Toll und ich sitz vorm Pc und Hämmer die Nummer immer und immer Wieder ein und wunder mich warum dass nicht geht:daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:.

Dann wird halt Stalker CoP gespielt:devil::devil::devil:.
MfG
Dominique

Wieso sollte das eine Sauerei sein?
Wenn irgendwo ne Sauerei zu suchen ist, dann darin, dass die Händler das Spiel vor dem eigentlichen Veröffentlichungstermin verschicken, bzw. anbieten.

Dafür können weder IW noch AB etwas.

Euer Ärger hat sich also an Eure Händler zu richten - an niemanden sonst.

Das ist eine englische Seite, warum sollten die nicht haben bzw. warum sollen die eine deutsche anbieten?;)

Außerdem kann man es woanders günstiger bekommen.

Ich mein den Einzelhandel Gamestop. Das is so ne Kette die zur Zeit wie unkraut aus dem Boden schiesst. Allein in München kenn ich 3 von denen. Da hätt ich halt noch n Gutschein, wollte mir so COD6 holen, allerdings hätt ich gern die englische =)

Zurück