[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

Pfffff Ich dachte jetzt kommt irgendwas schlimmes und dann sehen ich das es nur die DVD ist :schief:

Einfach über Steam fertig laden und gut is.

Edit:Habe gerade im Steam Forum gesehen mann kann das Spiel jetzt Preloaden.
Kann man jetzt den CD Key schon in Steam eingeben und das Spiel runterladen ? (Habe es noch nicht draum kann ichs nicht testen)
Wer nicht weiß wie das geht : Steam starten unter Meine Spiele gehen und dort auf "Ein Produkt bei Steam aktivieren". CD Key Eingeben und fertig.

Wär cool wenn das ma einer Testen könnt der das Spiel schon hat :)

Zuletzt bearbeitet:

Bei mir kommt beim Einlegen der 2ten DVD, eigentlich nur ein Fenster mit der Laufwerksangabe und der Meldung "keine Anwendung" gefunden. Die DVD wird aber gelesen und die Dateien kann ich auch anzeigen lassen. Das "Problem" liegt wahrscheinlich einfach daran, dass die auf ihrem PC kein Programm haben, welches mit den Dateien auf der 2ten DVD etwas anfangen kann. Das Installationsprogramm von der DVD Nr.1 aber sehr wahrscheinlich schon, d.h. es entpackt die Dateien beider DVDs richtig und es wird wohl keine Probleme geben. Modern Warfare 2 kann man sowieso bis jetzt noch nicht installieren, also vielleicht sind die einfach zu dämlich das "Problem" zu kapieren. Epic Fail!

Also Ruhe bewahren und gegebenenfalls eben über Steam downloaden.

Zuletzt bearbeitet:
Pfffff Ich dachte jetzt kommt irgendwas schlimmes und dann sehen ich das es nur die DVD ist :schief:

Einfach über Steam fertig laden und gut is.

Edit:Habe gerade im Steam Forum gesehen mann kann das Spiel jetzt Preloaden.
Kann man jetzt den CD Key schon in Steam eingeben und das Spiel runterladen ? (Habe es noch nicht draum kann ichs nicht testen)
Wer nicht weiß wie das geht : Steam starten unter Meine Spiele gehen und dort auf "Ein Produkt bei Steam aktivieren". CD Key Eingeben und fertig.

Wär cool wenn das ma einer Testen könnt der das Spiel schon hat :)

Nee das geht noch nicht :daumen2:

Hi.

Wie ich jetzt höre ist die USK version doch geschnitten?!
Stimmt das? Weil ja eigendlich überall steht das das Spiel uncut ist..
Und wenn ja was.

Und wenn ja wie schauts mit der PEGI aus?

Würd mich ja gern selbst infomieren aber sitz in der Firma und haben ne Surfcontrol :ugly:. Danke schonmal.

€dit: ah steht eh weiter vorne. Jetzt hald nur mehr meine frage ob die Pegi auch geschnitten ist.

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal zum Thema de-Version uncut-cut!
Es wurde immer gesagt das Spiel wäre komplett uncut, nachdem das Spiel aber anscheinend am 25.10 mit Goldstatus zum Pressen ging wurde laut das doch geschnitten wurde ( Activision sieht das nicht als cut wenn mann als Terrorist nicht schießen kann ).

Terroristenmission hin oder her, der Inhalt ist ja erstmal egal.
Große Frage?, ...-ist das Spiel nun uncut zum Pressen gegangen und Activision hat nur aufgrund des Drucks der Medien gesagt das die Terrorosten-Scene doch noch geschnitten wurde...-das dann vielleicht beim installieren über Steam per Update nachgeschnitten wird?

Was meint Ihr?

Deutsche IP: Steam cutted dein Game bzw bietet einem nur die Version an die von der BPJS freigegeben wurde, egal ob import oder nicht.

Achja?
Das hab ich grad als antwort bekommen ob mein Import CoD6 cut oder uncut sein wird:

Steam schrieb:
Ein Mitarbeiter unseres Supportteams hat auf Ihre Frage geantwortet - die Antwort lautet:

Hallo Herr *, vielen Dank für Ihre Nachricht an das Steam Support Team. Entsprechend den Vorgaben der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien dürfen wir deutschen Steam-Nutzern (bzw. deren IP-Adressen) nur die von der Bundesprüfstelle freigegebene Version dieses Spieles anbieten. Bitte besuchen Sie folgende Webseite, um weitere Informationen zu den deutschen Bestimmungen für Videospiele zu erhalten: Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien Bundesprüfstelle - Startseite Ein Vermekr befindet sich im Steam Shop. Beste Grüße, Steam Support Team Bitte schreiben Sie uns innerhalb von 7 Tagen, um eine beschleunigte Antwort auf weitere Fragen zu erhalten.

Nice wie Steam also lügt und wie ich es an meinen import Games sehe

das heisst quasi das gekaufte Importspiele für Steam, die über mein de-Steamaccount aktiviert werden uncut bleiben. Sonst bringt es mir ja nix wenn ich nen Spiel importiere, es bei Steam aktivieren muss und ich dann die geschnittene Version bekomm????
Les ich das so richtig das Steam im Grunde die BPJS beschei**t?

Zurück