[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

@kennedy46:

Ich will die ganze Sache mal etwas beruhigen. Damit klar ist: Ich hätte gerne Dedicateds und ich hätte gerne mehr als 18 Spieler pro Spiel. Punkt.

Nimm aber einfach mal hin, dass es Spieler gibt (ich kenne nämlich ein paar) die Gelegenheitsspieler sind und für die die bisherige Client-Server Struktur mäßig war. Und - wie gesagt - z.B. in Deutschland nen guten HQ Server ohne HC zu finden ist nicht einfach gewesen in MW.

Wir können uns aber ja darauf einigen, dass man die Dedis hätte behalten sollen und daneben hätte ein matchmaking einbauen können.

Übrigens habe ich auch bissi Sorge, dass der MP saugen wird, obwohl ich mit 9 v 9 klarkomme. Vor allem das Hosten von Privatleuten macht mir Kopfzerbrechen. :)

Eine Sekunde gesucht:

81.95.0.10:27912 [TBD]Donner-Balken

Is auch nicht mein clan.
Aber hier läuft immer HQ(habe nachgefragt)
Und der Server war kein Hardcore und ohne Mods;)

Ich will dich jetzt nicht angreifen und auch dein dasein als alteingesessener Zocker in Frage stellen.

Aber warum genau war die Client-Serverstruktur denn mässig.
Ich weiss nicht ob du mich verarscht aber falls es da wirklich Probleme gibt würde ich, falls ihr oder du noch zockt auch gerne bereit erklären das ein oder andere zu erklären.(Ich bin jetzt nicht der Übergott aber helfen tuh ich gerne)

@kennedy: Lass es gut sein. :) Dass Server existieren ist ja unstreitig.Ich kann mich aber an Abende in CoD 4 erinnern, da hat man einfach keine guten Server gefunden, wenn man bestimmte non HC Server gesucht hat. Nimm es hin. :D

Die Client-Server Struktur ist z.B. für Anfänger (zu denen ich naturgemäß nicht gehöre) u.U. schlechter als ein Matchmaking System, weil man mit nem Matchmakingsystem Spieler mit ähnlichem Skillniveau zusammenbringen kann. So wie in Online RTS. In den letzten Jahren haben ein paar Bekannte von mir ihre ersten Schritte im Online-Shootern gemacht. Und manche haben sofort die Lust verloren, weil sie super platt gemacht wurden und keinen Server gefunden haben, auf dem Noobs rumhängen.

Aua: Via 4 Players. Deutsche Version geschnitten.
Allgemein: Call of Duty: Modern Warfare 2: Deutsche Version geschnitten - 4players.de: Aktuelle News über das Allgemein-Spiel Call of Duty: Modern Warfare 2

"Entgegen der Pressemitteilung von Activision, die am 25. September noch von einer ungeschnittenen deutschen Fassung sprach (...), kann man in der hiesigen Variante in einer Mission am Flughafen nicht auf Zivilisten schießen - es folgt ein Game Over. Alle internationalen Fassungen überlassen dem Spieler die Wahl, ob er hier aktiv eingreifen will."

Haha :D

Ich kann auch nur negative Sachen aufschreiben und dann anstreichen was beim neuen schlechter ist :lol:

Free Demo - Hat nichts mit dem Spielumfang zu tun.
Require latest patch ... - Also was daran so schlimm ist kann ich nicht verstehn, bringt sogar vielleicht Vorteile
Price - Hat nichts mit dem Spielumfang zu tun
Lan Play - Auf beiden Seiten gleich, aber bei CoD6 isses "Bad" :lol:

Beim Rest muss ich dir Rest geben.

Das habe ich jetzt auch nicht erstellt.:ugly:

Das es keine Demo gibt sagt zwar nicht direckt etwas über den Spieleumfang aus.
Aber das es keine Demo mehr gibt ist für mich höchst verdächtig, den bei den vorigen teilen war das standart.

Edit: Sie das mal bitte nicht als schlecht machen, sondern eher als Standart der aufgezeigt wird den man von CoD gewohnt ist.
Ich für meinen Teil freue mich jetzt sogar über diesen MW2 teil. Den er wird viele, ich sag jetzt mal "noobs" von den Server Cod4 wegholen und somit wird das Niveau deutlich gehoben.Für mich startet Cod4 erst grade
und CoD MW2, wird dazu ohne die möglichkeit vernüftige Matche auszutragen, kein konkurenz dazu.

OT: Würd mir nie wieder ein Spiel kaufen ohne vorher die Demo getestet zu haben.Ein beispiel dafür ist Operation Flashpoint.Für mich ein absolutes no go das Spiel.
Was übrigens auch noch keine dedicated Server bekommen hat:stick:

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß echt nicht mehr was ich davon halten soll...ich hab mich so sehr auf dieses Game gefreut und jetzt sowas...War schon 4 mal davor dass ich mir das Game vorbestelle...habs noch immer ned getan. :daumen2:

Schau mal was da gekommen ist :D

Lässt sich aber noch nicht aktivieren, war ja klar :daumen2:

Hast du das Spiel nach Hause liefern lassen oder in die Videothek ?

Ich hab Videothek ausgewählt weil ich kein bock auf die Versandkosten und
diese DHL ab 18 Gebührt hatte.

Habe bis jetzt aber noch keine Nachricht bekommen.
Vieleicht hätte ich doch besser Nach Hause liefern lassen, dann könnte ichs am 10. sofort Spielen :ugly:

Hast du das Spiel nach Hause liefern lassen oder in die Videothek ?

Ich hab Videothek ausgewählt weil ich kein bock auf die Versandkosten und
diese DHL ab 18 Gebührt hatte.

Habe bis jetzt aber noch keine Nachricht bekommen.
Vieleicht hätte ich doch besser Nach Hause liefern lassen, dann könnte ichs am 10. sofort Spielen :ugly:

Mir würde es auch nach Hause geliefert!!!:daumen:
Aber so wie es aussieht wird es wohl erst am 12.11.09 funktionieren .Hab das gefunden

Available: 12 November 2009

This game will unlock in approximately 5 days and 12 hours :daumen2:

Siehe auch http://store.steampowered.com/app/10180/

Zuletzt bearbeitet:
full

Ich glaub ich geh heut zu keiner Vorlesung mehr :0)

Zuletzt bearbeitet:
George, mach das bild mal kleiner, max 900x700 eingebunden!

Und wenn du das ans laufen bekommen solltest, geb Bescheid, aber ich glaube nicht das wer der das legal erworben hat, vor Dienstag dazu kommt :daumen2:

Zurück