[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

2 Waffen gleichzeitig benutzen ist einfach unrealistisch und passt meiner Meinung nach nicht wirklich in die COD Reihe.

2 Waffen gleichzeitig benutzen ist einfach unrealistisch und passt meiner Meinung nach nicht wirklich in die COD Reihe.
Ja dann beschwere dich auch gleich das du im springen mit sämtlichen Waffen schießen kannst oder das du dich Regenerierst oder das du dich schneller drehen kannst als in der Realität oder das die Autos immer nach der gleichen Anzahl an Kugeln in die Luft gehen oder das man für jeden Treffer eine Anzeige hat. Aber zwei Waffen in den Händen halten ja das ist schlimm und unrealistisch :ugly: Vll. sollte man auch den Wiedereinstieg abschalten wenn du einmal im Multiplayer gestorben nie mehr Multiplayer.:devil:

Ja dann beschwere dich auch gleich das du im springen mit sämtlichen Waffen schießen kannst oder das du dich Regenerierst oder das du dich schneller drehen kannst als in der Realität oder das die Autos immer nach der gleichen Anzahl an Kugeln in die Luft gehen oder das man für jeden Treffer eine Anzeige hat. Aber zwei Waffen in den Händen halten ja das ist schlimm und unrealistisch :ugly: Vll. sollte man auch den Wiedereinstieg abschalten wenn du einmal im Multiplayer gestorben nie mehr Multiplayer.:devil:

Du sprichst mir aus dem Herzen........

Über was man sich beschwert, lass mal jedem seine Sorge sein. Das brauchst du nicht für andere übernehmen.

Über was man sich beschwert, lass mal jedem seine Sorge sein. Das brauchst du nicht für andere übernehmen.
Hab ich dir nun deine CoD Realität zerstört oder warum so angefressen:lol:
Wenn du zu deiner Meinung nichts hören willst dann Poste sie nicht in ein Forum :what: Oder schreib dazu "Meinen Kommentar bitte nicht kommentieren oder seine Meinung ect. dazu schreiben" :ugly:

Bin doch deswegen nicht "angefressen". Es passt meiner Meinung nach einfach nicht zu COD. Dir kanns ja ruhig gefallen, ist deine Meinung.

Bin doch deswegen nicht "angefressen". Es passt meiner Meinung nach einfach nicht zu COD. Dir kanns ja ruhig gefallen, ist deine Meinung.
Kurze Zusammenfassung, du hast gesagt es sei dir zu unrealistisch, ich hab dann nur gesagt was dich noch stören müsste weil es nicht realistisch ist daraufhin hast du unterm Strich gesagt "Halts Maul".
Und gesagt dass es mir gefällt hab ich nicht, nur das CoD sowie so nicht sonderlich realistisch ist. ;)

Da mit Sicherheit kein Spiel auch nur annähernd "realistisch" ist, MW jedoch zu den "realistischeren" gezählt werden darf, sind Bonbon-Kino Akimbo-Helden-Atompistolen ganz einfach unpassend ;)

Da mit Sicherheit kein Spiel auch nur annähernd "realistisch" ist, MW jedoch zu den "realistischeren" gezählt werden darf, sind Bonbon-Kino Akimbo-Helden-Atompistolen ganz einfach unpassend ;)
Und was macht CoD realistischer das es zu den realistischeren gezählt werden darf?
Mal aus meiner Sicht

Realistisch:

• Skins der Figuren und Waffen
  • Maps
  • Luft anhalten
  • Je nach Waffe unterschiedlich schnell laufen
Unrealistisch:

• während des Springen sehr gut zielen
  • während des hinlege Vorgang gut zielen
  • nach rennen gut Luft anhalten
  • Bei Treffer Feedback bekommen
  • Regenerieren der Gesundheit
  • Auf sehr schmalen Zäunen und sonstigen lang laufen
  • Mit diversen nicht Sniper Waffen auf sehr weite Distanz sehr gut treffen
  • Granaten die an Wänden abprallen wie Tennisbälle
  • Magazine kann man so oft nachladen wie man will und sind komplett voll bis man weniger Patronen hat die in ein Magazin rein gehen.
  • Radar
  • div. Perks
  • Autos egal wo man hin schießt nach der selben Anzahl an Kugeln explodieren
Ein Soldaten greift nach einer Barret dann aus dem Fenster rausspringen anlegen Luft anhalten und dann noch ein bewegendes Ziel treffen.
Irgendwie klingt das mehr nach Hollywood als mit zwei Pistolen aus dem Fester zu spring und versuchen etwas zu treffen. Aber vielleicht gibt es ja in echt ein "Terminator" Marine der das mit einer Barret hin bekommt :ugly:

könnt ihr mal den blödsinn lassen mw ist ein gutes spiel und macht spass mehr zählt nicht und ob man da mit 2 pistolen rummrennen kann oder nicht ist doch egal man muss es ja nicht benutzen

ja aber das läuft dann so wie mit denen die in der ecke sitzen und mit der mg warten :ugly:
@ nixblicker
mit dem raketenwerfer herumlaufen hast du vergessen :ugly:

aber das muss man ja auch nicht machen ;)
deshalb seh ich das auch jedes mal wenn ich spiele :P

Zurück